Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldserie Cadolzburg 2 - Tarnung ist alles    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Durch die hochaufwändige Tarnung hatte ich etwas gebraucht um den Cache zu finden. Wirklich gutes Versteck. Danke für's Verstecken und die viele Mühe.

Logbuch geht wirklich nur sehr schwer aus der Dose, ein Gummiband wäre vielleicht 'ne Lösung, hatte aber keines dabei.

gefunden 22. Januar 2012 Geosammler hat den Geocache gefunden

Echt gut getarnt, TBGC und ich sind dreimal vorbei gelaufen....Zwinkernd

 

IN: Fiona

Out: Hase

gefunden 02. Oktober 2011 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Am 4. Cache hat mich mein HCX fast punktgenau zum Ziel gebracht (5m Abweichung)
Die Tarnung hat dem "Kleinen" auch nicht geholfen, ha!  8)

In: -
Out: -

Das LogBuch sollte man selber mitbringen  :P

gefunden 20. Juni 2011 Yakfrog hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;P

Einer könnte sich evtl noch ins Logbuch quetschen ;)

gefunden 05. Juni 2011 die_rubis hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine Runde durch den Cadolzburger Wald gemacht.

Dabei leider extrem viele Zecken eingesammelt.

 

Danke für den Käsch

 

Viele Grüße

die_rubis

 

P.S. Das Logbuch ist schon fast voll, vielleicht noch Platz für 2-3 Einträge.

gefunden 02. Juni 2011 Phmmf hat den Geocache gefunden

aus der Richtung, aus der wir kamen den Cache sofort entdeckt, trotzdem tolles Versteck. Nur das Logbuch ist so gut wie voll.

gefunden 29. Mai 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 589 Zusammen mit metalracer und moderator2 hier gewesen und die Dose nach kurzer Suche entdeckt. Allerdings ist das eher ein Micro... TFTC

gefunden 29. April 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

Habe einige Zeit gebraucht um es zu finden da es sehr gut versteckt liegt

 

NO TRADE

 

SchimmelPilz

gefunden 28. April 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

und gleich der Zweite cache,

das Versteck war etwas fies

perfekt umgesetzt

 

GeoStreber /HeavyMetal 175

gefunden 21. März 2011 D305er hat den Geocache gefunden

#2 für heute gefunden! gleich nach "Gehazwo"

warum schau ich immer am boden? gemein!

TFTC! Gruß von Dennis "D305er" und Karin

gefunden 19. Februar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Bei den Koordinaten angekommen, umgeschaut und schon viel mir was verdächtiges ins Auge. Das schwierigste war das Logbuch unbeschädigt aus dem Döschen herauszubekommen

TFTC Grauloewe

gefunden 15. August 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#814

Nach dem Erdgnom war dieser dran.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 24. April 2010 jgjwaldläufer hat den Geocache gefunden

Nach der Eins kommt die Zwei und auch dieser Cache blieb uns, trotz guter Tarnung, aber dank des Hints nicht lange verborgen Laughing.

Auch hier ist eine Erneuerung des Logbuches dringend notwendig!

grit und jule von den jgjwaldläufern

in: schlüsselband

out: sanduhr

 

 

gefunden 29. Dezember 2009 frankenplantscher hat den Geocache gefunden

Wir waren bei Nacht und strömenden Regen auf Abenteuerschatzsuche, zuerst nur Tretmine gefunden (Achtung: direkt daneben !), dann erfolgreich !

Gruß von W&W&C&C&T&G

nicht gefunden 29. November 2009 Guenthi hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl 10 Augen den Wald absuchten, fanden wir ihn weder in der Höhe noch am Boden.

gefunden 07. Oktober 2009 redhamster hat den Geocache gefunden

Bei der abendlichen Joggingrunde in der Dämmerung gehoben.
TFTC
Redhamster

gefunden 25. September 2009 papamorpheus hat den Geocache gefunden

Nette Idee - endlich mal nicht am Bogen.

Haben diesen Cache auf dem Rückweg von "Waldserie Cadolzburg 1" mitgenommen.

Dank guter Koordinaten sofort gefunden.

 

Gruß

 Team Papamorpheus

gefunden 13. September 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit zwei Gast- und vielleicht bald Neucachern nach einiger Suche gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 29. März 2009 5Boggis hat den Geocache gefunden

War schön getarnt!

