Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obelix Hinkelsteine    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2016 KircheHeide hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr waren wir nach Ostern für eine Woche als Großfamilie auf Fehmarn. Die Fehmarn-Kennerinnen darunten **mussten** den anderen natürlich gleich am ersten vollständigen Tag den Strand bei Katharinenhof zeigen. Nach Steine sammeln und Sonnen genießen ging ich mit den Nachwuchscacherinnen der Schnuckengucker schon mal voraus, um diese Dose zu suchen und zu finden. Im Schlepptau den Buggy der Jüngsten - und das am Strand ...

Kurz vor dem GZ passte ich auf alles Mitgeschleppte auf, während die Nachwuchscacherinnen sich auf die konkrete Suche machten. Schnell war ein "Hab sie!" zu hören. Nun stehen auch unsere Namen hier im Logbuch. Zurück zum Parkplatz entschieden wir uns dann doch für den direkten und wesentlich bequemeren Weg. Vielen Dank fürs Verstecken hier an diesem wundervollen Ort!

gefunden 21. Juli 2014 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaub in Schleswig-Holstein habe ich diesen Cache zusammen mit Team gnubbl und Pfote02 schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 21. Juli 2014 Pfote02 hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub in Schleswig-Holstein konnten wir diese Dose schnell finden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 21. Juli 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

An diesen großen Steinen und an der Dose sind wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) eher zufällig vorbei gekommen. Wir konnten die Dose schnell finden und ungestört loggen.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 30. Dezember 2012 mity hat den Geocache gefunden

Na, das sind ja ein paar hübsche Exemplare. Also kurz ein Schlückchen Zaubertrank getrunken, rasch die Steine angehoben und die Dose hervorgeholt. Und was für eine Dose. Die passt ja zu den "Steinchen".
Und so wurde um 11:15 meine Signatur hier in Stein gemeißelt.

no trade

mity!

gefunden 01. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Manoman, was für eine Dose. Wir kamen uns hier fast wie Archäologen vor.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 16. März 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag.
Nachdem wir die ein oder andere Dose fanden und uns in dieser schönen Ecke Fehmarns entspannten, wurde das Wetter leider zunehmend schlechter, sprich windiger und kälter.
Dafür fanden wir hier endlich mal eine richtig schicke große Dose, die wohl schon so einiges hinter sich hat, aber gut erhalten ist. Haben einen Coin mitgenommen.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 02. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 16. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

18:30

Endlich mal eine richtig große Dose. Das ist hier auf der Insel leider eher selten. Auch wenn ich jetzt schon häufiger große Dosen hier gefunden habe. Aber oft denkt man sich dennoch "warum liegt hier ne Filmdose?". Deshalb habe ich mich ziemlich über diese hier gefreut. Es ist ja gar nicht mal so wichtig, dass viel reinpasst. Aber die ollen Filmdosen mit nassen vollen Logbüchern machen halt irgendwie auf die Dauer nicht sooo viel Spaß.
Daher ein besonderes Danke für diese Dose.

Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 03. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang am Strand zusammen mit Tikki83 auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC
Owo

gefunden 02. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Die Dose war schnell gefunden. Die sieht echt gut aus! DFDC! [/blue]

gefunden 16. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Klasse... ne Ammobox hätte ich hier als allerletztes erwartet. :)

Bei sehr sehr unangenehmen Wetter schnell gefunden und erfolgreich geloggt.

Vielen Dank

gefunden 14. Oktober 2010 zipfelmütze hat den Geocache gefunden

Schöne Tour.Unser Sohn war begeistert.

gefunden 08. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ...

