Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier gings drüber    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19MDE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Januar 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

Im Umkreis von 20 Meter um die Koordinaten (außer an der Straße) habe ich alles abgesucht, was halbwegs mit der Terrain- und Schwierigkeitswertung vereinbar war; leider ohne Erfolg. Der Ort war erstaunlich aufgeräumt; auch die Sträucher sind geschnitten worden. Vielleicht ist dabei die Station 1 abhanden gekommen oder verschüttet worden?

Allzu große Hoffnungen auf einen Fund hatte ich ohnehin nicht, nachdem der Owner bereits anno 2008 geschrieben hatte: "Die Bagger der Baufirma haben den Cache platt gemacht, neu machen ist leider nicht mehr möglich!"

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 1 & KoordinatenStation 1 & Koordinaten
GrünschnittGrünschnitt

gefunden 29. November 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange verbergen. Beim Loggen musste ich mich ganz schön strecken. Heute das Erstemal unter neuem Namen unterwegs 3ZehenFaultier auch bekannt als TeamLillifee2812. DFDC

nicht gefunden 01. Mai 2010 Eichelhäher hat den Geocache nicht gefunden

DNFWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Da Weingauner heute wie gesagt in absoluter Top-Form war, blitzschnell entlarvt.
TFTC.
No trade.

gefunden 23. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Wow,der Micro ist schon ne tolle Sache.Wir haben doch schon ne Zeit lang gesucht.Am Final konnte dann Mala01 punkten
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 01. Juli 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

In der Gluthitze des Mittages gut gefunden.
Danke für den schönen Cache sagt

Ceilord

no trade

gefunden 30. Mai 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Uff, Stage1 ist nicht ohne. Wir suchten ca. 15 min bis uns eine Idee kam, die auch schnell zu Erfolg führte.

Danke für den Cache an diesem interessanten Lost-Place.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#946 um 14:40 uhr

gefunden 16. April 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0135<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 16. April 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Station 1 ist mal nicht schlecht

Danke für die schöne kleine Tour...

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 27. März 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und kurz vorbei geschaut. <br/>Danke f&#xFC;r den Cache <br/>ajokoira<br/><br/>[This entry was edited by ajokoira on Thursday, March 27, 2008 at 3:03:44 PM.]

gefunden 22. März 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2008 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geomops, Zahnfee02 und Aufsicht auf dem Nachhauseweg gelogt.
TFTC
Jakobsberger

gefunden 21. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer der besten Cacher-Truppe bei Regen, Schneefall, Graupel und auch Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
HB

gefunden 21. März 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Als Abschluss des heutigen Rudelcachens im zweiten Anlauf geloggt. Origineller Micro, TFTC!<br/>Out: Czech GC

gefunden 02. März 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier, wo ich früher mit dem Auto hunderte male drüber gefahren bin, zu Fuss gewandert. Der Cache war schnell gefunden. DFDC

gefunden 26. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ganz frech bis vorne hin gefahren und problemlos alles gefunden. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 26. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Wie angekündigt waren die Binger Legionäre heute am Cache. Leider gab es keinen FTF, der Erstfinder hat hier bloß nicht geloggt. [:(!]
Hat trotzdem Spaß gemacht, nicht nur weil wir mal ganz frechh bis zur Absperrung gefahren sind. [:D]
Bin gespannt wie lange der hält, die Bauarbeiten sind ja schon in vollem Gange.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 26. Februar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Wertes Fräulein Gloria, das hätten Sie aber auch sagen können, das Sie schon einen FTF Herrenbesuch hatten .
Was bin ich hier früher lang gebrettert .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 26. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

FTL. Nachdem der FTF schon weg war loggen wir den Cache halt als erste. Im Binger Stuntcacher Team schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 24. Februar 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Als kleiner Betatest schnell gefunden!

 

TFTC

 

der Oberst 

gefunden 24. Februar 2008 Uhlerburschen hat den Geocache gefunden

Am Verstecktag um 23.30 Uhr gesucht, gut gefunden und gehoben.  Danke für den interessanten Cache.

Out: FTF-Urkunde

In: nix

Die Uhlerburschen

[Zurück zum Geocache]