Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.000' E 008° 20.000', verlegt um 6.8 km

gefunden 19. Mai 2010 Silverfox hat den Geocache gefunden

Hallo ihr Lieben! Alles gefunden,Dank eurer Hilfe. Super cach zum üben!!! Lg Silverfox

gefunden 14. Mai 2010 korsika hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit interessanten und ungewöhnlichen Aufgaben; im zweiten Anlauf alles gut gefunden (das Scheitern beim ersten Mal war ja kein Wunder, wenn ein Versteck derart auseinandergenommen wird).
Vielen Dank sagt Team Korsika

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.969' E 008° 23.579', verlegt um 71 Meter

gefunden 24. Januar 2010 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache.

Tom97

no trade

gefunden Empfohlen 24. Januar 2010 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Spontan ist immer gut Heute mal zusammen mit MonkeyIsland losgezogen. Gerne wieder
Habe gedacht der Schnee wäre fast weg Da oben war noch tiefster Winter. Bis zu 10cm und sehr vereist. Dazu viel etwas Neuschnee, sodass sich teilweise bizarre Eiskristalle an den Bäumen bildeten. Leider keinen Fotoapparat dabei gehabt
Die Koos waren sehr genau, sodass wir auch bei Schnee ganz gut zurecht kamen.
Wie MonkeyIsland schon geschrieben hat ist die 3. Station wohl ein Totalschaden.
Mein Lieblingstelefonjoker konnte sich nicht recht dran erinnern wie es weiter ging, aber zum Glück half uns der nette Owner weiter, den wir dann doch irgendwann errreicht hatten.
An Station 5 ne Teepause eingelegt und nach einem weeeeit hergeholten Versuch auf Koos zu kommen dann doch noch nen vernünftigen Hint gefunden
Nachdem ish schon viel positives von der Runde gehört hatte haben wir es endlich geschafft hier her zu kommen und haben es nicht bereut.
Sehr schöne Runde, sowie landschaftlich, als auch was die Stationen angeht.

TFTC

no trade

Hucky

Hinweis 15. Juni 2009 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Die Straßenbauarbeiten sind nun beendet. Die Startkoordinaten haben sich jedoch etwas verändert! Siehe oben!

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.958' E 008° 23.519', verlegt um 68 Meter

gefunden 18. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit sind wir hier schon einmal gewesen... Konnten da die schönen Stationen alle finden und waren von der Berechnungsweise des Finals begeistert gewesen... Sind dann bis dorthin vorgestoßen, konnten aber den Cache leider nicht ausfindig machen...
Heute sind wir dann wieder zur Finallocation und konnten den Cache nach kurzer Suche lokalisieren...
IN: TB
OUT: Coin
Vielen Dank für den super Cache
Seba & Cycy

Hinweis 12. April 2009 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung beendet, es kann weiter gehen.

Hinweis 10. April 2009 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung!

gefunden Empfohlen 24. März 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

heute zum zweiten mal in angriff genommen und es lief wesentlich besser als beim ersten mal, so dass wir kurz vorm dunkelwerden loggen konnten. danke für die schöne mtb-tour im teuto sagt das team pa&ul
in: TB

gefunden 15. Februar 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Dies war eine wunderschöne Wanderung durch unseren verschneiten Teuto!Dadurch hatten wir beim Finale etwas Schwierigkeiten, aber wir lassen uns ja nicht so schnell "abspeisen";-)

TFTC oele und kathrin

gefunden 14. Februar 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns wirklich gut gefallen.
Die Station waren schwer aber machbar.
18 Augen sehen halt mehr. Am Final im meterhohen Schnee fast gescheitert. Dann aber doch noch zusammen mit Oele+kathrin und Yetihunter gehoben.
Danke für den schönen Cache.

Gruß
KA2706

gefunden 15. Juli 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

im 2. Anlauf gehoben, toller Cache mit interessanten Stationen.

gefunden 10. Juli 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Bin den Cache heute zusammen mit Freddus angegangen und wir haben ihn, nach mehrmaligem Versagen unserer GPS Geräte... auch gefunden.
Wie bei allen Caches des JRT bin ich auch bei diesem sehr begeistert!!! Echt ne super Runde!
schließe mich des Vorwortes von Freddus an :-)

gefunden 10. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Ich fands einfach nur genial gemacht. Danke!

gefunden 29. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit tollen Stationen. Der Owner garantiert halt gute Qualität. Danke für die Dose sagt

Team Lindemann.

gefunden Empfohlen 22. Juni 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

wow!

der beste cach, den ich bisher gemacht habe.
super verstecke, absolut tolle ideen und nette gegend ja sowieso.

vielen dank dafür!!!

gruß,
die granny

gefunden 22. Juni 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

ein absolut wunderbar gemacher Cache ! Alle Stationen waren gut zu finden, aber man muss schon sehr gut suchen (was absolut Spaß gemacht hat)

[:D][:D][:D]

Eine absolute Empfehlung und ein Klasse Final !

