Recherche de Waypoint : 

Logs pour Edersee - P Peterskopf    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. août 2009 Recon67 trouvé la géocache

Als ersten Cache der Edersee-Runde in dem Super-Versteck gefunden. Da 1a-Wetter war, auf dem Rückweg mal überprüft, ob inzwischen weitere Cacher da waren. Tatsächlich hatten sich die zu diesem Zeitpunkt noch unbekannten Bugatti + Haegar eingetragen.

TFTC

Recon

trouvé 16. août 2009 skywalker trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Kletterwald angehalten und gefunden. Ein super Versteck.

Das Logbuch ist allerdings Randvoll, wir haben uns noch so dazwischen gequetscht.

Danke für den Cache

Skywalker

trouvé 22. juin 2009 CamelFreund trouvé la géocache

Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, haben uns nen "Wolf gesucht" und dann - es war so einfach. Gegen 15:00 gelogt, das Logbuch war ein bisschen klam ansonsten gehts dem Cache aber gut.

MfG
CamelFreund & Nachbar  ;)

trouvé 02. juin 2009 SaFran94 trouvé la géocache

Die Wanderung durch den Wald haben wir bereits vor zwei Tagen gemacht. An diesem Cache sind wir allerdings nicht vorbei gekommen. Heute sind wir kurz mit dem Auto vorgefahren und haben das Versteck schnell gefunden. Diese Art kannten wir schon. Aber trotzdem lustig.
TFTC, SaFran94

trouvé 21. mai 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Kurzer Stopp auf dem Heimweg. Danke

trouvé 22. octobre 2008 Zweisternweiss trouvé la géocache

Halli - Hallo !!!  Das ist ja mal wohl ein geniales Versteck !!!

Danke !!!!!!!

trouvé 12. octobre 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Letzter Cache auf unserer Tour. Sehr schöner Behälter!

TFTH
Hase5000


#1711

[Retour à la géocache]