Huch! [:O] Ein MunBox auf Fehmarn [:D] ... sehr schön und ein tolles "altes" LogBuch [^]

IN : ein bisschen Kleinkrams zum Tauschen
OUT: ein schöner Spaziergang

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 70 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1349

gefunden 18. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

gefunden 02. September 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Naja, als bekennender Asterix-Fan muss ich schon sagen, dass deren Hinkelsteine schon schöner geformt sind, aber mit viel Fantasie geht das schon :) Mit einem geübten Cacher-Auge war der Kleine auch sofort geortet und aus seinem Versteck geholt. Na das nenn ich mal ein LogBUCH :) So macht das Cachen Spaß, wo ich als Ur-Berliner ja fast nur Micros oder Nanos zu fassen bekomme.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Der Gallier war schon weg, aber dafür den 1. TB gefunden ;-)

gefunden 08. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Schön antike Dose. In/Out: Coin/TB TFTC sagt Apfelmaus #1879

gefunden 08. August 2010 Tera-x hat den Geocache gefunden

Schöner cach aber mann sollte ihn nicht bei oder nach regen suchen wen mann seine schuhe schetztCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 23. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Die Dose passt zu Obelix.
Gut gefunden und bei kurzer Rast mit caching steppi und wampi geloggt.
Danke für das schöne große Logbuch und den schönen langen Spaziergang, erst an der Küste und dann oben lang zurück..

 TFTC

kaa19Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 25 meiner Urlaubscacherei.
Cache lag offen da. Habe ihn wieder ein wenig besser versteckt.
OUT: TB "Bester Freund"
TFTC!

gefunden 26. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

An Fehmarns Steilküste schnell noch diesen "mitgenommen". TFTC

gefunden 23. Mai 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
So eine amtliche Dose wünscht man sich doch zum 900sten icon_smile_approve.gif. Gut gefunden, gemütlich auf der eigens bereitgestellten Bank geloggt und noch ein wenig die Aussicht genossen, dann zogen wir weiter unseres Weges.

danke für diesen
die fine_turtle
#900

gefunden 02. Mai 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache gut gefunden. Wir waren auf den Weg zum Event an der Ostküste. Hinkelstein hochgehoben, Beo hat gelogt, ich den Stein wieder ordentlich und vorsichtig auf die Dose gelegt.

TFTC sagt, Raphael.

Out: Geocoin.

 

 

gefunden 04. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke gut und schnell gefunden.
#407, 19:44, T4TC!

gefunden 15. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich einen Schluck Zaubertrank genommen hatte, war es ein leichtes an de Dose zu kommen.
DFDC

gefunden 30. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2009, 13:40 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2ten Fehmarntour mit ED47 machten wir auch hier halt. So eine kleine Munbox hatte ich bisher noch nicht gesehen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 07. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 31. August 2009 kawaii hat den Geocache gefunden

Der erste bei meiner Steilküstenwanderung. Besonders schön habe ich den Behälter gefunden!

 TFTC, kawaii!

gefunden 29. August 2009 Zuckers hat den Geocache gefunden

Toller Strand, tolle Wanderung, tolle Aussicht! Großes Lob für das Versteck an diesem schönen Fleckchen Insel. DFDC sagen die Zuckers

gefunden 24. August 2009 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gleich noch den Sohn der Landbesitzer fürs Geocaching interessiert.

OUT: Tröte und Aufkleber
IN: zwei Figürchen

Dank an Hein für diesen Cache und die vielen vielen anderen - auch wenn ich kaum zum cachen kam im Urlaub.

the_Diogenes & Twins

gefunden 12. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 11. August 2009 HartiTeam hat den Geocache gefunden

das war der Beginn des Cache-Fiebers auf Fehmarn,  in: Fensterbild, Diamant  out: Muschel, Tröte

Danke an Hein blöd für diesen schönen Cache und alle anderen auf der Insel

gefunden 28. Juli 2009 nich_die_mama hat den Geocache gefunden

Unsere Inseltour nähert sich dem Ende, jedoch nicht ohne noch einen Cache zu finden.

TFTC sagen el und nich die mama

-no trade

gefunden 15. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Das Fahrrad blieb auch Heute nicht im "Schrank". Garmin :-)
raus und los, "Die Insel" muß doch zu erobern sein !!!!
Dank der schönen Cacheziele...
Keine Füße hoch :-)
Obelix war leider nicht da :-((
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 12. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Auch diesen schönen Strand haben wir erkundet und dabei das Dösken gefunden.

LG aus Wuppertal

Anja mit Cara und Torben (nachgeloggt) 

gefunden 08. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 30. Juni 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke ist das hier!