Danke!

gefunden 22. März 2009 Oehli hat den Geocache gefunden

...und den hat dann meine Frau gefunden Cool

gefunden 16. März 2009 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Da schreiben alle von Tarnung und es wird auch von einer Befestigung geschrieben, ich weiß nicht, das „Dösle“ hat einfach nur dagelegen.
Na ja Danke fürs Zeigen.

gefunden 14. Februar 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

heute mittag bei besten wetter angelaufen und gefunden.
leider lag er am boden und eine befestigung war nicht zu erkennen.
habe ihn derweil leicht getarnt.
tftc

gefunden 25. Januar 2009 quigley hat den Geocache gefunden

Haben heute eine große Runde durch Sporch gedreht und gleich vier Schätze gehoben!!! Zwei 850JahreSporch und die Waldserie 1-2. Haben allerdings hier angefangen. War gar nicht mal so leicht, da das GPS Aussetzer hatte und nicht besonders genau war. Aber nach etwas suchen dann doch gefunden.
Lediglich die Cache-Hülle ist mit der enger werdenden Öffnung schwer zu entleeren.

TFTC!

gefunden 11. Januar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Gleich die Tour mitgemacht.
Gleich auf den Hinweis geachtet und enttarnt!
Jaja, Bergauf gings da schon [8D] !

TFTC,
Team YumGum!

gefunden 30. Dezember 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:25
Erst ein ganzes Weilchen gesucht, aber als er in unseren Händen war, haben wir uns schon gefragt, wie man nur so blind sein kann.
Die Tarnung hat mittlerweile ganz schön gelitten.
No trade.

Danke für den Cache.

geo-pate

gefunden 18. Oktober 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und mein Sohn konnte noch etwas in der Waldburg von den örtlichen Kinder, spielen.  :)

gefunden 09. September 2008 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Wirklich gut getarnt, trotzdem gefunden.

Rein/Raus: nix

T4TC,
goldensurfer

gefunden 10. August 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Da habe ich auch erst eine Weile ratlos in die Gegend geschaut, aber wenn man an der richtigen Stelle steht, ist's nicht mehr schwer.
Vielen Dank fürs Verstecken.
no trade
Ciao

gefunden 09. Juli 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Vor dem Event mitgenommen.

Justus&Kay

gefunden 24. Mai 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache auf meiner kleinen Runde heute trotz guter Tarnung gut gefunden.

IN/OUT: NIX

Danke für den Cache!

gefunden 04. Mai 2008 brennendeWürmer hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, wir haben uns systematisch an die Dose heran gepirscht - erst umkreist und dann doch zugeschlagen. *grins*

 Vielen Dank für die schöne Ausführung der Tarnung.

 out: Playmobilmännchen

 in: ich weiß es nicht mehr (muß Junior fragen - er schläft bereits).

 

die brennendenWürmer 

 

gefunden 31. März 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Auch hier dank genauer Koordinaten recht gut gefunden. Mit Taschenlampe hat uns die Box fast angesprungen...trotz Tarnung ;-) Wir haben danach wieder so gut es ging die Tarnung befestigt.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 30. März 2008 S.T.A.L.K.E.R. hat den Geocache gefunden

Wirklich gut getarnt, schön weit weg vom Weg.
Evtl. könnte der Kleber erneuert werden, da nicht mehr alle Blätter so gut kleben.

gefunden 25. März 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Im Schneegestöber habe ich auch noch bei den beiden Waldseriencaches vorbeigeschaut. Die Tarnung war wohl nicht gut genug.... Ich hatte den Cache schon aus einiger Entfernung gesehen.

TFTC

Witelite

gefunden 22. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Waldserie schnell gefunden.
Die Dose sticht einem ja richtig ins Auge. Habe sie getarnt, so gut es ging, aber ein bischen olivfarbenes Klebeband außenrum wäre sicher hilfreich.
TFTC

gefunden 07. März 2008 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Etwas Suchen in der Zielgegend und der Cache war schnell gefunden.
Schöne Runde am späten Abend.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 05. März 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Erst mal unseren Bus in der Wiese eingegraben, dann Waldserie Cadolzburg 1 u. 2 gemacht. Bei 2 war die Abweichung doch ein bisschen größer lt. GPS-Gerät.
Vielen Dank die-enten
no trade

gefunden 25. Februar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 287 - FTF

Wo ich schonmal in der Gegend war, hab ich mir den hier natürlich auch noch geholt. Mein GPS konnte sich hier erst nicht so recht einigen, wo es denn hin will, aber dann doch noch recht schnell gefunden. Danke auch für diesen Cache!
no trade,
LG von der *popcorn*

[Zurück zum Geocache]