Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toter Arm    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2012 tabbitoast19 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, hat Spaß gemacht, jedoch den Hinweis

der Station 2 habe ich nicht gefunden.

gefunden 16. Oktober 2011 macMaddin hat den Geocache gefunden

War unser erster cach. Schöne Runde durch den Sielpark bei bestem Wetter.

gefunden 02. Oktober 2011 3onts hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Sonntagsspaziergang gefunden. Hat viel Spaß gemacht. DFDC

gefunden 28. Mai 2011 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin im GOP mal vorbeigefahren und um 14,22 uhr sicher geloggt keine Muggels nur einem Angler begegnetZwinkernd super schöne Gegend einfach toll Danke Mfg Vollmond191

nichts out

nichts in

gefunden 17. Oktober 2010 Minden13 hat den Geocache gefunden

Mit Soni auf Tour...

An Station 2 war großer Muggelalarm aber das Finale wurde sicher geloggt.

 

Out: Schlüsselband

In: Herzchen Post-it Block

 

DFDC

Minden13

gefunden 01. Oktober 2010 grisu76 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Sielpark,

konnten bei bestem Herbswetter und geringer Muggelfrequenz

loggen!

Vielen Dank für diesen schön angelegten Cache! 

In: Flaschenöffner

Out: Muschel

 

Viele Grüße 

Pe + grisu

 

P.S. Das Logbuch ist randvoll, mussten schon nen Zettel reinlegen! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2010 4greendogs hat den Geocache gefunden

Dies ist unser erster Cache.
Dank Google Maps und Ortskenntnis, ohne GPS gefunden,
wenn auch erst beim 2. Anlauf.
DFDC sagen die 4greendogs (Wau,Wau)
in: Plastikskelett out: Perlentier
 

gefunden 28. August 2010 The 5 noodles hat den Geocache gefunden

 

The 5 noodles

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch unseren ersten Cache gut gefunden.Tongue out

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2010 Haarstudio hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache,

trotz eines sehr ungenauem Navigerät haben wir es geschafft.

Danke an Ines und Mike für den Tip. Es wird nicht unser letzter bleiben.

Silke u. Jürgen

gefunden 23. April 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Der erste cache ist leicht zu finden.Der zweite cache und das final ist jedoch schwerer zu entdecken da unser GPS-Gerät den cache etwa 4m. vom wirklichen Versteck anzeigt. Durch logisches denken fanden wir den final schließlich doch noch.So ist das bei AnfängernInnocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2010 hestert hat den Geocache gefunden

Toller Cache in schöner Umgebung...
Leider war heute in der Nähe eine Reitsportveranstaltung und somit erhöhte Muggel-Gefahr. Konnte trotzdem ohne Probleme unbeobachtet loggen.

In: Poker-Chip; TB Josie's Gaudyball

Out: Reflektor(-Männchen)

Vielen Dank!

gefunden 02. April 2010 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Nachdem Hammermaus, folgen und ich den Karbach intensiv betrachtet haben, sind wir den "Toten Arm" angegangen. Dieser nette, kleine Multi war genau das richtige um das schöne Wetter zu genießen und um meinen Hund zu lüften.
DFDC und die schöne Gegend,

Rasto1974

gefunden 12. März 2010 pejot hat den Geocache gefunden

War echt cool sind zu dritt losgezogen um 22:30 und um 00:30 waren wir fertig :D
Naja war ja auch unser erster:)

gefunden 18. Oktober 2009 Bohly40 hat den Geocache gefunden

Schöner cache,bei schönen Wetter viel Spaß gehabt.

In: Kuh   Out: Münze Richtung OsnabrückSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Mit dem Colonel auf Tour durch B.O. war dieser nette Multi bei herrlichem Wetter in schöner Gegend genau richtig zum warmlaufen. DFDC!

gefunden 04. August 2009 Wonnie1966 hat den Geocache gefunden

schöne kleine Runde.

in: kl Herz

out: Plüschtier

gefunden 14. Juni 2009 Leandra1978 hat den Geocache gefunden

 Unser 2. cache trotz schlechtem wetter sehr nett, schöner Ort hat echt spaß gemachtEmbarassed

 

In: Haarspange            Out: Schlüsselanhänger

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 condor1978 hat den Geocache gefunden

Auch unseren 2ten Cache haben wir trotz den regen gehoben.

