Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quellgebiet der Este    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Hm, wenn wir uns im Nachinein das Bild in der Beschreibung ansehen, müssen wir uns wohl von der falschen Seite genähert haben.

gefunden 08. Februar 2009 roemic15 hat den Geocache gefunden

Bei nicht all zu prallem Wetter gut gefunden.
TFTC/ roemic15Surprised

gefunden 08. Oktober 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

Noch einen schönen Spaziergang nach Feierabend gemacht.

gefunden 21. September 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Auch hier,erst einmal Spazier-oder Pilzsucher-Muggels davonziehen lassen und dann schnell geloggt!T4tC :-)

gefunden 21. Mai 2008 volki hat den Geocache gefunden

gut gefunden,
hat spass gemacht
danke und gruss
volker

gefunden 05. Mai 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

 

Noch eine kleine Wanderung zur Este Quelle.


Danke für den Cache
 

gefunden 03. Mai 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Da musste ich mich aber beeilen. Ein ganzer Schwarm Killer-Mücken kam auf mich zugeflogen. Wahrscheinlich kommt hier außer den Geocachern keiner vorbei und die paar sind dann ein gefundenes Opfer.

gefunden 19. April 2008 CachINGs hat den Geocache gefunden

Ich habe mich mal als "Besserverstecker" betätigt. Denn den Cache fanden wir offen auf dem Weg liegend.
Grüße aus Harburg,
die CachINGs

gefunden 26. März 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Im tiefverschneiten Nationalpark mit dem Rad auf matschigen Wegen hierhergekaempft. Schoene Versteckidee. Danke und Gruesse
Ji.Pi

gefunden 21. März 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, einer der seltenen Caches wo ich einen Mikro im Wald auch richtig gelungen finde zumal das Versteck ja wie dafür gemacht ist. Kurioserweise führt einen das GPS etwas in die Irre und der CacherAB nach war ich da auch nicht der Einzige ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 09. März 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung gefunden. Danke lg lato

[Zurück zum Geocache]