Waypoint search: 

Log entries for Blaues Tor    Found 19x Not found 1x Note 2x

Found 23 February 2024, 11:08 7wheels found the geocache

Die heutige Tour führte mich an die Leine
Stationen und Cache waren schnell gefunden.
Am längsten dauerte es, den richtigen Zugang und den Weg dorthin zu finden. Wasser hat keine Balken.
🔽nix 🔼nix
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC#

Found 06 September 2020, 17:42 hahnmaster found the geocache

Schöner Spatziergang  ;) TFTC

Found 05 December 2019 MoundTi found the geocache

Heute haben wir uns, trotz frostigem Wetter, mit unseren Cacher-Freunden ömeli, Gryffin's Clow und per4man verabredet und da wir aus terminlichen Gründen etwas später unterwegs waren, sozusagen Nachzügler, haben wir uns einen Standort ausgemacht... Lachend

Irgendwie war es schon lustig, jeder von uns sendete Standorte und auch diese sprangen wie manchmal die Koordinaten hin und her und ließ uns eine kleine Ortsrunde fahren... Lachend

Als wir uns dann endlich fanden, fuhren wir zusammen mit einem Cachemobile weiter zu den geplanten Zielen, sogar zwei Events waren dabei... Lächelnd

Nachdem wir die gesuchten Stationen abgelaufen sind, konnten wir auch problemlos die Finalkoordinaten ermitteln, da das Döschen sich verabschiedet hatte blieb das Loggen allerdings aus... Stirnrunzelnd

Nach Info an den Owner, machte dieser sich schleunigst auf den Weg um nach dem Rechten zu sehen und stellte ebenso fest, dass der Cache abhanden gekommen ist... Überrascht

Kurze Zeit später bekamen wir von Ihm eine Logerlaubnis, vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Freigabe... Lächelnd

DfdC

LG MoundTi

Available 24 August 2018 paddeltaucher has maintained the cache

Bitte die geänderte Cachebeschreibung beachten!

Note 18 October 2015 paddeltaucher wrote a note

Beschreibung geändert.

Found 07 March 2015 wimahe found the geocache

Das Blaue Tor gefunden.
Danke Gruß wimahe

Found 12 October 2014 *Fuchs* found the geocache

Heute in lustiger Truppe aufgebrochen um ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.

Diesen Kurzmulti konnten wir schnell erledigen

dfdc

Found 15 February 2013 Heimon found the geocache

Schöner Kurzmulti mit viel Hundemuggeln am Finale. Danke für´s Bewegen und den Cache, Gruß Heimon

Nachlog 2021

  New coordinates:  N 52° 24.035' E 009° 33.558', moved by 7 meters

Found 14 July 2012 jumapech found the geocache

Ein hübscher Multi, auch wenn man wegen der vielen Muggel warten muss... Das Ziel ist wegen der sehr genauen Koordinaten leicht zu finden. Lächelnd

Vielen Dank an den Owner.

jumapech

Note 12 February 2012 paddeltaucher wrote a note

Heute einen Wartungsspaziergang gemacht: Alles ist da wo es sein soll, und das Final in bester Ordnung.

Paddeltaucher

Not found 01 January 2012 Team DAQu did not find the geoacache

Leider an der Zwischenstation nichts gefunden... Ist noch alles da? Oder waren wir zu blöd? Letzer Fund liegt ja doch schon lange zurück...

Found 06 August 2010 Spline1 found the geocache

Schnell auf einer Cachetour mit Gummiseele gefunden. Wir waren wohl einheimisch :)

TFTC
Spline1

Found 26 July 2010 H.Waii found the geocache

Schöner Multi! Habs beim 2. Anlauf gefunden. Zuerst hatte ich von der Quersumme nochmal die Quersumme gebildet. Dann landet man leider mitten auf einem Acker...

Scheint trotz weniger Einträge hier stark frequentiert zu sein. Eine halbe Stunde vorher war schon jemand da. 

Found 02 August 2009 bugfinder926 found the geocache

Heute mal das Blaue Tor cachemaßig angeschaut.

Schöne Idee mit der ersten Zwischenstation.

Inhalt des Cache war ein wenig feucht.
DFDC

Found 03 July 2009 tileja found the geocache

Endlich auch diesen gefunden

Found 01 June 2009 efeuranke found the geocache

Heute mit Erwin lindemann gemeinsam auf suche gewesen.

Erfolgreich geloggt. Tolle Radtour bei super Wetter.

Found 01 June 2009 Erwin Lindemann found the geocache

Heute bei der Radtour geloggt.

out:car

in: Sclüsselband

TFTC

Found 16 March 2009 Die goldenen Herzen found the geocache

Den haben wir heute quasi in der Mittagspause geschafft. Die Finaldose wieder zu verstecken war gar nicht so leicht, weil ständig Hunde mit Menschen dran vorbeiflanierten. Aber mit etwas Geduld....
DFDC

Found 09 November 2008 korsar found the geocache

Sonntag Mittag, glücklich die Zwischenstation erreicht, fühlte ich hunderte Augen in meinem Nacken. Was schleicht der Kerl da rum? Da kommt es einem wie eine Ewigkeit vor bis man den erlösenden Hinweis entdeckt hat.

Sehr schön gemacht. Vielen Dank für die Mühe.

 Korsar

Found 14 June 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Schöner kleiner Multi, noch vor dem Regen schnell geloggt. Schönes Final ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 12 May 2008 Anisleb found the geocache

Berechnen der Koordinaten hat ja gut geklappt. Auch wenn ich dem frieden irgendwie nicht getraut habe. Letztendlich stimmten die Koordinaten und waren wirklich klasse ausgemessen.

Der Final war wirklich klasse. Super Versteck.

TFTC
Anisleb

Found 19 April 2008 wegaworld found the geocache

Auf der Fahrt von H nach NRÜ hier mal einen kurzen Spaziergang gemacht, nachdem ich zuvor schon ne Frage bekommen hab "Was´n das fürn Tooor". Das erläuterte sich dann von selbst. Gut gefunden bei Vorbeifahrt eines noblen Binnenschiffes. TFTC, Grüße wegaworld

Found 17 March 2008 und wech found the geocache

Na, weiß ich denn jetzt, wo der Owner seine ****** hat?

Am Final bin ich schon oft vorbeigeradelt.
Danke für den Walk und für den Suchspaß.

Gruß vom PS

  Original coordinates:  N 52° 24.035' E 009° 33.551'

[Back to the geocache listing]