Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eigenartig logisch    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 12. junio 2011 Mairoa ha encontrado el geocache

Die beiden Kletteraktionen des Morgens waren überstanden. Nun konnte es gemächlicher gehen. Das Rätsel hatten wir in einer ruhigen Minute daheim gelöst. Nun konnten wir bei einem kleinen Spaziergang die Frucht des Kopfzerbrechens ernten. Auch hier zahlte sich das frühe Erscheinen aus, denn kurz nach dem Wiederverstauen kam schon der erste Angler, der ganz in der Nähe sein Glück versuchen wollte.

Danke sehr.

encuentran 06. febrero 2009 spyBrosLtd ha encontrado el geocache

Logisch vielleicht, aber Eibenartig?
TZFTC
spyBrosLtd

encuentran 20. julio 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Mir kam die Logik gang logisch vor [:)], auch wenn es für einige Sätze wohl verschiedene Ansätze gab.
Vor Ort waren die Dose dann schnell entdeckt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Nota 24. febrero 2008 h3ik0 han escrito una nota

Zusammen mit Novadi 4,5ter. Den Kindern sei's gedankt.
Nach der korrektur machten die koords auch deutlich mehr Sinn.
Alles im Allem ein toller Cache und Klasse Versteck
TFTC
heisu


[This entry was edited by heisu on Monday, February 25, 2008 at 2:43:23 AM.]

no encontrado 24. febrero 2008 Robin888 no han encontrado el geocaching

*seufz*
Zwei Stunden habe ich jetzt gesucht und bin mir relativ sicher an den richtigen Koordinaten gewesen zu sein.
Mit dem Hint konnte ich allerdings *gar ncihts* anfangen? Doch einen Fehler gemacht? Aber welchen?

Ich werde wiederkommen!

encuentran 24. febrero 2008 Novadi ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache in BO BigSmile, jedoch ein Mystery Disapprove.
Aber was solls, ran an die Bouletten. Ein wenig geknobelt, noch die krank im Bett liegende angeheiratete Cacherbremse hinzugezogen, dann Quercheck mit Heisu.
Irgendwann passte sich dann das Listning meiner Vermutung an - so soll es sein Approve.
Heute Abend dann persönliche vor Ort Kontrolle des theoretisch ermittelten mit Heisu vorgenommen. Schönes Ding!
TFTC - Novadi

encuentran 24. febrero 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Achso! :-)
Auch ich habe kurz vor zwei (zufällig) von diesem Cache (und dem Erstfund) erfahren.
Trotzdem das (noch falsche Rätsel) schnell gelöst (auf Anhieb richtig, wie sich gezeigt hat), hab' das Ergebnis in Google Earth kontrolliert und war überzeugt, daß die Location richtig war. Von 14:15 bis 16:15 habe ich gesucht, so überzeugt war ich!

Dann habe ich aber doch abgebrochen und habe vor einer halben Stunde dann von der Korrektur erfahren. %-O

Und da ich heute schon so viel Zeit dafür verwendet habe, wollte ich den auch heute noch finden und bin losgedüst.

Vor Ort hat der Hint dann auch einen Sinn ergeben und bewaffnet mit meiner kleinen "Funzel" (ansmann Future 1AA+) dann auch schnell gefunden!
Noch ein wenig mit der Dose gekämpft und denn Eintrag von FreeAgent gesehen. :-o

TFT! :-))

[auch geloggt auf: opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Sunday, February 24, 2008 at 12:21:59 PM.]

encuentran 24. febrero 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

FTF

Und dann auch noch in Oldesloe

Das war ja wirklich ein kniffliges Rätsel.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an Holger_Danske für diesen tolle Cache.

In: TB & Coin
Out: TB & Coin

Liebe Grüße, Vicky1

[Volver a la lista de geocache]