Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für k    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.111' E 010° 49.111', verlegt um 37 km

gefunden 12. April 2009 schwäble hat den Geocache gefunden

Im Zuge der gestrigen Cacherunde (wenn man schon mal in der Gegend ist) die Ruine Schenkenstein erkundet und dabei den tollen Cache gefunden (dies war unser 50er). Wir haben es uns auch nicht nehmen lassen, die im Anschluß angedachte Wanderung zu machen und wurden mit einem schönen Ausblick belohnt. Vielen Dank dafür.
TFTC - Die Schwäble

in: GC Worldchampionship,Schrittzähler
out: Schlüsselbands


gefunden 25. Januar 2009 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 16.14 Uhr

Dritter Cache meiner heutigen kleinen Tour mit Gast-Cacher Alex.

Schöne kleine Wanderung über leicht vereiste Wege.
Die Lacation kannte ich schon, nur wusste ich bei meinem ersten Besuch nichts vom Geocachen...
Nach ein wenig Suchen den Cache dann doch sicher gefunden.

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 25. Januar 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Leichter cache in schöner Lage

 

TFTC

gefunden 22. August 2008 leo-nö-team hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen gefunden

gefunden 12. Mai 2008 zorest hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] UNSER 600. [8D][8D][8D][:P][:P][:P]
Und wieder ein Meilenstein bei einem Zilnik-Cache. Diesmal zusammen mit dem Owner die herrliche Location besucht. Nicht dass jetzt jemand denk wir hätten Hilfe nötig gehabt, nee, der Cache ist prima zu machen. Alle Koordis passten genau!
Nicht ganz Muggelfrei (bei dem super Cache-Wetter kein Wunder) konnten dennoch unbemerkt unseren Eintrag ins Logbuch schreiben.
Vielen Dank für den Cache und den "Begleitschutz".[:D]

gefunden 26. April 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Burgruinen stehen bei FloWi ganz oben auf der Cache-Wunschliste! Und auch der Rest vom Team HoWi kann gar nicht genug davon bekommen. Sie sind zwar meistens etwas anstrengender, lohnen sich aber trotzdem umso mehr. Danke für den tollen Cache und fürs zeigen der Ruine!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 26. April 2008 Bonnie & Clyde hat den Geocache gefunden

Zum erstenmal als zum Cachen unterwegs.

Haben den Cache schnell gefunden.

 

Danke

Bonnie & Clyde 

gefunden 30. März 2008 Ostalbseeker hat den Geocache gefunden

Die Abendsonne um 17:20 Uhr noch genossen.

no trade
Danke sagt Ostalbseeker aus HDH

gefunden 29. März 2008 auar hat den Geocache gefunden

Toller Cache in schöner Umgebung. Vielen Dank!

Out: Fähnchen, Hund, Sponge Bob
In: Cäsar Figur, Gummiball, Luftballon

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 51.314' E 010° 19.039'

[Zurück zum Geocache]