Ricerca waypoint: 

Log per - gelöschter Cache -    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. luglio 2013 pirate77 ha scritto una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 07. luglio 2009 Arenque ha trovato la geocache

Den Indoorteil hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute konnten wir dann in einer ruhigen Minute auch den Outdoorteil erledigen.
Dank guter Koordinaten konnte sich das Döschen nicht lange verstecken.
Danke für die interessante Aufgabe und das Döschen, Arenque

trovata 01. maggio 2009 wimiwe ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen zusammen mit Kater und Outerspace errechnet. Dabei haben wir uns gefreut, daß noch rudimentäre mathematische Kenntnisse vorhanden waren - und heute haben wir uns die Stelle mal angesehen - wir dachten Feiertag = nicht so viele Muggel. Naja, da hatten wir nicht mit einem Trödelmarkt in der Nähe gerechnet - nach einigem hin und her dann doch unbeobachtet gefunden - total gut versteckt.

Danke dafür

wimiwe

trovata 20. settembre 2008 to-neumann ha trovato la geocache

Heute Abend um etwa 20:20 Uhr gefunden. Wer der Mutter und der Walnuss nahe ist, ist vom Cache auch nicht mehr weit ... Laughing

 

Ansonsten gutes Versteck, bei der Mathematik hab ich über Winkelfunktionen gerechnet bis mir auffiel das einfach Addition, Substraktion und Multiplikation auch ausreichen. ;)

to-neumann 

trovata 23. agosto 2008 hustelinchen ha trovato la geocache

Heute Abend gegen 19:45 UND Regen war alles ganz einfach. Zusammen mit Kanne1466 kurz angehalten, ein scharfer Blick und ein Griff und die Dose war in unseren Händen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

trovata 20. agosto 2008 OdinsAnja ha trovato la geocache

Leider war es gestern beim Loggen dann so spät, dass ich keine Fachgespräche mehr darüber führen konnte, ob man den Teppich nicht lieber anders verlegen könnte [:D]

Nach ein bisschen Sucherei dann zusammen mit Shapeshifter79 gefunden.

Ganz schön schwierig, hier unerkannt zu suchen.

TFTC OdinsAnja

trovata 20. agosto 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

22:15 Uhr

Erst war ich ja total verwirrt, und hab mir die wildesten mathematischen Theorien zurechtgebastelt - so mit 2D-Verschnittstückoptimierung und so, die einleuchtendste Lösung hatte ich irgendwie direkt am Anfang als "zu leicht für nen Demy-Mystery" verworfen [:)] - bis er mir dann mitteilte, dass es doch so war, wie ich zuerst dachte. Hab ja noch nie nen Teppich verlegt und war wohl etwas ziemlich bräsig, hätte besser mal normal nachgedacht, statt sofort so abzugehen [;)]. Naja, dann flugs gerechnet und zusammen mit OdinsAnja zum Cache gestartet. Nach ein paar Minuten Suche hatte sie dann den Cache in der Hand.

@Hustelinchen: Das kommt ganz drauf an, was das da gerade fürn Verkäufer ist [:D]...

Herzlichen Dank an Demy für die schöne und passende Aufgabe an dieser Stelle und natürlich auch viele Grüße an Verkäufer S.* sowie Azubi F.* und Tochter L.* [:O)]

shapeshifter79

trovata 10. agosto 2008 Hammas ha trovato la geocache

Aufgrund erhöhten Muggelaufkommens beim ersten Besuch abgebrochen, heute aber schnell gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute mit Sandra und Marcus.

trovata 18. luglio 2008 Bandit ha trovato la geocache

Nach Auffrischung der meiner Rechnenkünste schnell gefunden.
Wenn man die richtigen Koordinaten hat ist die Dose eigentlich schnell zu finden. Gruß Birgitt und Ernst (BAndit)

trovata 14. giugno 2008 camel_f ha trovato la geocache

#357 15:05

Hier schon vor einem Monat gewesen und nach ein wenig sieben abgezogen. Jetzt kein Problem mehr.

TFTC

camel_f mit B

trovata 22. maggio 2008 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Leider erst heute der Nachtrag bei Opencaching.

Heute um 12:40 mit Freunden den Cache gefunden und sogar den Owner getroffen. 

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen 

trovata 04. maggio 2008 JKLG ha trovato la geocache

Abends schnell und muggelfrei gefunden.
Vorher mit Google Earth den Rechenfehler bemerkt.

jKlG

trovata 04. maggio 2008 Worsheep ha trovato la geocache

Smile Beim vierten Anlauf endlich gehoben (immer an der richtigen Stelle - aber ich war wohl zu doof) Surprised

trovata 04. aprile 2008 mtb-db ha trovato la geocache

12:00
Ich habe gerechnet und Sigrid hat gefunden.[:D][:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trovata 30. marzo 2008 khanno ha trovato la geocache

14:10 - #495 (GC&OC)

War am Tag der OC Veröffentlichung schon mal in der Nähe, hatte einen Zahlendreher drin Frown
Heute während eines langen Handballturniers noch mal nachgerechnet und festgestellt, dass die Finalkoordinaten in der Umgebung passen. Smile
Mit einem Feintunigtip von TJ McSchönie gut gefunden.


=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::


trovata 25. febbraio 2008 Team Pike2000 ha trovato la geocache

12.30Uhr
[:D][:D]Zweiter[:D][:D]

Da ich die vieeeeeel [;)]weitere Anfahrt zum Final hatte, konnte ich Sascha leider nicht beim loggen zuvorkommen [:D].

Schöne Idee, Danke
Dirk

[Ritorna al listing della geocache]