Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturspielplätze - Euldorf    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. octobre 2022, 17:54 RNNY1983 trouvé la géocache

Hier ging es mit Marzl82 schnell voran und die Dose konnte schnell gehoben werden .

Danke fürs legen und Pflegen.

trouvé 21. octobre 2022, 20:24 Marzl82 trouvé la géocache

Heute morgen hatte ich irgendwie das Bedürfnis mal wieder bisschen das Hobby zu pflegen und ein paar Dosen zu suchen.
In Begleitung macht das aber immer ein ganzes Stück mehr Spaß und manchmal auch Sinn. So habe ich kurzerhand RNNY1983 aktiviert, welcher noch 2 angefangene Multis im Gepäck hatte. Der Skulpturen Pfad war auch bei mir schon mal begonnen aber aus irgendwelchen Gründen nicht fertig gestellt.

Somit hatten wir für heute morgen ein Ziel - der Wald um Ruppersdorf und Herrnhut.

Wir begannen mit dem Multi "Naturspielplätze-Euldorf" und integrierten den Multi "Skulpturen Pfad" sowie den Tradi "Meißners Kreuzstein"

Alle Stationen konnten gut gefunden und die Informationen zusammengetragen werden. Danach wurden die Finalkoordinaten errechnet und die zugehörigen Dosen gefunden, sowie die Logbücher signiert.

Danke für's an die frische Luft locken. 🙋‍♂️

trouvé 30. mars 2021, 20:39 ellersdorfer trouvé la géocache

Hier war Katze mit unterwegs, klar wenn das Wort Spielplatz im Cachenamen vorkommt.
Auch wenn sie sonst langsam das Interesse an der Dosensuche verliert hatte sie hier viel Spaß.
Vielen Dank.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. juillet 2019, 15:52 elmafri n'a pas trouvé le géoacache

Station 2 und 4 fehlen unentschuldigt. Dennoch eine schöne Runde.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2018, 18:30 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Äh, ja? Also an sich wollte ich hier nur kurz einen Blick ins Tal hineinwerfen. Dann war der Eulkretscham ausgebucht, Glückwunsch, aber für mich bedauerlich, ich lief in der absurden Frühlingswärme ohne die nötige Unterstützung weiter. Aber siehe, das Tal weitete sich, und hinterm Indianerlager und spielenden Mengen fand sich ein friedlicher Teil, ohne Zeugen konnte ich den Bach queren und zwei Dosen finden. So reichhaltig blieb es nicht, an Station 2 musste ich Jugendliche ziemlich lange aussitzen und fand hernach den Hinweis dennoch nicht. Deduktion anhand des Listings brachte mich wieder auf die Spur, und danach ging es gleichsam wie geschmiert. Bemerkenswert schöne Finalhöhlung. Dank den Wilden Gesellen fürs Legen.

trouvé 15. octobre 2017, 16:42 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Heute ging es im kompletten Team in Richtung Herrenhuts Anfang... [:)]
Nicht um die berühmten Sterne zu bewundern, nein es sollte das passende Logbuch signiert werden und anschließend eine entspannte Wanderung zum Skulpturenpfad werden... [;)]
So parkten wir am empfohlenen Parkplatz von Naturspielplätze Euldorf und genossen die herrlichen Stunden im bunt gefärbten Wald... [:I]
Dabei kam man auch am Meißners Kreuzstein vorbei, wo man etwas länger suchen musste... [:P]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

trouvé 05. octobre 2017, 00:04 undeins trouvé la géocache

Heute ging es mal gemeinsam mit Rose38 durch den Herrnhuter Forst, bevor wir nach Zittau zum Event fuhren.
Hier fanden wir an Station 1 auch nach langer Suche keinen Hinweis.
So spazieren wir einfach mal mal weiter und fanden später ein passendes Detail, was plausible Daten ergab und wirklich waren wir plötzlich wieder im Cache drin.
So fanden wir doch noch den Cache.
D4dC

trouvé 04. octobre 2017 Rose38 trouvé la géocache

Bevor es zu dem Treff beim M & G kam wurde in der Umgebung noch ein wenig nach Dosen gesucht.
CM wurde an den angegebenen P. abgestellt und los ging es.
An Stat.1 war dann aber auch für uns erstmal Schluß denn wir fanden nach mehrmaligen absuchen hier keinen Hinweis...also gingen wir weiter und machten den Skulpturenpfad weiter.
Da trafen sich ja auch die zwei Multis zusammen und schon waren wir wieder mitten im Geschehen und konnten den Multi doch noch vollenden.
Das Finale konnte dann auch noch gut gefunden werden.
Dfdc

trouvé 27. octobre 2015, 09:07 Südstrassler trouvé la géocache

Es ist zwar schon eine Weile her , aber schön was.
LG die Südstrassler

trouvé 22. octobre 2015 Ost-Europäer trouvé la géocache

Nachdem ich den Anfang der Runde schon mal wegen Zeit und Wetter unterbrechen musste, konnte heute der Weg zuende gegangen werden. Bei einer kleiner Cache- und Hunde-Runde Heute gesucht und gefunden. Eine sehr schöne Idee, die eindeutig ein Schleifchen verdient hat. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trouvé 19. avril 2015 Dalalala trouvé la géocache

Wir haen heute den Cache mit den Rädern gesucht und hatten eine schöne Runde. Auch wir benötigten weit mehr Zeit als angegeben, dafür führte es uns an herrliche Plätze.

