Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiel-Hassee CITTI-PARK    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Don C. "on Tour" Richtung "nach oben" gewesen.


Tja, wir waren gegen 21 Uhr dort und haben gerade mit dem Suchen begonnen, als eine Stimme sagte
"Hallo. Was machen Sie denn da?"


Don C. ist gleich zu dem urplötzlichen aufgetauchten Sicherheitsmenschen und hat ihm kurz erklärt, was wir machen.

"Bitte verlassen Sie das Gelände. Wenn siehier etwas spielen wollen, muß das mit der Center-Leitung geklärt sein."

Während Don C. am erklären war, habe ich in aller Ruhe fertig gescuht, gefunden, gelogt, bemerkt, daß der Magnet "ab ist", Dose zurückgelegt, mir den Arm ein wenig verdreht und gleich drauf mit dem Owner telefoniert....

Hinweis 09. Januar 2009 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir hier nicht erwünscht sind, wird die Dose doch nicht mehr ersetzt werden.

Hinweis 09. Januar 2009 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist defekt und muss ersetzt werden.

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Von einer alten Gewohnheit getrieben, erst mal ganz rauf durch die Gittertür aufs Dach. Moment, ich habe den Türriegel überlistet und stehe illegalerweise auf dem Dach, das kann hier nicht stimmen. Also nochmal nachgedacht und ordentlich gesucht, dann haben wir ihn auch gefunden. Gruß Maik

gefunden 12. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Kurz nach Ende der Öffnungszeiten war es fast menschenleer, so dass wir nach einem ausgiebigen Marsch durch's ganze Einkaufszentrum in Ruhe Suchen, Finden, Loggen konnten.

gefunden 05. August 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Heute, am Sonntag, konnte ich den Cache in aller Ruhe ungestört heben.

gefunden 14. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. GPS war bei mir recht ungenau schwankte so zwischen 12 und 18 metern. 10-15 minuten gesucht immer rauf und runter. Wollten grade aufgeben. Da fiel er uns ins Auge. 18#

[This entry was edited by benniF on Friday, July 18, 2008 at 6:03:55 AM.]

gefunden 08. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

06:15
heute im zweiten anlauf gefunden. beim ersten mal war genau dort entladeverkehr. da kam ich ungesehen nicht vorbei.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 14. Juni 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Ich war heute auf Cacher-Tour mit DaKiela.
Beim letzten Versuch hatte ich an der völlig falschen Stelle gesucht. Heute hatte DaKiela den richtigen Blick. :)

TFTC

gefunden 17. Mai 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit um 20:15 Uhr schnell gefunden. Danke für die Dose! ;-)

gefunden 03. April 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf in dem "großen Haus" noch schnell mal nach dem Cache geschaut, aber "Rauchermuggel" in der Nähe. Später nochmal geschaut, (denn ich hatte ihn schon vorher entdeckt), wieder "Rauchermuggel" also warten bis die Luft rein war. Dann Zugriff, aber mit der Hand festgekeilt, letzlich mit Kunstgriff aber doch geloggt.
#OC44# No trade
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 25. März 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Tanken noch schnell hier vorbeigeschaut. Bisher war an eine ruhige Suche für mich nicht zu denken. heute aber konnte ich endlich vor Ort suchen - auch wenn diese Verstecke nicht so meine Sache sind.
Danke für #933
EPetter

gefunden 11. März 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Erst in der falschen Etage gesucht, aber dann doch gefunden!
Danke für den Cache!

gefunden 08. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Schönes Teil. Ein bisschen gefrustet war ich schon als ich oben ankam und die abgeschlossene Tür vorfand. War dann aber doch nicht so schlimm ;-)

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 04. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#666

Puh, hier ahnte ich erst Schlimmes, als die Koords auf DIESES Objekt zeigten. Der Fund war dann doch schnell zu verzeichnen. Schöner Ausblick. [;)]

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 01. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber echt nah an den Gleisen ;-)

In Hannover muss man solche Caches übrigens noch eine Etage höher suchen, und da die Tür offen war, gleich mal die Lage dort gecheckt...

TFTC

schmitty ( Chrissy machte den Konsumtempel unsicher)

gefunden 01. März 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Zwischen Schuhen und Lebensmittel die neue Bahnstation bewundert. Da ist ganz schön was entstanden, wenn man als Vergleich das aktuelle Google-Maps-Bild heranzieht. Der Cache ist auch absolut sturmsicher, da Emma ja heute ganz schön tobte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 24. Februar 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Na, immerhin noch Zweiter! Stramon war doch noch eine Viertelstunde früher da, Glückwunsch! Die Dose war gut zu finden. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 28. Februar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Wollten heute sowieso zu Citti. Unser Senf war alle und den gibts nur dort.
Dem Cache geht es gut. Vielen Dank fürs Zeigen der Location,
schneefritte

[Zurück zum Geocache]