Waypoint-zoeken: 

Logs van Rotunde    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. januari 2014 diainsel.de has archived the cache

Gevonden 20. maart 2010 Slow heeft de cache gevonden

Schon oft im Park gewesen aber diese Stelle kannte ich noch nicht. Das Logbuch ist immer noch nass. Ich hab es mal 1/2 Stunde in den Wind gehängt.Smile TFTH

Afbeeldingen voor deze log:
Am FelsenAm Felsen
WendeltreppeWendeltreppe

Gevonden 01. november 2009 emely heeft de cache gevonden

Laughing

Gevonden 18. september 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abendspaziergang und der Kleine war schnell gehoben. Wir haben ein wenig die Abendsonne genossen und derweil das feuchte Logbuch etwas trocknen lassen.

DfD (Danke fürs Dösle)

Gevonden 07. juli 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Die Station wurde nach kurzer Überlegung korrekt gelöst.
Am Cache wurden wir dann mit einem interessanten Tunnel belohnt. Leider ist das Logbuch wirklich feucht.

TFTC FloRic

Gevonden 01. mei 2009 GutscHiLLA heeft de cache gevonden

Nettes Versteck... Suchen gehört halt auch dazu.

Das Logbuch zieht leider Feuchtigkeit. Empfehlung für den nächsten: Bringt mal eine kleine Tüte zum besseren Umhüllen mit...

Gevonden 06. april 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Als Zweiten auf unserer heutigen Runde durch den schönen Park vom Altensteiner Schloss mit etwas Suchen gefunden.

Interessante Lokation!

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zum Altensteiner SchlossBlick zum Altensteiner Schloss

Gevonden 20. maart 2008 Lenisa heeft de cache gevonden

Boh... ein Cache in meinem Revier

Also was lag näher als heute am Sonntag hier schnell vorbei zuschauen. Da man sich ja auskennt ohne GPS.
Den Hint im Kopf sollte es kein Problem sein.

Eigentlich... nur gibt es da hunderte Möglichkeiten die zum Hint passen.

Während Mann und Sohn die Unterwelt erkunden, habe ich gesucht und gesucht und gesucht.
Aber nach knappen 45min hatte ich ihn endlich. Soviel zu Ortskenntnissen.

Ach ja, aufgeben ging nicht, war nämlich mein 50.

Vielen Dank
sagen Lenisa und Leonard
(Suk ram darf selber loggen)


Gevonden 29. februari 2008 norby.de heeft de cache gevonden

 :D  ;) ERSTER  ;)  :D
Bei Regen anhand des Namens schnell gefunden. Das Rätsel habe ich nicht so richtig verstanden.
Danke und Gruß an ALLE...

[Terug naar de cachebeschrijving]