Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gärtnerei / Ellernschule    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 10. August 2016 Roxianna hat den Geocache gewartet

Alles ausgebessert

gefunden 08. Mai 2015 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde durch Ecken von Essen an denen man sonst nur entfernt vorbeifährt.
Alle Informationen waren einfach zu finden, nur Stationen 2 und waren etwas anders beschrieben und am Finale suchten wir etwas länger. Dort war das Gelände aber auch etwas schwieriger durch Sturmschäden, Holzschnitt und Müll.
Danke für den netten Nachmittag in Essen.

gefunden 22. Februar 2015 Frischlinge007 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute den Cache gefunden.

Wirklich eine tolle Sache mit Kindern. Ein Highlight ist auch der Spielplatz auf dem Weg der Suche.

DANKE!

gefunden 01. Januar 2014, 12:15 vdada hat den Geocache gefunden

Eine super gute Runde - abwechslungsreiche Aufgaben - mit sehr viel Freude abgelaufen.

LG und für 2014 alles Gute..

vdada

gefunden 24. März 2012 Svuechiatrie hat den Geocache gefunden

Thx.

gefunden 15. April 2011 stoepselteam hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Diese Runde konnte ganz ohne Probleme - naja, ein kleiner Verrechner war schon dabei - im großen Team lösen....
Danke, Seba & Cycy - die mit die Nighties und die Kakaocacher unterwegs waren...

gefunden 02. Juni 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir hier wegen eines dringenden menschlichen Bedürfnisses meinerseits an Station 6 abgebrochen, und heute musste die Suche weitergehen. Auf dem Weg zur letzten Staion drehten wir drei Ehrenrunden, bevor ich den Rechenfehler bemerkte icon_smile_blackeye.gif Als der aber korrigiert war, war das auffinden des Final kein Thema mehr.

#238
Logtime: 18:20
No trade
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

gefunden 01. Juni 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute in der Gegend etwas zu erledigen und da bot sich dieser Cache als Zeitvertreib für den Nachmittag an. Da er schon lange auf meiner ToDo-Liste stand, ging ich motiviert ans Werk. Alle Stationen waren für mich eindeutig und so konnte ich diese nette Runde gut und schnell absolvieren. Habe dabei mal wieder einen für mich bis heute unbekannten Bereich von Essen kennen gelernt. Nur eine Station war für mich Hardcore, da ich heute mit kurzen Hosen unterwegs war und die Brennnessel unnachgiebig waren *juck*

Logzeit: 15:40 Uhr

In: -
Out: Coin

TFTC und viele Grüße
Thomas

gefunden 09. Mai 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Alles gut funden, am Final etwas gesucht, bis wir die richtige Stelle hatten.

TFTC sagen renaaH 2

gefunden 08. Mai 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit relativ leichten Stationen und kurzen Etappen.
Wenn nur die Rechenfehler nicht wären ... .
TFTC.

gefunden 21. März 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FrauK gehoben. Beim ersten Rätsel haben wir ein wenig auf'm Schlauch gestanden, viel mehr auf den Augen. Nach kurzer Zeit viel es uns aber wie Schuppen oder eher wie "Stacheln" [;)] von den selbigen. Das war ein gemütlicher Rundgang mit viel Rechnerei [:D] Deshalb habe ich einen Taschenrechner hinterlassen - das nützt dem Finder zwar dann nicht's mehr, aber was soll's [:P] Vielen Dank für den Cache.

17:10
Out: TB

gefunden 28. Februar 2008 aufWolke7 hat den Geocache gefunden

Lag so nah an unsere Haustür und wir kannten die Gegend nicht.

Gut gefunden, dank excellenter Koordinaten.

Travelbug in.

gefunden 25. Februar 2008 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Silber!

Hier sind uns die Grillis zuvor gekommen.

Danke für den Cache.

 Sandra und Detlef

[Zurück zum Geocache]