Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keltenschatz    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19MWP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. février 2014, 13:55 Dan-e trouvé la géocache

Reizvolle Lage. Urig.

Ließ sich aber auch ohne Spoiler recht leicht finden.-

Trotzdem Top. Danke.

trouvé 23. juin 2012 Dombacher trouvé la géocache

Stimmt,. der Empfang ist sehr sprunghaft, aber mit Hilfe des Spoilers schnell gefunden.

Ein toller Ort! Lächelnd

trouvé 23. juin 2011 anfractus trouvé la géocache

Schöner Ort.
Nix getauscht
Danke dafür

trouvé 21. avril 2011 theone-andonly trouvé la géocache

Trage die Fünde jetzt endlich mal bei OC nach, TFTC

trouvé 03. juin 2010 eifelfranke trouvé la géocache

Mein erstes cache!! Hurra, trotz Nicht-Verwenden des Spoilers nach einigen Schwierigkeiten gefunden.
Out: Lego-Clown
In: Tiroler Nußöl, Lichtschutzfaktor 6

trouvé 13. mai 2010 Grabemaus trouvé la géocache

Navigation schwierig. Dank Spoiler doch noch gefunden. Tolle Gegend und gutes Versteck. Wir hatten Spaß bei der Suche! Danke. Smile

In: Ü-Ei Puzzle

Out: Kellogs Wurfspiel

trouvé 31. août 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Okay, also diese Ecke hatte es auf der heutigen Tour echt in sich.

Mit dem Empfang, ja das is ne Gute Sache hier ohne Spoiler Bild geht da echt nix.

Aber dank dem Bild schnell gefunden

TFTC
Fr3akz

trouvé 23. mai 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte waren da 12:00

Zusammen mit Suchratte auf Cache-tour Richtung Rothenburg

Ein Historischer und sehenswerter Ort Surprised

Danke für den Cache

trouvé 08. mars 2009 localhoster trouvé la géocache

logged: 14:45
schneller fund

TFTC

in: spruch, TB
out: TB

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

trouvé 01. mars 2009 hotpeat trouvé la géocache

Ja, das Plumsklo... eine markante Stelle, aber keiner wollte sie näher durchsuchen...  ;) Wäre der Empfang in dieser "Stätte" besser, würde sich das bestimmt erübrigen, so kann ich aber nicht ausschließen, dass noch mal jemand "abtaucht" um den Schatz ohne Spoiler zu finden :)
Gruß,
HotPeaT

trouvé 01. mars 2009 flederbär trouvé la géocache

Nach einer langen und erfolglosen Suche am Plumsklo haben wir den Cache dank des Spoilers doch noch gefunden.

Danke für das Zeigen einer wirklich tollen Stelle in unser Heimat.

In: Kuli, Kette, Murmel

Out: Piratenpass, rosa Kuli

trouvé 03. novembre 2008 MrMumpitz trouvé la géocache

Schöner Platz. Sohnemann (5 J.) war begeistert und wollte auch die nähere Umgebung inspizieren und ein bisschen klettern.
Schatz rel. schnell gefunden, da Spuren von Vorgängern vorhanden waren und direkt zum Cache führten.

TFTC
IN: Mini-Leimzwinge
OUT: Kleine Lokomotive

trouvé 16. août 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Wieder ein interessanter Steinbruch. Mußte trotz Spoilerbild ein bischen suchen, weil fast jede Ecke so aussieht. Dann aber doch gefunden, obwohl mich mein GPSR in die andere Ecke des Steinbruchs lotsen wollte.

TFTC


trouvé 30. mars 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 30. mars 2008 Maus99 trouvé la géocache

Hatten leider das Spoiler Bild vergessen und haben gesucht u. gesucht. Aber schöner Platz fanden wir, besonders die Tochter! Sind dann erst zu einem anderen Cache weiter und wurden da von anderen Cachern überrascht. Haben beschlossen den Keltenschatz gemeinsam zu suchen. Und nichts wie nochmal hin...dank Notebook mit Spoilerbild dann doch gut gefunden, juhu,
Haben auch ne "Schreibmaschine" beim Logbuch hinterlassen.
Maus99
In: Golfball, Frosch
Out: Umhängekulli

[Retour à la géocache]