Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldserie Cadolzburg 1 - "Erdgnom"    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Von "Waldserie Cadolzburg 2" gekommen und den Berg hoch einige Kalorien verbrannt. Gelegen kam mir die Sitzgelegenheit beim Versteck. Der Cache war schnell gefunden. Danke für's Verstecken und Zeigen dieser schönen Gegend.

Wie schon geschrieben: Logbuch voll

gefunden 22. Januar 2012 Geosammler hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit im Wald....

TFTC sagt

Geosammler

In: Affe

Out: Männla

gefunden 02. Oktober 2011 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Und wiedermal war ich heute der 2. am Cache - Yakfrog hat mich mal kurz abgelenkt mit dem aphroditischem Gesäusel "rutsch doch mal da links runter", und schnappt sich rechts den Find - ein Schelm wer Böses dabei denkt  :)

gefunden 02. Oktober 2011 Yakfrog hat den Geocache gefunden

Wurde vom Gnom quasi angesprungen^^

gefunden 05. Juni 2011 die_rubis hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine Runde durch den Cadolzburger Wald gemacht.

Dabei leider extrem viele Zecken eingesammelt.

 

Danke für den Käsch

 

Viele Grüße

die_rubis

 

P.S. Das Logbuch ist schon fast voll, vielleicht noch Platz für 2-3 Einträge.

gefunden 02. Juni 2011 Phmmf hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, aber das Logbuch ist so gut wie voll.

gefunden 29. April 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

Leichter Weg und gut zu finden

 

NO TRADE

SchimmelPilz

gefunden 28. April 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

mein erster gefundener GeoCache,

relativ leicht zu finden

 

Spiralwege waren leider nötig

 

GeoStreber / HeavyMetal 175

gefunden 21. März 2011 D305er hat den Geocache gefunden

#3 für heute gefunden

Karin ist diesmal unten am Jägerstand geblieben... vielleicht soll das eher eine T4 oder 5 sein! boah war das steil!

TFTC! Gruß von Dennis "D305er" und Karin

gefunden 19. Februar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Ein klein wenig haben mich die Waldarbeiter irritiert, die auf der anderen Hügelseite am Bäume fällen waren. Das Döschen aber schnell und problemlos gefunden

No Trade

Danke fürs Herlocken! Grauloewe

gefunden 15. August 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#813

Bei aufkommenden Sonnenschein diesen Cache in schöner Gegend gehoben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 08. Mai 2010 minne hat den Geocache gefunden

Haben es heute gefunden, da kann man ganz schöne Seiten von Cadolzburg entdecken.

Vielen Dank 

Minne

in: Stein der Hoffnung

out: Murmel

gefunden 24. April 2010 jgjwaldläufer hat den Geocache gefunden

Sporcher entdecken Sporch. Schöne Ecke. Nette Wanderung und mit genauer Peilung konnte uns der "Erdgnom" nicht entkommen. Es müsste dringend das Logbuch ersetzt werden!!

Grit und Jule von den jgjwaldläufern

in:Einkaufswagenchip

out: Geduldsspiel

gefunden 29. November 2009 Guenthi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - und zum Glück gefunden. Hat über eien Stunde gedauert und ich hatte schon Angst, dass man das mit den Kindern nie wieder machen kann.

Aber "Erdgnom" trifft es wirklich. Oder "Osterinsel". :-)

gefunden 07. Oktober 2009 redhamster hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist mir dieser schöne Wald nie aufgefallen. Trotz einsetzender Dunkelheit konnte sich der Cache nicht lange verstecken.
TFTC
Redhamster

gefunden 13. September 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit zwei Gast- und vielleicht bald Neucachern schnell gefunden. Bedingt durch unser GPS hat uns das Terrain hier etwas zu schaffen gemacht, da wir mehrfach den Hügel rauf- und runtergeklettert sind.

gefunden 08. August 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache hatte was, es lag eine drückende Hitze über dem Wald. Die Grillen zirpten fast um ihr Leben. Da konnte man fast glauben irgendwo am Mittelmeer zu sein. Den Finalen Weg wohl ungünstigs gewählt. War doch recht steil.
751ter Streich

gefunden 03. Juli 2009 Joergi1975 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal ebenin den Sporcher Wald - war zu finden...

Erdgnom gefällt mir, vielleicht lebt an der Stelle einer!

 

gefunden 29. März 2009 5Boggis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Schatz war mehr oder weniger offen zu sehen. Wir haben ihn wieder etwas besser getarnt.

