Buscar Waypoint: 

Log de entrada por obernkirchener Sandstein - Turm lady.line    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 10. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 08. octubre 2011 Hamamelis no han encontrado el geocaching

Haben den Turm gefunden und auch den Salamander, aber den Cache nicht.

Ist er noch da?

encuentran 24. agosto 2010 Duckular ha encontrado el geocache

Ich wusste gar nicht das an diesem Platz morgens um acht schon so ein Mugel verkehr ist.

Aber trotz diesem Verkehr schnell gefunden und ungesehen geloggt Laughing

out: 1 Dänische Krone

in: kleiner Porzelanelefant

 

DfdC Team Duckular

encuentran 23. mayo 2010 jokathi ha encontrado el geocache

Toller Cache Kinder waren ganz begeistert.

encuentran 07. marzo 2010 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute, bei dem schönen Wetter, eine große Spazierfahrt nach Obernkirchen unternommen. Einige von den dort palzierten Caches sollten unser Opfer werden. Dieser war dabei auch auf unserer Liste (9/15)

Diesen hier, haben wir gut dank des Spoilerfotos schnell gefunden. Gelogt, den Hinweis notiert und weiter ging der Spaziergang.

Wenn man alles im nachhinein betrachtet. Stehen hier in der Region ganz schön viele Sandsteine, naja kommen ja auch von hier

TFTC (auf OC nachgelogt)
@13:39
die weserjäger

encuentran 15. diciembre 2009 Ralf20 ha encontrado el geocache

Der Wächter war nicht wirklich aufmerksam und hatte mit einen Moment lang den Rücken zugedreht Smile

encuentran 10. mayo 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner family konnten wir diesen Cache schnell ausfindig machen!Es trieben sich einige Muggels in der Nähe rum, auf die wir aufpassen mussten, trotzdem konnten wir ungestört loggen!
out: Schlüsselanhänger, Luftballon
in: Schlüsselanhänger, Schiff
ladyyy bird

encuentran 20. abril 2009 schufra ha encontrado el geocache

Ein Cache eine schönen Cach-Reihe !! DFDC

encuentran 02. marzo 2009 Schubi0209 ha encontrado el geocache

Heute auf einer "Obernkirchener Sandstein"-Tour gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 13. diciembre 2008 Outdoorgeneral ha encontrado el geocache

Haben den Salamander gefunden, den Turm auch, es muss aberjemans aufgeräumt haben...

aber eine schöne Idee!

encuentran 04. octubre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Nach dem Studium der Logs gut gefunden, die Koordinaten sind hier nicht ganz so genau.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 05. junio 2008 querweg ha encontrado el geocache

Habe ihn gut gefunden. Der erste ist geschafftSmile

encuentran 01. marzo 2008 Die 2 Fragezeichen ha encontrado el geocache

Haben ihn selbst bei diesen mist Wetter gefunden!

Laughing

encuentran 25. diciembre 2007 Heimon ha encontrado el geocache

Um die Folgen des Gänsebratens zu verringern,
habe wir uns heute noch ein paar Caches vorgenommen...
... und gefunden.
Gruß Heimon

encuentran 22. septiembre 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
ein schöner Cache in geruhsamer Gegend der Stadt. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]