Waypoint search: 

Log entries for oben droben    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 05:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 27 March 2011 Gross-mummrich found the geocache

Auf unserer kleinen Nachmittags-Runde nach dem Regen waren wir mal in der Gegend, um ein paar Doserln abzuklappern. Auch diese Dose stand auf dem Programm und konnte schnell gefunden werden.
TFTC
Gross-mummrich

Found 15 June 2010 KingfisherTeam found the geocache

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

Found 28 March 2009 micha280277 found the geocache

28.03.2009 11:10 Uhr
Auf dem Nachhauseweg von Schwabmünchen noch schnell diesen Cache besucht. Da zu dieser Zeit noch die Sonne geschienen hat musste ich mir einfach die Füße vertreten.
TFTC
micha280277

Found 12 April 2008 Freibergerin found the geocache

Der erste Cache bei einer kleinen Tour durch den Süden von Augsburg. Sehr schönes Fleckchen, auch wenn man oben droben keine all zu gute Fernsicht hat.

[Back to the geocache listing]