Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz im Ödenwald    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 23. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Habe den Cache archiviert! 

Beim Geocaching geht es darum Behälter zu verstecken. Für interessante Orte oder schöne Wandertouren ohne Geocaching sind wir die falsche Plattform. Bitte verstecke doch vor Ort noch eine Dose, dann kannst Du den Cache selbst wieder aktivieren.

Antworten ggf. an geofaex@geocaching.de senden.

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

-- Team Geocaching.de | Mail-Support --
-- Team Opencaching.de | Mail-Support + OC-Guide --
geofaex@geocaching.de

gefunden 07. September 2008 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Na dann log ich mal  GOLDWink

Schöne Idee. Endlich bin ich mal vorbei gekommen und konnte das Rad aus allen perspektiven betrachten. 

Danke und Grüße

Andi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. Februar 2008 final frontier hat eine Bemerkung geschrieben

Ja aber echt-was ist denn hier verlangt??? oder soll man sich nur mal die gegend angucken??? gruß

nicht gefunden 25. Februar 2008 stary sum hat den Geocache nicht gefunden

Kann leider nicht erkennen, was ich machen muss.

Bin zu blöd! 

[Zurück zum Geocache]