Raus: -
Rein: Gans

gefunden 22. März 2009 Oehli hat den Geocache gefunden

Natürlich haben ihn wieder mal die Kinder gefunden Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

als zweiten heute mittag angelaufen. auch dieser konnte sich heute nicht verbergen. schöne ecke für die beiden.
tftc no trade

gefunden 25. Januar 2009 quigley hat den Geocache gefunden

Haben heute eine große Runde durch Sporch gedreht und gleich vier Schätze gehoben!!! Zwei 850JahreSporch und die Waldserie 1-2. Haben allerdings bei 2 angefangen und sind um Anschluss hier her. War gar nicht mal so leicht, da das GPS Aussetzer hatte und nicht besonders genau war. Aber nach etwas suchen dann doch gefunden. Erdgnom ist ja sehr bezeichnend.
Lediglich die Cache-Hülle ist mit der enger werdenden Öffnung schwer zu entleeren.

TFTC!

gefunden 11. Januar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Ausversehen drüber gestolpert, habbi doch dem Gnom aufn Kupf g´haun!Ubbala!
Und dann wohnt da Meister Lampe, fühlt sich dort wohl wohl - der hat da überall rumgepullert.;-)
Schöne Ecke dort.

TFTC,
Team YumGum

gefunden 30. Dezember 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:05
Ein schöner Cache, nach ein wenig Umweg schnell gefunden.

Danke für den Cache.

geo-pate

gefunden 18. Oktober 2008 wa-hu hat den Geocache gefunden

Hatten heute mit dem Cache unsere Premiere. War sehr gut versteckt. Fast schon zu gut. Leider konnten wir dem Cache nichts "entnehmen" (da bis auf Logbuch leer) und auch nichts hinzufügen, da der Behälter zu klein, was sehr schade war.

 

gefunden 18. Oktober 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zwei Steinpilze und Marone gefunden hatten und die Cachesuche aufgeben wollten, wegen der schlechten GPS-Koordinaten. Haben wir Ihn doch noch entdeckt.  :D

gefunden 09. September 2008 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Diesen hier ein bisschen länger gesucht, dann aber doch gefunden.
Den Log-Bemerkungen bezüglich des Logbuchs kann ich mich anschliessen - hier sollte mal nachgebessert werden.

T4TC,
goldensurfer

gefunden 10. August 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Habe auch unwissentlich den etwas umständlicheren Weg dahin gewählt. Vor Ort hat mich das Geko dann direkt zur Dose geführt. Vielen Dank fürs Verstecken.
no trade
Ciao

gefunden 09. Juli 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Vor dem Event mitgenommen.

Justus&Kay

gefunden 24. Mai 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Kurz nach "Waldserie Cadolzburg 2" auch diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

IN/OUT: NIX

Danke für den Cache!

gefunden 04. Mai 2008 brennendeWürmer hat den Geocache gefunden

Der Erdgnom wurde heute von uns entdeckt und geweckt.

Wink

Schönes Plätzchen vor allem für Erdgnome. Ein schöner Spielplatz.

 

Vielen Dank

InOUTNIX

die brennenden Würmer 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Ah, ein Fort war das also ;-) Wir haben uns schon gefragt, was die haufen Stämme und zugeschnittenen Hölzer dort vor Ort mal waren. Den Cache haben wir mit einer Punktlandung trotz Wald gefunden. Nur es wimmelt von Zecken...(was sich ja leider bei Offroad Caches nicht vermeiden lässt). Der Gnom sah nur etwas komisch aus, dachte die sind klein und grün und haarig ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 30. März 2008 S.T.A.L.K.E.R. hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Leider existiert das Fort nicht mehr . Danke für den angenehmen Cache.

gefunden 25. März 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Der Erdgnom... Hätte ich bloß den Namen noch gewusst, dann wäre er wohl schneller gefunden worden. So musste ich schon einige Zeit im Schnee herumstapfen, da die Koordinaten mich doch einige Meter neben dem Gnom auf die Suche schickten.

TFTC

Witelite

gefunden 22. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Waldserie schnell gefunden.
in/out: nix
TFTC

gefunden 07. März 2008 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Hatte erst woanders gesucht, als ich dann aber an der richtigen Stelle war konnte sich die Dose nicht mehr lange verborgen halten. Und dann ging es gleich weiter zum zweiten Teil.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 05. März 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Schnell gemacht. Unseren Bus wieder aus der Wiese zu bekommen war danach schwieriger.
Vielen Dank die-enten
no trade

gefunden 25. Februar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 286 - FTF

Ui, da war ich doch ganz froh, dass ich meine wasserdichten Wanderschuhe anhatte, denn der Weg den ich zu dem Wäldchen genommen habe war teilweise recht matschig. Danke für den Cache in diesem hübschen kleinen Wald!
no trade,
LG von der *popcorn*

[Zurück zum Geocache]