Waypoint search: 

Log entries for Gärtnerei / Ellernschule    Found 14x Not found 0x Note 0x

Archived 20 March 2018 Roxianna has archived the cache

Leider wurde hier alles platt gemacht. Aufgrund der Renaturisierung der Berne macht eine Verbesserung des Caches keinen Sinn mehr. 

 

Es wird in naher Zukunft hier eine große Baustelle entstehen.

Available 10 August 2016 Roxianna has maintained the cache

Alles ausgebessert

Found 08 May 2015 HeikoStr found the geocache

Eine wirklich schöne Runde durch Ecken von Essen an denen man sonst nur entfernt vorbeifährt.
Alle Informationen waren einfach zu finden, nur Stationen 2 und waren etwas anders beschrieben und am Finale suchten wir etwas länger. Dort war das Gelände aber auch etwas schwieriger durch Sturmschäden, Holzschnitt und Müll.
Danke für den netten Nachmittag in Essen.

Found 22 February 2015 Frischlinge007 found the geocache

Hallo,

wir haben heute den Cache gefunden.

Wirklich eine tolle Sache mit Kindern. Ein Highlight ist auch der Spielplatz auf dem Weg der Suche.

DANKE!

Found 01 January 2014, 12:15 vdada found the geocache

Eine super gute Runde - abwechslungsreiche Aufgaben - mit sehr viel Freude abgelaufen.

LG und für 2014 alles Gute..

vdada

Found 24 March 2012 Svuechiatrie found the geocache

Thx.

Found 15 April 2011 stoepselteam found the geocache

Found 19 September 2009 Kakaocacher found the geocache

Wir waren im Rahmen des GPS-Festivals zusammen mit Die Nighties und Seba & Cycy hier.
Da wir sowieso in der nähe waren und noch einen leichten Multi bis zur Dunkelheit zum nachtcachen suchten ist die wahl auf diesen hier gefallen.
Bis auf einen kleinen Verrechner, der uns allerdings auch ncoh einen Tradie einbrachte ist alles gut gelaufen...
Der übliche Nicolsche Wettstreit war natürlich auch noch dabei[:D]

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 19 September 2009 Seba & Cycy found the geocache

Diese Runde konnte ganz ohne Probleme - naja, ein kleiner Verrechner war schon dabei - im großen Team lösen....
Danke, Seba & Cycy - die mit die Nighties und die Kakaocacher unterwegs waren...

Found 02 June 2009 Cowboy of Bottrop found the geocache

Gestern haben wir hier wegen eines dringenden menschlichen Bedürfnisses meinerseits an Station 6 abgebrochen, und heute musste die Suche weitergehen. Auf dem Weg zur letzten Staion drehten wir drei Ehrenrunden, bevor ich den Rechenfehler bemerkte icon_smile_blackeye.gif Als der aber korrigiert war, war das auffinden des Final kein Thema mehr.

#238
Logtime: 18:20
No trade
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

Found 01 June 2009 TomiXNet found the geocache

Ich hatte heute in der Gegend etwas zu erledigen und da bot sich dieser Cache als Zeitvertreib für den Nachmittag an. Da er schon lange auf meiner ToDo-Liste stand, ging ich motiviert ans Werk. Alle Stationen waren für mich eindeutig und so konnte ich diese nette Runde gut und schnell absolvieren. Habe dabei mal wieder einen für mich bis heute unbekannten Bereich von Essen kennen gelernt. Nur eine Station war für mich Hardcore, da ich heute mit kurzen Hosen unterwegs war und die Brennnessel unnachgiebig waren *juck*

Logzeit: 15:40 Uhr

In: -
Out: Coin

TFTC und viele Grüße
Thomas

Found 09 May 2009 renaaH 2 found the geocache

Alles gut funden, am Final etwas gesucht, bis wir die richtige Stelle hatten.

TFTC sagen renaaH 2

Found 08 May 2009 HeiDi211 found the geocache

Eine schöne Runde mit relativ leichten Stationen und kurzen Etappen.
Wenn nur die Rechenfehler nicht wären ... .
TFTC.

Found 21 March 2009 delgatto found the geocache

Zusammen mit FrauK gehoben. Beim ersten Rätsel haben wir ein wenig auf'm Schlauch gestanden, viel mehr auf den Augen. Nach kurzer Zeit viel es uns aber wie Schuppen oder eher wie "Stacheln" [;)] von den selbigen. Das war ein gemütlicher Rundgang mit viel Rechnerei [:D] Deshalb habe ich einen Taschenrechner hinterlassen - das nützt dem Finder zwar dann nicht's mehr, aber was soll's [:P] Vielen Dank für den Cache.

17:10
Out: TB

Found 28 February 2008 aufWolke7 found the geocache

Lag so nah an unsere Haustür und wir kannten die Gegend nicht.

Gut gefunden, dank excellenter Koordinaten.

Travelbug in.

Found 25 February 2008 ruettenscheider found the geocache

Silber!

Hier sind uns die Grillis zuvor gekommen.

Danke für den Cache.

 Sandra und Detlef

[Back to the geocache listing]