TFTC

Granny-Man

OUT: TB +Würfel

IN: Golfball + tibetisches Beutelchen

gefunden Empfohlen 30. Mai 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Die Logeinträge versprachen schon einen tollen Cache. Und so war es dann auch. Tolle abwechslungsreiche Stationen, die wir mit zwei an Station 1 aufgelesenen Newbies zusammen machen duften. Alle Stationen waren toll ausgearbeitet und gut zu finden.

In : Einkaufschip, Schlüsselband, Kugelschreiber, Karabinerhaken

Out : Schloss

Vielen Dank für den schönen Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden Empfohlen 30. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit AragornsQuad sollte der Multi den Abschluß der heutigen Tour bilden. Bereits an Station-1 gesellten sich dann nette Jungcacher zu uns, die bereits mehrfach vergeblich Station-1 gesucht haben.

Alle Stationen waren knackig, aber gut zu finden. Nur an Station-5 hat es aufgrund der vielen Möglichkeiten etwas länger gedauert.

Letztendlich haben wir den letzten Teil des Weges als Nachtcache realisiert und hatten den Cache im Schein der Maglites in der Hand.

Nach der Rückkehr am Cachemobil fing dann auch das Gewitter an und ein unvergeßlicher Abend war zu Ende. Der Dank gebührt den Ownern für einen schönen Multi mit tollen Stationen.

In: TB, Schlüsselanhänger
Out: TB

Gruss Poenni

gefunden 03. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden.
Die Stationen haben es wirklich in sich. Vor allem an der letzten hab ich sehr lange gesucht.

Ist eine sehr schöne Runde, und mich hat begeistert, das es nach über 400 founds noch neue Ideen gibt!

Kompliment für die Idee, und den gesamten Cache!

Das war auch der richtige Ort, um meinen Real-Adventure-Coin auf die Reise zu schicken...

gefunden 30. März 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war schon gut gefüllt, als wir eintrafen, so dass wir dachten, dass schon einige Teams unterwegs seien; aber die Mehrzahl der Autos schienen wirklich nur ganz normalen Freizeitmuggels zu gehören.

Station 1 bis 4 waren schnell gefunden, wobei wir bei 3 intuitiv gleich das richtige Gespür hatten. Dafür fehlte uns dann aber eben dieses Gespür bei der Station 5; aufgeben wollten wir trotz des Nichtfundes noch nicht und so bastelten wir uns mit dem schon vorhandem Wissen ein, zwei Koordinaten zusammen, die wir auf dem Rückweg "mal so" überprüfen wollten. Glücklicherweise trafen wir auf dem Weg zu "unserem" Final "Stich & Co" sowie "Berlin Boy" mit deren Hilfe es gelang, auch die KO an Station 5 zu finden (hatten wir da nicht schon gekuckt?); den Weg bis zum final absolvierten wir im Sauseschritt und auch der Fund des finals war eine echte Gemeinschaftsleistung. Prima Platz für einen Cache.

Vielen Dank an das "Jack Russel Team" für die Vorstellung dieses grandiosen Platzes und an "Stich & Co" und "Berlin Boy" fürs gemeinsame Suchen. Hat Spass gemacht!

gefunden 26. März 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Na, da übertreibt Knaeckebrot wohl ein wenig , so lange wie wir an einigen Stationen gesucht haben, war das wohl mehr die Verzweiflung, die mich zur Koordinate leitete .

Ganz lieben Dank ans JRT für diese klasse Runde und die tollen Stationen sagt das
j4n1k1nd

out: coin

gefunden 26. März 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (j4n1k1nd und ich) vorgestern mit Dunkelheit und einer Schneedecke zu kämpfen hatten und somit bei Station 4 scheiterten, ging es heute bei Tag und mit weniger Schnee nochmal los zu dieser schönen Runde. Ohne j4n1k1nds Spürsinn bei den Stationen 1, 3, 4, 5, 7 und dem Final wäre ich vermutlich kläglich gescheitert :-). Tolle Idee mit Station 7!

TFTC!

gefunden 25. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag im bewährten Team mit Dowmans und Family Solz losgezogen, um noch mal so richtig den Winter zu genießen. Eine sehr schön ausgearbeitete Runde, die uns allen viel Spaß gemacht hat. Die Stationen waren trotz Schnee recht gut zu finden, nur das Final wollte die Schneedecke uns dann nicht preisgeben. Hier half ein Tipp der Owner. Wieder mal ein klasse Cache vom JRT. Besten Dank und viele Grüße!

Karlchen

gefunden 23. März 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Ein Neuer Cache vom Jack Russel Team da muss man hin, dann noch so ein herrliches Osterwetter was will man da mehr!

Wirklich wieder eine Schöne runde besonders an Station zwei haben etwas länger gebraucht weil wir nicht glauben konnten das der hinweis dort war wo er war!