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 25. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 25. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort mit wilder Romantik.Geunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew. Danke.

gefunden 24. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Dies ist meiner Ansicht die schönste Ecke auf Fehmarn.
Dann noch diese schön große Dose SUPER.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

Out:TB

gefunden 06. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Nach dem Earthcache sind wir über diesen Weg wieder zurück zum Auto gegangen.
Den Cache konnte Anja schnell finden, auch, wenn er sich verklemmt hatte. Aber dafür war ich ja mit B-)

So einen Behälter hatte ich lange nicht mehr. :-)

gefunden 06. Juni 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

schnell gefunden...

Gruß,
PET

gefunden 06. Juni 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET

Dieser hier ließ sich auch recht fix verhaften.

Gruß,
Thomas

gefunden 03. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.
Das war sogar die erste "Dose" dieser Art, die wir hier gefunden haben.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Grüsse an die Ownerin, war nett mit euch beim Baumklettercache zu plaudern.
Vielen Dank für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen


PX200E

gefunden 02. Mai 2009 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum tollen Fehmarnwochende mit meinen Eltern und meiner Freundin gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2009 yaska&co hat den Geocache gefunden

Auch diesen gut gefunden. und dann ab nach Hause und loggenSmile

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2009 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Nr.1 auf einer kleinen schnellrunde zusammen mit den nachbarcaches.
~fix gehoben und geloggt.
tftc

auf dem rückweg -ich glaube sogar von einem geocache nachfolgeteam- überrascht worden. zumindest Yaska hat sich ganz schön erschrocken, als jemand über die böschung aus dem gebüsch auf den weg hoppste.

ggf. Ps von dieser stelle an das team: sorry! - hoffe sie hat euch auch nicht allzusehr erschreckt. :-(

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle und supertolle Box. Die Box hat uns auf unserer heutigen Tour am Besten gefallen.
In/Out: TB

gefunden 10. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)

gefunden 01. Januar 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Ohne Obelix zu finden hatten wir trotzdem Spaß an diesem Tradi .

gefunden 08. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

14:57 #313

Immer schön, wenn neben dem Cache eine Log-Bank bereit steht. Die Dose ist so schön groß, dass ich auch locker einen sperrigen TB hier versenken konnte.

TFTC

+ TB Shutter Bug

gefunden 25. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Die erste Mun Kiste, die wir auf der Insel fanden.
Tolles großes Logbuch.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 18. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 07. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Während sich Eva mit dem GPS durchs Unterholz kämpfte (wir kamen von der Strandseite), hat Jens mit Malte in der Rückentrage den "richtigen" Weg und schließlich auch den Cache gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]895[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 04. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 14. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Jaa, mal wieder Abwechslung, so ist es fein. Über einige Logeinträge vor Ort mussten wir uns doch wundern. Egal, sind meist dieselben, die mosern. Jedenfalls war der Abstand zum nächsten 165 m. Hoffentlich rutschen die Hinkelsteine nicht mal weg...

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #051

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Glücklicherweise lag dieser Cache nicht "unter einem Stein"  :-)

gefunden 23. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

gefunden 13. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöne Steine, super Dose.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.
Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

 

gefunden 09. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kleinen Abstecher zum Obelix gemach und die Hinkelsteine bewundert.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 02. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 22. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 22. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 18. Mai 2008 schmollies hat den Geocache gefunden

Das erste Mal und gleich gefunden. Es war eine große Freude und ein Erlebnis.

Die Schmollies haben ein gemeinsames Hobby gefunden. 

gefunden 25. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, gutes Versteck, tolle Box.

gefunden 31. März 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Schöne Ecke, die Dose konnte ich gut finden.
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

gefunden 25. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Der 2. FTF für das Berlin-Magdeburger Urlaubsteam. Kurz vor Sonnenuntergang hatten wir noch Spaß bei einem schönen Strandspaziergang. Danke für den Cache an Hein Blöd, den wir kurz zuvor persönlich kennen gelernt haben.

gefunden Empfohlen 25. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit TrickyMD diesen als erste gefunden.
Es war eine wirklich schöne kleine Wanderung an der Küste entlang
Danke sagt Team Risou!

[Zurück zum Geocache]