Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Happy Birthday, Conny!!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 13. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

herzlichen glückwunsch conny.
ein caache mit problemchen-der zettel für die final berrechnung könnte mal erneuert werden.ich musste 2 mal hin weil ich beim ersten versuch kein erfolg hatte.
dank punkt genauer koords konnte der cache schnell gefunden werden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 13. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

herzlichen glückwunsch conny.
ein caache mit problemchen-der zettel für die final berrechnung könnte mal erneuert werden.ich musste 2 mal hin weil ich beim ersten versuch kein erfolg hatte.
dank punkt genauer koords konnte der cache schnell gefunden werden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 23. April 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und zum Glück hatte ich die erforderliche Information dabei. Der Geburtstag ist ja nun schon lange vorbei - daher no trade.

Danke an sisijoni und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 12. April 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Zwischen Wasserbassin und nem kleinen familiären Grillfest noch die Gebutstagsrunde gelaufen. War gut mit Hund zu laufen, vor allem war sie danach nicht eingesaut was gut fürs Auto war.

Nur das mit dem Hint finde ich nicht so toll - den sollte man ja eigentlich erst lesen wenn man ohne nicht mehr weiterkommt, aber genau dann ist es schon zu spät und er bingt nix. Musste dann telefonisch nen Muggle über Google durch GC.com lotsen damit er mir den fehlenden Hinweis beschafft. Das hätte anders gelöst werden sollen, denn wer ohne Handy unterwegs ist und den Hint nicht schon zu Hause liest, der kann ohne Final wieder nach Hause gehen.... [:(]

Out: GeoKret s'Mäusle

Gruß,
GeoFaex

Hinweis 09. April 2008 sisijoni hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung angepasst. Hatte die Koordinaten der Stages vergessen.

Danke an Velodrom für den Hinweis!! 

War gerade beim Final und hab noch meinen niegelnagelneuen Geo-Krety "s´Mäusle" dagelassen!! 

gefunden 15. März 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei super wetter auf kleiner tour nach ein paar schwierigkeiten doch noch gefunden ;-)<br/>Es ist ja Conny's 40. und nicht 60. Geburtstag <br/>Cache 516<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Zurück zum Geocache]