Gruß

Hermann

[This entry was edited by herm1962 on Monday, March 24, 2008 at 7:23:03 AM.]

gefunden 23. März 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Bei Superwetter (+ Schnee) mit Aluna und den Schatzsuchern gehoben,
die an Station 3 zu uns stießen...

Eine wunderbare Tour - Dank an's Jack Russel Team!

In: Coin
Out: GC, TB

TillyOnTour, 16:35 Uhr

gefunden 22. März 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Te Eine sehr schöne Runde, auch wenn zwischendurch Schnee und kalter Wind das Suchen etwas erschwerten. Station 4 hat uns fast aufgeben lassen. Wie haben zwar an der richigen Stelle mehrfach gesucht aber waren echte Blindfische. Zum Glück kamen Stini und Marco zu Hilfe. Gemeinsam haben wir dann die Stationen mehr oder weniger schnell gefunden. Der Weg zum Cache wäre für uns fast zum T5 geworden... aber wir haben uns dann doch noch zurückhalten können
Am Final hat dann tatsächlich Team gotemini (reine GC.com-Logger) das richtige Auge bei schlechtem GPS-Empfang gehabt. Gratulation zur 200!
Danke an die Owner! Gruß an Marco und Stine. Schön Euch zu treffen. Gerne wieder.
In: GC Partners in Geocaching
TFTC
Theo Tom

gefunden 22. März 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Von dem Frühlingswetter war heute leider nicht viel zu spüren, wodurch wir aber nicht weniger Spaß hatten...
An Station 4 trafen wir auf Theo Tom und Gotemini und so konnte die Suche zusammen fortgesetzt werden.
Station 5 war eine harte Nuss für uns, da wir zunächst wohl alle Tomaten auf den Augen hatten. Aber auch dieser Hint konnte zum Glück noch entdeckt werden.
Für`s nächste mal sollten wir uns wohl wieder einmal bewusst machen, dass nicht der kürzeste Weg immer der beste ist ;-)
Danke für die schöne Runde!
In: Taschenwärmer
Out: Zettelchen

gefunden 21. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Letztes Wochenende wurden wir vom Regen fast weggeschwemmt und hatten uns vorgenommen, bei besserem Wetter wiederzukommen. Heute war das Wetter zwar nicht wirklich besser, aber wir waren wieder da. Ich befürchte, wir zeigen schon ein ausgeprägtes Suchtverhalten ...[:D]
Ein wirklich schön gemachter Cache mit vielen guten Ideen. Vor allem die Methode zur Bestimmung der Finalkoordinaten hat mich begeistert!

gefunden 21. März 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schöner Wald, schöne Hints - endlich mal wieder ein Wald-Wander-Cache, bei dem auch mal ein wenig Sucharbeit angesagt ist. Leider frischte das Wetter immer mehr auf, so daß die Gemütlichkeit doch etwas auf der Strecke blieb.
Peter Bond und seine drei Frauen verließen uns etwas zu früh, wir sind dann auch ohne die letzten Hints noch weiter zum Cache gegangen... [:O)]

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

OUT: TB
IN: Schloß, sludge shoveler

gefunden 18. März 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache habe ich wieder etwas wichtiges gelernt: Ein echter, harter, durchgeknallter Geocacher nimmt niemals einen Regenschirm mit. Ungewollt hatten wir damit für eine erstklassige Tarnung gesorgt, zumindest die angetroffenen Gleichgesinnten erkannten uns aufgrund dieser Ausrüstungsgegenstände erst nicht als Ihresgleichen, wobei man sieben Gestalten, die bei heftigem Graupel an einer Station rumkriechen, auch wirklich leicht mit einer schwer desorientierten Pädagogentruppe verwechseln kann . Irritiert behaupteten die Gleichnamigen, dass ein wetterfester Cacher so etwas nicht braucht, um sich kurz darauf dankbar meines Niederschlagschutzgerätes zu bedienen . Vorher hatten wir ziemlich lange am Final gesucht, erst als sich unsere Irritation langsam wieder legte, kamen die Gleichnamigen dazu .
Ansonsten bin ich froh, nicht wieder so einen umfangreichen Log schreiben zu müssen, Lilafi hat eigentlich alles gesagt . Ein wirklich toller Cache mit schönen Stationen, hat uns viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die schöne Runde und viele Grüße an die Irritierten.

Systki

gefunden Empfohlen 15. März 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF! 
Auf dem Parkplatz kamen mir schon zwei sehr verdächtig vor... Spätestens als man sich bei Station 2 wieder traf war klar: Ein anderes Team. fee650 mit Anhang nämlich. Kurzerhand sind wir die Sache dann gemeinsam angegangen. 
Prima gemachter Wandercache mit schönen Stationen. Wie ich hörte ist die Gegend legendär für den schlechten GPS-Empfang, so war es auch heute ;-)
Vielen Dank für den Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 03.972' E 008° 23.575'

[Zurück zum Geocache]