 

Danke

gefunden 29. März 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Als ersten während des Aufenthaltes in Bad Oe heute gut gefunden.
Sonntagnachmittag und relativ muggelfrei
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) #159

gefunden 04. März 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter mussten wir einfach los. Schöne Runde. Fix gefunden!

gefunden 31. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*588*
Mit GobLin77 diesen kurzen (wir haben uns nach einem langen Tag die kurze Variante gegönnt) Multi gemacht. Alle Stationen gut gefunden und auch das Final war schnell ausgemacht. So konnten wir Marlin endlich am Wasser aussetzen, auch wenn er seinen Sohn "Nemo" in Eidinghausen nicht getroffen hat, vielleicht klaapt das ja noch.

Danke und Gruß fabila

In: TB Marlin

gefunden 22. Mai 2008 delphos hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen werre/weser radtour gemacht, bei station 2 hats bei mir etwas länger gedauert...Wink

in/out: nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

10:15 mit Álfadrottning

Nette Spazierrunde und auch interessante Stationen.

Allerdings ist das Finale extrem gefährdet, zu nahe und einsichtlich am Weg.
Ich habe versucht, den Cache wieder "uneinsichtig" zu machen, aber auch wenn hier ein Tier stöbert, fällt das Teil dann eben und liegt offen, da auch die Dose keinen Klickdeckel (mit Laschen) hat, sondern einen einfachen Deckel. Ein Einmachgummi drumrum wäre hilfreich und evtl. auch ne Halterung am Final.

TFTC Katzenohr

gefunden 27. April 2008 Ribatutta hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen Anläufen und dem persönlichen Tipp von Batas (den wir rein zufällig fast am Final angetroffen haben heute ;)) nun doch noch gefunden! :)

Hinweis 27. April 2008 Batas hat eine Bemerkung geschrieben

Yup, das Listing wurde geändert. 27.04.08

nicht gefunden 26. April 2008 Ribatutta hat den Geocache nicht gefunden

Leider zum dritten Mal heute losgewesen und nichts gefunden :( Vielleicht waren zu viele Bäume da.... Langsam etwas deprimierend, wenn ihn alle so einfach finden nur wir nicht.

-> haben grade festgestellt, dass auf geocaching.com die Zahl für das Vorhängeschloß ABUS und BURG genau andersrum sind. Versuchen es morgen nochmal mit der anderen Nummer. Sollte vielleicht geändert werden (in die richtigen Zahlen auf beiden Seiten). Sonst ist der eine Baum im Wald sehr schwer zu finden :P 

 

Station 2 liegt nicht mehr da, wo er noch vor ca. 4 Wochen gelegen hat-gemuggelt oder verändert worden? 

gefunden 30. März 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dann an der Parkkoordinaten ein weile nach einem Hinweis gesucht habe , hab ich mir doch mal die Beschreibung durchgelesen und dann ging es wie von selbst1 Das kommt davon wenn man zwei Tage nur Tradis macht.


Gruß

Hermann

gefunden 08. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein netter Park ist das hier. Die Stationen und der Cache waren gut zu finden.

gefunden 02. März 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

So tot ist der Arm nicht.Trotz schlechten Wetters, noch viele Leute unterwegs.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden Empfohlen 16. Februar 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

das war heute unser erster cache...echt super der rundweg und gut versteckt...für anfänger!!!
saukalt war es zwar aber wir hatten alle unseren spaß.

out: muschel,coin
in: viel liebe (herz)

gefunden 15. Februar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Das war ja ein schöner Rundgang. Das mitten in Bad Oeynhausen so eine schöne Ecke ist - toll. Das wußte ich gar nicht. Man fährt da immer nur durch und sieht die schönen Seiten gar nicht. Um so schöner das man durchs cachen eines besseren belehrt wird. Danke für diesen schönen Cache, den ich auf meiner kleinen morgendlichen (Spontan-Urlaubstags-Cachetour) richtig genossen habe. Und um die Zeit waren noch keine bzw. kaum Muggel unterwegs. Supi [:D] [:D] [:D] [:D]
Out: Coin
In: Muschel

gefunden 26. Januar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Am Ende der nette kleinen Runde nahmen alle Beteiligten immer mehr Fahrt auf und so konnte ich nur noch mit einem gekonnten Bodycheck T*R*A*M vom Ergreifen des Caches abhalten damit Sanna Gold holen konnte ... [:D]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB, Windspiel
OUT: Eule

gefunden 30. Dezember 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
dann kann ich diesen schönen, liebevoll zurechtgemachten Cache ja auch noch als 1. loggen. Hatte leider nichts passendes zum Tauschen, obwohl mir einiges gefiel. Ihr werdet lachen, noch ca. 30m hinter Eika, sah ich, wie sie an einer Stelle ihre Schnauze nicht mehr herauszog. Da lag er auch. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]