Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keltenschatz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2014, 13:55 Dan-e hat den Geocache gefunden

Reizvolle Lage. Urig.

Ließ sich aber auch ohne Spoiler recht leicht finden.-

Trotzdem Top. Danke.

gefunden 23. Juni 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Stimmt,. der Empfang ist sehr sprunghaft, aber mit Hilfe des Spoilers schnell gefunden.

Ein toller Ort! Lächelnd

gefunden 23. Juni 2011 anfractus hat den Geocache gefunden

Schöner Ort.
Nix getauscht
Danke dafür

gefunden 21. April 2011 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Trage die Fünde jetzt endlich mal bei OC nach, TFTC

gefunden 03. Juni 2010 eifelfranke hat den Geocache gefunden

Mein erstes cache!! Hurra, trotz Nicht-Verwenden des Spoilers nach einigen Schwierigkeiten gefunden.
Out: Lego-Clown
In: Tiroler Nußöl, Lichtschutzfaktor 6

gefunden 13. Mai 2010 Grabemaus hat den Geocache gefunden

Navigation schwierig. Dank Spoiler doch noch gefunden. Tolle Gegend und gutes Versteck. Wir hatten Spaß bei der Suche! Danke. Smile

In: Ü-Ei Puzzle

Out: Kellogs Wurfspiel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Okay, also diese Ecke hatte es auf der heutigen Tour echt in sich.

Mit dem Empfang, ja das is ne Gute Sache hier ohne Spoiler Bild geht da echt nix.

Aber dank dem Bild schnell gefunden

TFTC
Fr3akz

gefunden 23. Mai 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 12:00

Zusammen mit Suchratte auf Cache-tour Richtung Rothenburg

Ein Historischer und sehenswerter Ort Surprised

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 14:45
schneller fund

TFTC

in: spruch, TB
out: TB

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 01. März 2009 hotpeat hat den Geocache gefunden

Ja, das Plumsklo... eine markante Stelle, aber keiner wollte sie näher durchsuchen...  ;) Wäre der Empfang in dieser "Stätte" besser, würde sich das bestimmt erübrigen, so kann ich aber nicht ausschließen, dass noch mal jemand "abtaucht" um den Schatz ohne Spoiler zu finden :)
Gruß,
HotPeaT

gefunden 01. März 2009 flederbär hat den Geocache gefunden

Nach einer langen und erfolglosen Suche am Plumsklo haben wir den Cache dank des Spoilers doch noch gefunden.

Danke für das Zeigen einer wirklich tollen Stelle in unser Heimat.

In: Kuli, Kette, Murmel

Out: Piratenpass, rosa Kuli

gefunden 03. November 2008 MrMumpitz hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Sohnemann (5 J.) war begeistert und wollte auch die nähere Umgebung inspizieren und ein bisschen klettern.
Schatz rel. schnell gefunden, da Spuren von Vorgängern vorhanden waren und direkt zum Cache führten.

TFTC
IN: Mini-Leimzwinge
OUT: Kleine Lokomotive

gefunden 16. August 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Wieder ein interessanter Steinbruch. Mußte trotz Spoilerbild ein bischen suchen, weil fast jede Ecke so aussieht. Dann aber doch gefunden, obwohl mich mein GPSR in die andere Ecke des Steinbruchs lotsen wollte.

TFTC


gefunden 30. März 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Welch eine Location für ein Outdoor-Event. Es hätte sogar ein stilles Örtchen. [:)]
Auf Grund der Felswände waren die Koordis etwas verschoben, aber so groß ist ja die Location nicht, und so hatten wir den Cache recht bald in unseren Händen.
Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Location.
In: Osterei
Out: Libelle

gefunden 30. März 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Hatten leider das Spoiler Bild vergessen und haben gesucht u. gesucht. Aber schöner Platz fanden wir, besonders die Tochter! Sind dann erst zu einem anderen Cache weiter und wurden da von anderen Cachern überrascht. Haben beschlossen den Keltenschatz gemeinsam zu suchen. Und nichts wie nochmal hin...dank Notebook mit Spoilerbild dann doch gut gefunden, juhu,
Haben auch ne "Schreibmaschine" beim Logbuch hinterlassen.
Maus99
In: Golfball, Frosch
Out: Umhängekulli

[Zurück zum Geocache]