Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Tauchstation    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 09. Juli 2016, 16:10 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

kann gesucht werden 24. Juni 2016, 22:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Wie mir gestern berichtet wurde, ist das Wasser im Biergarten wieder weg - dann wird der Cache wohl auch wieder erreichbar sein.

momentan nicht verfügbar 18. Juni 2016, 11:05 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Biergarten und Cache sind momentan auf Tauchstation (siehe Bild) ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Biergarten auf TauchstationBiergarten auf Tauchstation

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2016, 18:18 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Nach OC646A noch schnell diesen Cache aufgespürt. Gemütliche Location (BiergartenCool) mit interessanter Geschichte. Vielen Dank für den interessanten Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
DonauuferDonauufer

gefunden 27. Dezember 2015 hackbeard hat den Geocache gefunden

tftc! :>

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2015 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Ziemlich verspäteter Logeintrag, weil ich heute erst gemerkt habe, dass dieser Cache auch bei OC gelistet ist.

Nach dem Römervent in Eining auch hier noch schnell vorbeigeschaut und das Döschen schnell gefunden.
Danke fürs Doserl.

kann gesucht werden 02. November 2014, 15:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen und Zufallsfinderbeschreibung erneuert

kann gesucht werden 27. Juli 2013, 13:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht und bei dieser Gelegenheit im Biergarten gleich noch eine Forelle vernichtet Lachend

kann gesucht werden 23. Juni 2013, 13:45 HH58 hat den Geocache gewartet

Kurze Kontrolle. Dose und Inhalt haben das Hochwasser gut überstanden. Im Logbuch ist noch Platz, und auch der Biergarten hat schon wieder geöffnet, obwohl das Wasser neulich 2,40 Meter hoch im Schankraum stand. Aus lauter Freude habe ich gleich mal eine tote Forelle vernichtet .

gefunden 17. März 2013 Inder hat den Geocache gefunden

#1514, 11:20h.
Problemlos gefunden
TB out
Danke!
Moni und Alfred

gefunden 10. November 2012 Markträuber hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, 5 Caches an einem Tag, Schöner Ausflug!!!

Viele Grüße Markträuber

kann gesucht werden 15. September 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Nachdem Dutzende von Cachern per Schlauch- und sonstigen Booten Biergarten und Cache gestürmt hatten, gleich mal den kompletten Cacheinhalt erneuert und vorher noch die Dose getrocknet.

Leider war die Dose bis auf Logstreifen und Zufallsfinderbeschreibung komplett leer - weder Tauschgegenstände noch Stift waren mehr da Stirnrunzelnd.

Und bitte in Zukunft die beide Dosenhälften immer so weit zusammenschieben, dass beide Entlüftungsbohrungen verschlossen sind, sonst kann Feuchtigkeit eindringen.

gefunden 28. Juli 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

kann gesucht werden 08. Juli 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert.

Bei diesem Cache macht die Wartung einfach Spaß - schon rein forellentechnisch Zunge raus.

gefunden 24. Juni 2012 garfield88 hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

war wieder mit Setra1984 unterwegs.

Das Logbuch ist bald voll und sollte getauscht werden.

"An der Fähre" kann man dann auch noch schön was trinkenCool

IN: Hello-Kitty Figur

OUT: Papa-Schlumpf Figur

gefunden 06. Juni 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC

kann gesucht werden 12. Juni 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen und Zufallsfinderbeschreibung ausgetauscht, Cachebehälter und restlichen Inhalt getrocknet

kann gesucht werden 24. April 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Dose ausgetauscht, Logstreifen verspeist und Forelle getrocknet ... oder so ähnlich Zwinkernd.

gefunden 08. März 2011 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

NachlogVerlegen

 

Heute während einer MTB-Tour bei schönstem Wetter geloggt.Durfte mich ins neue Logbuch einschreiben.
War ja schon öfters an der Fähre hatte aber nie mein GPS dabei.
Der TB war noch drin habe aber leider vergessen die Nummer aufzuschreiben.
Naja,vielleicht beim nächsten mal !
Danke TFTC

kann gesucht werden 26. Februar 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

- Dose gründlich ausgetrocknet
- durchnässten Logstreifen, Zufallsfinderbeschreibung und einen Teil der Tauschgegenstände ausgewechselt
- Coin rein

kann gesucht werden 19. September 2010 HH58 hat den Geocache gewartet

Mal kurz nach dem Rechten gesehen, den Logstreifen ausgetauscht und anschließend im Biergarten eine leckere Forelle verspeist Tongue out.

