Waypoint search: 

Log entries for RR-Rickenbacher Rätselcache    Found 23x Not found 0x Note 6x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2024 SäckingerAmeisen found the geocache

Interessante Landschaft. Hat Spaß gemacht. Danke :)

Available 16 April 2023 Max-und-Co has maintained the cache

Kurze Kontrolle - in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Found 17 June 2022, 10:02 Hidis found the geocache

Hallo Max-und-Co
Diesen bereits zu Hause gelösten Cachen heute bei der Glashütte Runden erfolgreich gefunden
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 8

Available 04 May 2022 Max-und-Co has maintained the cache

Kurze Kontrolle - alles in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Available 23 April 2021 Max-und-Co has maintained the cache

Stift hinterlegt - Box ist ok.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Available 24 November 2019 Max-und-Co has maintained the cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Available 16 July 2018 Max-und-Co has maintained the cache

Der Cache war zwischenzeitlich verschwunden, deshalb wurde eine neue Dose versteckt. Die Koodrinaten bleiben gleich.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Available 10 April 2018 Max-und-Co has maintained the cache

Ein neues Logbuch und einige Trades wurden hinterlegt. Viel Spaß beim Suchen wünscht Max-und-Co

Available 23 June 2017 Max-und-Co has maintained the cache

Kurze Kontrolle, ein neues Logbuch wurde hinterlegt. Der Cache ist in einem guten Zustand und beinhaltet einige Sachen zum Tauschen. Vielen Dank an alle, die da "mitgeholfen" haben! Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

Found 29 May 2017, 10:51 Burggeist found the geocache

Vielen Dank für die schöne kleine Geocache-Wanderung.
Burggeist

Found 27 December 2016 kaktus67 found the geocache

Zusammen mit meiner Liebsten und Eyjafjallajökull suchten wir zuerst im Tal zwei Dosen, dann ging es weiter zum Mittelpunkt. Danach starteten wir am PP der Eggbergrunde unsere erste kleine Wanderung. Die meisten Dosen konnten wir dank Hint gut finden, auch wenn die Koordinaten doch in eine andere Richtung zeigten. [;)]

Danach zogen wir noch weiter nach Bergalingen zur kurzen aber schönen Heidewuhr-Runde. Wirklich sehenswert dieser Kanal mitten im Wald. Auch hier konnten wir alle Dosen gut finden! [:)]

Am Ende gab es dann in Rickenbach noch ein paar Dosen, unter anderem einen kurzen Multi.

Herzlichen Gruss und Dank an Max-und-Co für den Cache!
kaktus67

Found 27 December 2016 Eyjafjallajökull found the geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

Found 16 May 2016 rübenfarmer found the geocache

haben ihn am 15.05.2016 gefunden. Die Box ist ok.

Available 23 September 2015 Max-und-Co has maintained the cache

Die Dose wurde gesäubert und Müll aus dem Cache entfernt. Das Logbuch ist (mal wieder) ein bisschen klamm, aber noch in Ordnung.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Found 17 May 2015 Pascallo found the geocache

Da unser Aufenthalt im schönen Rickenbach bereits Bergfest hatte, musste heute der Mystery eingesammelt werden.
Danke für Rätsel und Dose sagt
Pascallo mit Eumel und Eumeline

Note 23 September 2014 Max-und-Co wrote a note

Cache kontrolliert und Trades ergänzt. Das Logbuch ist minimal feucht, aber noch gut beschreibbar.

Gruß

Max-und-Co

Found 14 September 2014, 15:15 smurf1965 found the geocache

TFTC!! Schnell gefunden.
smurf1965
#9

Found 24 April 2014 dPflotschente found the geocache

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Ein Rätsel nach des Pflotschentleins Geschmack. Und auch der Cache war schnell gefunden. Merci fürs Ersinnen, Auslegen und Pflegen!

Found 31 October 2013 hexehexe found the geocache

So heute machte ich mich auf diese Wanderung, und bei dem Wetter heute war das auch kein Problem...am NP angekommen war das finden kein Problem.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Note 04 March 2012 Max-und-Co wrote a note

Kurze Kontrolle nach dem Winter: alles in OrdnungLächelnd.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

 

Max-und-Co

Found 03 January 2012 MelMarMic found the geocache

Hallo zusammen,

Cache gefunden. Stempelkarte MVV München in hinzugefügt.

War ein schönes Rätsel für unsere Kiddies. Danke.

Lächelnd

Found 20 November 2011 Blauer Enzian found the geocache

Nachloggung auf dieser Plattform

Nach dem Lösen der Hausaufgabe die Box sofort gefunden, Danke fürs Verstecken, blauerenzian1

Found 17 April 2011 dany1380 found the geocache

Juhu gefinden:-)

 

gutes versteck...danke für den schönen mittag.

LG dany1380

Found 17 April 2011 cooky89 found the geocache

Hallo...

 cooles versteck leicht zu finden wenn die rechnung stimmt:-)

Travel Bug hab ich entnommen!

Vielen Dank...

