Waypoint search: 

Log entries for Lauser Villa    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 24 August 2008 werner1507 found the geocache

Zweite Station des heutigen Tages.

Sehr schöner Cache, leicht mit anderen in der Altstadt zu verbinden.

INFO - Die alte Hausnummer wurde vor 2 Tagen abgenommen!!!

No Trade

Thanx

Werner, Bianca, Malte und Corina

Found 14 August 2008 CIRA found the geocache

Thanks for cache.
Greetings from Plzen , Czech Republic

Found 25 July 2008 Foschal found the geocache

Ich habe heute ein paar schöne Augenblicke in dem kleinen aber feinen Park geniessen dürfen. Vielen Dank für's zeigen.

TFTC Foschal

Found 25 June 2008 die besserwisser found the geocache

Auf dem Heimweg vom Neupfarrplatz WebCam-Cache hab ich nicht wiederstehen können und bin auf die Suche nach dem Lauser Villa-Cache gegangen (mit dem Radl bei über 30°C). So ein Gartnhäusl wär mir zu groß.

In: Glücksbringermünze

Out: nix

Viele Grüße, die besserwisser (Ingeborg)

Found 13 May 2008 Pasa01 found the geocache

Die Villa und der Cache waren schnell gefunden. Da das Versteck direkt am Highway zum Rummelplatz liegt war hier aber sehr viel los. In einer Muggelpause raus, und in der nächsten wieder rein.

Out Coin
In TB

Grüße aus Nordhessen

Found 24 March 2008 Donaucacher found the geocache

Zusammen mit S&B nach einem spontanen Mini-kein-Punktesammel-Event incl. Alex3k, Schmusebär, Indidde, Hasinchen und den Kartenkais am Nachmittag und einem anderen "Event", wo auch noch der astronomicus dazukam, noch diesen schönen Cache an der Donau gefunden. Der Sepp kümmerte sich ums Rechnen und Fast-aus-der-Donau-fischen der Dose, nachdem sie unser weibliche Teil fast dort versenkt hätte .
Vielen Dank fürs zeigen sagen die beiden "Donaucacher"

Found 24 March 2008 d0wnl0rd found the geocache

Ein interessanter Ort, an den uns dieser Cache führte. Die schöne, wenn auch teilweise etwas heruntergekommene Villa, sowie die sonnenbeschienene Rundbank auf der wir loggten, machten diesen Ostermontagscache zu einem schönen Erlebnis.
Danke dafür.
In: Stativ, Amplemännchenreflektor, Minilogbuch
Out: Glöckchen

Found 13 March 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Eine prächtige Villa, wenn auch etwas renovierungsbedürftig. Interessant auch die dazugehörige Gartenanlage mit dem stillgelegten "Burggraben". Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße vom Schmusebär
17:20 / #282

Found 09 March 2008 hihatzz found the geocache

Schönes Wetter, schöner Ort, schöner Spaziergang und schöner Cache.
Danke dafür,
team hihatzz (#453)

IN: Mini-Taschenlampe
OUT: Taschenkalender + Quartett

Found 09 March 2008 HH58 found the geocache

Bei schönstem Wetter recht schnell gefunden. Sehr schöne, malerische Location, die ich bisher noch nicht kannte. Danke fürs Zeigen !

(no trade)

Found 09 March 2008 Team Heinzi found the geocache

Schöner Ort! Die Villa kannten wir tatsächlich noch nicht, obwohl wir schon oft vorbeigelaufen sind. TFTC!

 

Found 08 March 2008 die orientierer found the geocache

15:50 # 386
Der fünfte auf unserer Stadtbummel-Donauspaziergang-Statistikcachetour.
Geniale Wohnlage! Leider etwas alt das Gemäuer. Aber ein wunderbarer Ort für einen kleinen Multicache.

Vielen Dank für den schönen Cache!
Die Orientierer

Found 02 March 2008 n.a. found the geocache

Dieser Cache war heute am Wahlsonntag meine erste Wahl! Ebenso ein gut gewähltes Plätzchen für den Final. Meine Stimme für die Lauservilla!

IN/OUT: Coin

Der Elch

Found 25 February 2008 Kartenkai found the geocache

Also ich fand den Cache super!
Endlich mal ein kleiner, leicht zu lösender Multi mitten in der Stadt.
Die Lauservilla ist mir vorher noch nie aufgefallen - aber das scheint ja ein Geocaching-Phänomen zu sein [:)].
Vielen Dank fürs verstecken... den Platz für die Dose fand ich super!

Die Kartenkai's (na ja in diesem Fall wohl ohne Kay und Jenny [;)])

[Back to the geocache listing]