Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rotunde    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. enero 2014 diainsel.de has archived the cache

encuentran 20. marzo 2010 Slow ha encontrado el geocache

Schon oft im Park gewesen aber diese Stelle kannte ich noch nicht. Das Logbuch ist immer noch nass. Ich hab es mal 1/2 Stunde in den Wind gehängt.Smile TFTH

Imagen para el log de entrada
Am FelsenAm Felsen
WendeltreppeWendeltreppe

encuentran 01. noviembre 2009 emely ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 18. septiembre 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abendspaziergang und der Kleine war schnell gehoben. Wir haben ein wenig die Abendsonne genossen und derweil das feuchte Logbuch etwas trocknen lassen.

DfD (Danke fürs Dösle)

encuentran 07. julio 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Die Station wurde nach kurzer Überlegung korrekt gelöst.
Am Cache wurden wir dann mit einem interessanten Tunnel belohnt. Leider ist das Logbuch wirklich feucht.

TFTC FloRic

encuentran 01. mayo 2009 GutscHiLLA ha encontrado el geocache

Nettes Versteck... Suchen gehört halt auch dazu.

Das Logbuch zieht leider Feuchtigkeit. Empfehlung für den nächsten: Bringt mal eine kleine Tüte zum besseren Umhüllen mit...

encuentran 06. abril 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Als Zweiten auf unserer heutigen Runde durch den schönen Park vom Altensteiner Schloss mit etwas Suchen gefunden.

Interessante Lokation!

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Imagen para el log de entrada
Blick zum Altensteiner SchlossBlick zum Altensteiner Schloss

encuentran 20. marzo 2008 Lenisa ha encontrado el geocache

Boh... ein Cache in meinem Revier

Also was lag näher als heute am Sonntag hier schnell vorbei zuschauen. Da man sich ja auskennt ohne GPS.
Den Hint im Kopf sollte es kein Problem sein.

Eigentlich... nur gibt es da hunderte Möglichkeiten die zum Hint passen.

Während Mann und Sohn die Unterwelt erkunden, habe ich gesucht und gesucht und gesucht.
Aber nach knappen 45min hatte ich ihn endlich. Soviel zu Ortskenntnissen.

Ach ja, aufgeben ging nicht, war nämlich mein 50.

Vielen Dank
sagen Lenisa und Leonard
(Suk ram darf selber loggen)


encuentran 29. febrero 2008 norby.de ha encontrado el geocache

 :D  ;) ERSTER  ;)  :D
Bei Regen anhand des Namens schnell gefunden. Das Rätsel habe ich nicht so richtig verstanden.
Danke und Gruß an ALLE...

[Volver a la lista de geocache]