Ich habe den Eindruck, dass jemand am Versteck herumgebastelt hat. Das ist grundsätzlich mal nicht schlecht, da jetzt die Dose nicht mehr hineinfallen kann, aber jetzt muss man sich etwas mehr Mühe geben, dass sie überhaupt vollständig im Versteck verschwindet. Bitte wieder so sorgfältig verstecken, dass sie zumindest nicht mehr aus mehreren Metern Entfernung zu sehen ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 27. Juni 2010 majuro hat den Geocache nicht gefunden

Heute war Premiere,

mein erster Versuch, aber leider nicht gefunden.Cry Muss wohl noch ein wenig üben um ein Auge dafür zu bekommen. Bleib aber am Ball.

lg majuro

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Und wieder etwas gelernt. Leider war heute weder Über- noch Unterwasserfahrzeug zu sehen, dafür ging das Loggen aber auch völlig ungestört. Vielen Dank für den Cache. [i](#2284)[/i]

kann gesucht werden 07. August 2009 HH58 hat den Geocache gewartet

Logbuch, Zufallsfinderhinweis und Kugelschreiber ausgetauscht.

gefunden 29. Mai 2009 Valin hat den Geocache gefunden

Haben ihn auch nach kurzer Suche gefunden, haben viel zu kompliziert gesucht :D

out: nix 

 Danke für den Cache

gefunden 29. Januar 2009 Mack75 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Taucherausrüstung gehoben. Donau war ganz schön kalt (brrrrrrr).

in:Auto

out: nix

gefunden 21. Oktober 2008 capri hat den Geocache gefunden

Heut haben wir diesen netten Cache geloggt. Leider hatten auch wir die Beschreibung vergessen, aber trotzdem war er in wenigen Minuten gefunden.

 

Danke für den Cache 

gefunden 19. Oktober 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Beschreibung zu Hause vergessen, aber egal. Die Koordinaten haben ausgereicht.

Nettes Versteck! Danke für den Cache.

gefunden 17. Juni 2008 teresl hat den Geocache gefunden

Als Frühsportrunde bei einem kurzen Bayernbesuch schnell gefunden. TFTC

gefunden 17. Juni 2008 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Nachdem es beim ersten Versuch vor Muggeln nur so wimmelte, war heute meine Chance. Nach kurzer Suche - ich hatte erst eine ganz andere Möglichkeit erwartet - konnte sich der Cache nicht lange verstecken.
TFTC
Andy

kann gesucht werden 01. Juni 2008 HH58 hat den Geocache gewartet

Zum Abendessen eine leckere Forelle verspeist und danach noch den Cache kontrolliert. Dabei ein Feuerzeug entsorgt - erstens haben die in Caches nichts verloren und zweitens hat es eh nicht mehr funktioniert ... sonst war alles in Ordnung.

gefunden 13. Mai 2008 guenner59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Biergarten und Fischessen kurz gehalten und geloggt.

Nettes Versteck, hübscher Platz!

Leider hatte der Biergarten wegen Feiertag seinen Ruhetag verlegt somit gings mit leeren Bäuchen weiter.

Gemeinsam mit NatureFreak unterweg.

TFTC

Günter

gefunden 11. Mai 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour habe ich, vom Römerwachturm kommend, mit der Fähre von Hienheim nach Eining übergesetzt. Am Biergarten der Fähre in Eining war Hochbetrieb, weshalb ich mir, natürlich erst nachdem der Cache gefunden war , eine gescheite Brotzeit gönnte .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #307 / 18:50

gefunden 26. Februar 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir nutzten diesen wunderschönen sonnigen Nachmittag um einen kleinen Spaziergang an der Donau zu machen, die Pferde zu besuchen und beim Vorbeischlendern am Cache zu loggen. Das Behältnis ist sehr originell und dürfte selbst bei reissender Strömung dicht bleiben.

gefunden 25. Februar 2008 reuchlin hat den Geocache gefunden

Juhu, gestern abend im Netz gesehen und heute morgen gleich zugeschlagen und siehe da FTF. Endlich hab ich auch mal so ne Urkunde von HH58 ergattert. TFTC!

Hinweis 24. Februar 2008 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Erstbefüllung:

- Zufallsfinderbeschreibung *
- Logstreifen *
- Bleistift, Radiergummi und Spitzer *
- Erstfinderurkunde
- Kühlschrankmagnet "Fisch"
- Blauer Glasstein
- Gedenkmedaille "Heinkel He 178"
- Würfel

* bitte nicht entfernen ! 

 

 

[Zurück zum Geocache]