 

Cooky89

Note 12 September 2010 Max-und-Co wrote a note

18.09.2010
Die Reparatur ist nun erledigt. Ich habe mit etwas Spachtelmasse nachgehjolfen. Wie ich heute gesehen habe, hält zwar nur ein befestigter Stein so richtig, aber das ist besser als nichts, besonders weil auch noch ein Magnet für Haftung sorgt.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Max-und-Co

Am 12.09.2010 schrieb ich:
Ein Tier hat den Cache zerstört. Ich werde ihn bald wieder reparieren!

Gruß, Max-und-Co


Found 11 July 2010 Sequoia found the geocache

An das Rätsel konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, das hatte ich schon vor ein paar Wochen gelöst, Aber das braucht man ja auch nicht, um die Dose zu finden. Und im Schnee bin ich auch nicht ausgerutscht, alles prima.

Note 01 March 2010 Max-und-Co wrote a note

Ich habe heute mal nachgesehen.

Cache ist in Ordnung.

Rutscht nicht im Schnee aus!

Viel Spaß wünscht Max-und-Co

Found 01 October 2009 soekare found the geocache

Habe mich nicht verrechnet und den Cache gleich gefunden. Schöne Idee.

Note 08 September 2009 Max-und-Co wrote a note

Ich habe heute ein neues Logbuch hinterlegt und danke den bisherigen Findern für ihre gut gemachten Logeinträge!

Found 07 June 2009 Rumaja found the geocache

wir haben ihn ziehmlich gut gefunden.

ist voll das coole versteck.

rumaja

 

Found 29 March 2009 postleutz found the geocache

Schneller Cache, konnten wir gut findenSmile. Das Wetter war allerdings sehr bescheidenUndecided.
IN:Button
OUT: Stoppuhr
TFTC

Found 11 October 2008 Das Murmelteam found the geocache

Das Murmelteam hat auch diesen Cache gefunden. Haben den Travelbug entnommen und im Wehratalbahn-Cache deponiert.

Viele Grüsse von dem Murmelteam

Found 05 July 2008 joergundmirjam found the geocache

Gefunden!

Es war unser erster Cache. Nur mit Karte und den Koordinaten. GPS haben wir (noch) nicht. Der Hinweis war echt hilfreich.

Ein schönes Versteck :-) Wir haben eine Weile gesucht. Naja, wir haben auch noch nicht viel Erfahrung.

Unsere beiden Kleinen haben den Leuchtturm und einen Stein rausgenommen. Dafür kamen ein Kugelschreiber und ein Reflektor-Bär rein.

Anschließend waren wir noch beim Rickenbacher Drive-In-Cache.

Viele Grüße

Jörg&Mirjam

Found 11 May 2008 Lenni+Denise found the geocache

Ja!

Gerade noch geschafft. Wir haben uns die Urkunde für den dritten Platz verdient!

Bei schönstem Wetter ein schöner kleiner Spaziergang. Nach ganz kurzer Suche gleich gefunden.

 

Danke Max-und-Co

 

von Lenni+Denise

SmileSealed

Note 04 May 2008 Max-und-Co wrote a note

Lasst euch von den zwei Logs vor Ort nicht irritieren - die Großeltern und der Patenonkel wollten bloß auch mal wissen, was Geocaching ist - sie gelten nicht als "offizieller" Log!

Found 27 April 2008 mr.edi found the geocache

Hallo Max & Co 

Nachdem ich vor ein paar Tagen das Rätsel gelöst habe, radelte ich heute bei schönstem Wetter mit dem Mountainbike von Frick zu diesem Cache. 

Die Route führte mich von Frick nach Säckingen - Murg - Alte Murgtalstrasse (Murgtalpfad) - Wickartsmühle - Rickenbach - Glashütten - Hütten - Bergalingen - Grosser Stein - Jungholz (Felsen) - Säckingen - Frick. Schöne Runde! Allerdings bin ich auf dem Wanderweg vom Rickenbacher Zentrum zu den Startkoordinaten hoch beinahe rückwärts gerollt! Ganz schön Steil die kurze Strecke dort unten... ;-) hat aber trotzdem Spass gemacht! 

PS: Vielen Dank das Ihr bei meinem Cache beim Strahlbrusch einen Kugelschreiber "gespendet" habt! 

Danke auch für das Rätsel und den Cache!

Nichts getauscht, aber die 2-Finder Urkunde mitgenommen - Dankeschön! Log um 14:55 Uhr.

Gruss mr.edi 

 

 

Found 08 March 2008 Rudiwaldläufer found the geocache

Hallo Max und Co,

 

haben euren Cache gefunden. Auf diese Weise haben wir Rickenbach etwas näher kennenglernt. Besonders beeindruckt waren wir von der großen Kirche. Der Cache war relativ einfach zu finden, geht auch mit Kinderwagen gut. 

Mitgenommen einen Halbedelstein

Mitgebracht eine Schleichfigur Katze

Ein schönes Plätzchen, wir waren die Ersten und haben uns die Urkunde mitgenommenWink

Vielen Dank

 

Rudiwaldläufer und Anhang 

 

 

[Back to the geocache listing]