Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rotunde    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Januar 2014 diainsel.de hat den Geocache archiviert

gefunden 20. März 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Schon oft im Park gewesen aber diese Stelle kannte ich noch nicht. Das Logbuch ist immer noch nass. Ich hab es mal 1/2 Stunde in den Wind gehängt.Smile TFTH

Bilder für diesen Logeintrag:
Am FelsenAm Felsen
WendeltreppeWendeltreppe


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2009 emely hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abendspaziergang und der Kleine war schnell gehoben. Wir haben ein wenig die Abendsonne genossen und derweil das feuchte Logbuch etwas trocknen lassen.

DfD (Danke fürs Dösle)

gefunden 07. Juli 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Die Station wurde nach kurzer Überlegung korrekt gelöst.
Am Cache wurden wir dann mit einem interessanten Tunnel belohnt. Leider ist das Logbuch wirklich feucht.

TFTC FloRic

gefunden 01. Mai 2009 GutscHiLLA hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck... Suchen gehört halt auch dazu.

Das Logbuch zieht leider Feuchtigkeit. Empfehlung für den nächsten: Bringt mal eine kleine Tüte zum besseren Umhüllen mit...

gefunden 06. April 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Als Zweiten auf unserer heutigen Runde durch den schönen Park vom Altensteiner Schloss mit etwas Suchen gefunden.

Interessante Lokation!

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum Altensteiner SchlossBlick zum Altensteiner Schloss

gefunden 20. März 2008 Lenisa hat den Geocache gefunden

Boh... ein Cache in meinem Revier

Also was lag näher als heute am Sonntag hier schnell vorbei zuschauen. Da man sich ja auskennt ohne GPS.
Den Hint im Kopf sollte es kein Problem sein.

Eigentlich... nur gibt es da hunderte Möglichkeiten die zum Hint passen.

Während Mann und Sohn die Unterwelt erkunden, habe ich gesucht und gesucht und gesucht.
Aber nach knappen 45min hatte ich ihn endlich. Soviel zu Ortskenntnissen.

Ach ja, aufgeben ging nicht, war nämlich mein 50.

Vielen Dank
sagen Lenisa und Leonard
(Suk ram darf selber loggen)


gefunden 29. Februar 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

 :D  ;) ERSTER  ;)  :D
Bei Regen anhand des Namens schnell gefunden. Das Rätsel habe ich nicht so richtig verstanden.
Danke und Gruß an ALLE...

[Zurück zum Geocache]