Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gewürzdose    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 27. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 10. Juli 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni gut gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 08. Juli 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Ich war gerade mit OWL-Fritz in der Nähe und da der Cache jetzt wieder aktiv ist, war es eine gute Gelegenheit, die Gewürzdose aufzusuchen.

Von dieser Seite haben wir uns die Lokation noch nie angeschaut und daher war die Gewürzdose eine wirkliche Entdeckung.

Der Cache war schnell lokalisiert und in einem muggelfreien Moment gelogged. Die Dose passt ja wirklich gut, mal sehen wie lange die Stelle unentdeckt bleibt ...

Gruss Poenni

gefunden 04. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Erst verrechnet, dann den Cache gefunden, und dann auch den Hint verstanden ;-)

gefunden 01. Juli 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Ahhh, nachdem der erste Versuch vor längerer Zeit fehlschlug weil der Cache gemuggelt worden war hatten wir ihn lange in Observation. Nun konnten wir (Auqaran und Cavallina) endlich zuschlagen. Hatten gleich den richtigen Riecher, das ging dann fix.
Gruß an den Owner und TFTC, Cavallina

Hinweis 04. März 2008 708145 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie mir gerade mitgeteilt wurde, habe ich mir als Final tatsächlich eine etwas grenzwertige Location ausgesucht. Das gute Stück wird verlagert. Bis dahin erstmal disabled. Geht bald weiter.

708145

gefunden 02. März 2008 disy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
Gruß
DiSy

gefunden 27. Februar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Oh Mann, warum bin ich am Montag nur so früh gegangen?[:(] Aber das Event war trotzdem nett. Und außerdem habe ich's so alleine geschafft.[8D]

Heute also nochmal vor Ort: ein anderes GPS und, Voila!, da isser auch schon.[^] Lag bestimmt am Gerät, obwohl das wieder auf die gleiche Stelle wie am Montag zeigte. Keine Ahnung, warum wir den nicht sofort gefunden haben. Aber das beweist wieder meine Theorie: je größer das Rudel, desto weniger findet man.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 25. Februar 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Puh, da ich den Owner anrief, durfte ich auch zuerst loggen! Daher: FTF, juchhuuuu Laughing
Vielen Dank an die anwesende Cacherprominenz für den Vortritt!

Liebe Grüße vom
j4n1k1nd

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Februar 2008 708145 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie mir aus Insiderkreisen zugespielt wurde, gibt es an der Gewürzdose noch mehr Klingeln als die von mir gemeinten. Wenn man diese mitzählt, läge der Cache auf einer Dachterrasse.
Daher hab ich den Beschreibungstext geändert. Falls diese Abweichung zu Findeproblemen geführt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Es gibt jetzt noch einen weiteren Hint.

Als ich den Cache versteckt habe, ist mir übrigens nix unappetitliches aufgefallen. 

Viel Spaß noch beim Suchen.

nicht gefunden 24. Februar 2008 kruemelmonster hat den Geocache nicht gefunden

Klingelknöpfe inclusive der beiden in XXL gezählt und mit der Hausnummer zur Koordinate weiterverarbeitet. Die Location, an die ich dann kam, fand ich aber recht unappetitlich, sodass ich den Cache Cache sein lassen habe. Tagsüber mag die tatsächlich recht vermuggelt sein, aber in der Dunkelheit fand ich es auch nicht schöner dort zu suchen. Vielleicht habe ich einfach an der falschen Stelle gesucht.
8|

[Zurück zum Geocache]