IN: Pixi Heft, Spielauto, Stempel

Dalalala

trouvé 30. octobre 2011 Juergen-87 trouvé la géocache

Nachdem wir die Log-Einträge durchgelesen hatten, wurde diese Runde gleich mit dem Skulpturenpfad verbunden.
Auch hier gab es wieder schöne herbstliche Waldgebiete und gut gewählte Stationen. Das Final fand sich dann auch recht schnell ein.
Vielen Dank für die Runde.

trouvé 30. avril 2010 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Bei schönen warmen Frühlingswetter konnten wir den Cache loggen. Nur die Insekten, die sich auf den warmen Weg sonnten und durch uns aufgescheucht wurden, waren etwas lästig. Aber das war zum Glück nur auf den Weg zum Auto.
In: TB

trouvé 12. juillet 2009 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 03. juin 2009 Hutschi2008 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf haben wir alles geschafft und die Runde absolviert. Sehr schöne Idee, abwechsungsreich und gute Verstecke! Danke für diese Runde!

 

IN/OUT: % 

Hutschi2008 

trouvé 01. juin 2009 Die Olsenbande trouvé la géocache

Was macht man wenn man nie richtig erwachsen werden will? Richtig, man macht sich auf zu den Naturspielplätzen von Euldorf und hat Spaß. Den Spaß konnte uns auch der Regenschauer zwischendurch nicht verderben...
Danke an den Wilden Gesellen fürs herführen.

Die Olsenbande

trouvé 22. mai 2008 der Stift trouvé la géocache

Schöne Rundwanderung. Cache gefunden durch das niedergetretene Gras, nur mit dem Navi schaffte ich es nicht.

Out: Kugelschreiber       In: Flaschenöffner

trouvé 13. mai 2008 Grubis trouvé la géocache

Haben unseren 2. cache ausgehoben. War eine sehr schöne Runde. Bei ausgedehntem Picknick und Spielzeit für die Kinder war die 1 Stunde natürlich nicht einzuhalten. War aber nicht schlimm. Auf dem Weg zum Finale hatte unser GPS etwas Schwierigkeiten mit dem Empfang. Sonst war aber alles ok. Vielen Dank für den tollen Schatz.

Liebe Grüße von den vier Grubis 

trouvé 25. mars 2008 36041fd trouvé la géocache

Wir haben den Cache bei "sehr" winterlichem Wetter nach Startschwierigkeiten und einer nassen Hose an der ersten Station erfolgreich gehoben. Sohnemann hatte beim Finden wiedermal die Nase vorn. Eine wunderbare Runde, nur die eine Stunde Laufzeit war knapp bemessen.
Vielen Dank an die owner.

trouvé 05. mars 2008 Tapsi-Bär trouvé la géocache

Heute, im 2. Anlauf, diesen super Cache gehoben! War eine super Tour, die mir richtig Spaß gemacht hat.
Wenn man die Strecke so abläuft wie beschrieben, kommt man auf einem Rundweg zu seinem PKW zurück!
Für Kinder ist die Runde natürlich vorzüglich geeignet und Mama+Papa suchen derweilen den Cache! HIHI

An Punkt 1 unbedingt den Hinweisen von meinem Vorgänger folgen, kann ich nur bestätigen!
Und wie ich vom Owner erfahren habe, wurde der Cache von der ursprünglichen Stelle etwas verlegt. Daher ist der Hint nicht mehr aktuell!!
Müsste nochmal geändert werden!!

Danke fürs Verstecken sagt
Tapsi-Bär

In: Kugelschreiber "Wisi"
Out: Mini-Streichhölzer

trouvé 02. mars 2008 Spindlerovka trouvé la géocache

[:D] [:D] [:D] [:D] ERSTER !!! [:D] [:D] [:D] [:D]
Den Cache hatten wir schon einige Tage im Auge und gehofft, dass bis zum Wochenende es keiner schafft ihn zu finden. Eine tolle Runde mit vielen interessanten Stationen insbesondere für unser jüngstes Teammitglied. [8D] Für nachfolgende Cacher sollte der Hinweis erlaubt sein, an Station 1 unbedingt die Taschen leeren. [B)]
Vielen Dank an Wilder Geselle von Spindlerovka
02.03.2008 - 13:05 Uhr
in: Minikuli + Buch
out: Muschel

[Retour à la géocache]