Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emmeransberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 30. Juni 2008 tiefbauamt hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemuggelt. Ich habe ihn zwar wieder gefunden, aber er ist kaputt und daher habe ich ihn (zumindest temporär) deaktiviert.

Schade.

gefunden 10. Mai 2008 wohelina hat den Geocache gefunden

Zig-mal schon vorbeigefahren und immer wieder dachte ich mir: "Beim nächsten mal suchst du ihn."

Heute auf dem Rückweg von 11-Stündiger Cach-Tour hat sich Team-Wohelina noch an diesem Nano versucht und war nach kurzer Zeit fündig.

 TFTC

Team-Wohelina

gefunden 28. Februar 2008 Philipp92 hat den Geocache gefunden

Ganz neu angefangen und innnerhalb von drei Minuten gefunden. *lol* Google Earth sei dank. 

OUT: alte Luft

IN: frische Luft

 

TFTC Philipp alias Bad Devils  

gefunden 28. Februar 2008 Bad*devils hat den Geocache gefunden

Hey Leutz,

THAT WAS THE FIRST!!!! Ganz neu angefangen und innnerhalb von drei Minuten gefunden. *lol* Google Earth sei dank. Freuen uns schon auf die anderen. Wurden sofort vom cachingfieber gepackt.

OUT: alte Luft

IN: frische Luft 

Teuflische Grüße

Sharon & Hextor

alias BadDEVILS

gefunden 24. Februar 2008 Cachewolf hat den Geocache gefunden

Jau, gefunden. Erst ein bischen rumgesucht, aber dann wars doch klar wo der Cache versteckt sein muss. Mugglegefahr!

gefunden 24. Februar 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

24.02.2008 22:54 Uhr

Oha, da ist man ein Wochenende mal nicht zu Hause und schon wird ein Cache keine 400m von der Haustüre gelegt. Da musste ich ja doch noch einmal meine Sachen packen :)

Den Schäferweg durchte ich mir bereits ansehen - eine sehr interessante Wanderung, die der Rieser Naturschutzverein damals anbot. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Ein Nano ist irgendwie immer fies und besonders um die Uhrzeit bei nicht ganz idealem Empfang gestaltete sich die Suche als nicht ganz so trivial. Dennoch mit etwas Nachdenken ganz gut gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen, bis bald! 

  Zilnik 

[Zurück zum Geocache]