Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturspielplätze - Euldorf    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2015, 09:07 Südstrassler hat den Geocache gefunden

Es ist zwar schon eine Weile her , aber schön was.
LG die Südstrassler

gefunden 22. Oktober 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Anfang der Runde schon mal wegen Zeit und Wetter unterbrechen musste, konnte heute der Weg zuende gegangen werden. Bei einer kleiner Cache- und Hunde-Runde Heute gesucht und gefunden. Eine sehr schöne Idee, die eindeutig ein Schleifchen verdient hat. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 19. April 2015 Dalalala hat den Geocache gefunden

Wir haen heute den Cache mit den Rädern gesucht und hatten eine schöne Runde. Auch wir benötigten weit mehr Zeit als angegeben, dafür führte es uns an herrliche Plätze.

IN: Pixi Heft, Spielauto, Stempel

Dalalala

gefunden 30. April 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Bei schönen warmen Frühlingswetter konnten wir den Cache loggen. Nur die Insekten, die sich auf den warmen Weg sonnten und durch uns aufgescheucht wurden, waren etwas lästig. Aber das war zum Glück nur auf den Weg zum Auto.
In: TB

gefunden 12. Juli 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 03. Juni 2009 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir alles geschafft und die Runde absolviert. Sehr schöne Idee, abwechsungsreich und gute Verstecke! Danke für diese Runde!

 

IN/OUT: % 

Hutschi2008 

gefunden 01. Juni 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man nie richtig erwachsen werden will? Richtig, man macht sich auf zu den Naturspielplätzen von Euldorf und hat Spaß. Den Spaß konnte uns auch der Regenschauer zwischendurch nicht verderben...
Danke an den Wilden Gesellen fürs herführen.

Die Olsenbande

gefunden 22. Mai 2008 der Stift hat den Geocache gefunden

Schöne Rundwanderung. Cache gefunden durch das niedergetretene Gras, nur mit dem Navi schaffte ich es nicht.

Out: Kugelschreiber       In: Flaschenöffner

gefunden 13. Mai 2008 Grubis hat den Geocache gefunden

Haben unseren 2. cache ausgehoben. War eine sehr schöne Runde. Bei ausgedehntem Picknick und Spielzeit für die Kinder war die 1 Stunde natürlich nicht einzuhalten. War aber nicht schlimm. Auf dem Weg zum Finale hatte unser GPS etwas Schwierigkeiten mit dem Empfang. Sonst war aber alles ok. Vielen Dank für den tollen Schatz.

Liebe Grüße von den vier Grubis 

gefunden 25. März 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei "sehr" winterlichem Wetter nach Startschwierigkeiten und einer nassen Hose an der ersten Station erfolgreich gehoben. Sohnemann hatte beim Finden wiedermal die Nase vorn. Eine wunderbare Runde, nur die eine Stunde Laufzeit war knapp bemessen.
Vielen Dank an die owner.

gefunden 05. März 2008 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Heute, im 2. Anlauf, diesen super Cache gehoben! War eine super Tour, die mir richtig Spaß gemacht hat.
Wenn man die Strecke so abläuft wie beschrieben, kommt man auf einem Rundweg zu seinem PKW zurück!
Für Kinder ist die Runde natürlich vorzüglich geeignet und Mama+Papa suchen derweilen den Cache! HIHI

An Punkt 1 unbedingt den Hinweisen von meinem Vorgänger folgen, kann ich nur bestätigen!
Und wie ich vom Owner erfahren habe, wurde der Cache von der ursprünglichen Stelle etwas verlegt. Daher ist der Hint nicht mehr aktuell!!
Müsste nochmal geändert werden!!

Danke fürs Verstecken sagt
Tapsi-Bär

In: Kugelschreiber "Wisi"
Out: Mini-Streichhölzer

[Zurück zum Geocache]