Waypoint-zoeken: 

Logs van Holzauge, sei wachsam    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. september 2012 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Bei schönem Herbstwetter hatten wir freie Sicht zum peilen. Aber was ist denn da los ? Der Funkturm ist weg. Zum Glück gibt das Bild noch weitere Anhaltspunkte und die Richtung war ja auch vorgegeben so dass wir nur 10 Meter daneben peilten. Ein Cache bei dem man sich nach dem Fund ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen kann.

Danke und viele Grüsse von den

Mauergeckos

P.S. Ganz so schön wie auf Mallorca war das Wetter wohl nicht :)

In: TB

Opmerking 27. april 2011 Lapu-Lapu heeft een notitie geschreven

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 11. september 2009 Salzkristall heeft de cache gevonden

Wieder mal mit dem Rad und kurzer Kleidung unterwegs zu einem Final. Natürlich gibt es dann auch Brennnesseln und dichtes Gestrüpp.
Dort sind wohl nicht nur Jäger unterwegs sondern auch eine Menge Wildschweine, wie an den Spuren deutlich zu erkennen ist.

Schöne Suche.

Gevonden 28. juni 2009 Haegarson heeft de cache gevonden

Haben es im 2'ten Anlauf geschaft. Super toller Cache.

Sophia, Sarah und Sven aus Bibersfeld

Gevonden 12. oktober 2008 sobse heeft de cache gevonden

18:15 Uhr.

Den hatte ich schon lange im (Holz-) Auge doch beim ersten Versuch hat es mit der Genauigkeit nicht so gestimmt. Was so ein paar Grad ausmachen können ? Später dann noch mal versucht aber ein Maisfeld versperrte die Sicht. Heute hat`s dann noch noch geklappt. Spitzenmäßig gemacht, echt super die Idee.
Out: Einkaufswagenchip
In : Karabinerhaken
TFTC
Gruß
sobse

Gevonden 27. april 2008 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Nachdem wir Stage 1 und 2 schon vor einigen Tagen gemacht haben, mussten wir heute nur noch den Cache suchen. Den haben wir dann auch schnell gefunden.
Tolle Idee und super gemacht von Lapu-Lapu
IN: GC, Schlüsselanhänger, Figur
OUT: Radiergummi, Figur
TFTC
SIXPACK_!

Gevonden 27. maart 2008, 20:00 aukue heeft de cache gevonden

Nach über einem Monat haben wir tatsächlich noch den 3.Platz ergattert! Die Aufgabe war interessant und gar nicht so schwer, wie sie am Anfang ausgesehen hatte. Am Final hat uns Alfred (der natürlich wieder mal das Spoilerbild angeschaut hatte) grinsend im Schnee suchen lassen, doch nach einer Weile wurden wir dann (fast) ohne seine Hilfe fündig.
out: Miniwerkzeug
in : Flummi, Radiergummi
Gruß aukue

Gevonden 19. februari 2008 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Gleich am Feierabend mich auf den Weg gemacht, aber knorri war schon da. Herzlichen Glückwunsch! (hat der eigentlich nichts anderes zu tun  ;) , oder war ich wieder einmal zu wanderlustig?)
Die Aufgabe war ganz schön "knackig" und bei Nebel dürfte es Probleme geben. Zuhause schon mal STAGE2 bestimmt, lag dann aber doch 50m daneben. Wie ich jetzt bei einer Nachprüfung festgestellt habe, hat meine an STAGE1 aufgenommene Entfernung bis auf 3m gepasst. Nur bei der Richtung lag ich um 5-6 Grad daneben. Und das macht bei dieser Entfernung doch schon einige Meter aus. Obwohl ich weder Hint noch Spoilerbild angeschaut habe, die Dose trotzdem relativ zügig gefunden.

no trade

Danke an Lapu-Lapu für den tollen Cache
und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Terug naar de cachebeschrijving]