Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harry, hol schon mal den Wagen!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 20. Mai 2013 IjonTichy hat den Geocache gefunden

T4tC

gefunden 23. Mai 2011 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 06. März 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Ihr könnt euch wieder auf die Suche machen und die Verfolgung aufnehmen.
Grüße von Foschal

gefunden 08. November 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das Rätsel dümpelte schon eine ganze Weile halbherzig vor sich hin, so daß es schon eines kleinen Motivationsanreizes beim gestrigen Teamcachen bedurfte ("Ich hab' die Lösung"), bis die Akten heute zum Frühstück wieder auf den Tisch kamen. Nach kurzem, intensivem Überlegen und einem schnellen Datenabgleich lag dann aber innerhalb von einer Viertelstunde die Lösung auf dem Tisch. Es stellte sich heraus, daß die Aufklärung des Falles letztlich auch in unserem Interesse lag, hatten wir doch einen Teil unseres mühsam Ersparten bei der zuletzt überfallenen Filiale deponiert. Außerdem bemerkten wir, daß die Ganoven so dreist waren und ihr Fluchtfahrzeug gar nicht weit von unserer Haustür entfernt geparkt hatten. Die Sicherstellung der Beute erfolgte dann unauffällig während eines kleinen Mittagsspaziergangs in einer schön herbstlich angehauchten Gegend.
Danke für das prima Rätsel und den Cache!!!

gefunden 26. September 2009 stemar hat den Geocache gefunden

Nach einem totalen Fehlanlauf (5km vom eigentlichen Final) haben wir die Beute gefunden. Die Täter sind trotzdem entwischt.

Toller Cache mit viel Rechen und Recherche-Arbeit.

Danke für die Aufgabe.

 

stemar

gefunden 03. Mai 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das war eine würdige Nummer 1400. Monatelang hatte Harry gezickt und wollte den Wagen einfach nicht vorfahren. Erst als ich mit dem Namen "Stefan" drohte, knickte er ein und fuhr den Wagen vor. Im Kofferraum lagen dann auch die entschlüsselten Geheimpläne der Schurken. Und so konnten diese heute abend völlig muggelfrei gestellt und abgeführt werden.
Danke für diese schöne Idee und das idyllische Cache-Versteck. [i](#1400)[/i]

gefunden 28. Juni 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Da stecken ja richtig kriminelle Energieen dahinter - einfach genial so ein Räsel. Mit einem kleinen Hinweis von Derrick war es dann heute Abend kein Problem mehr die Beute zu sichern. Die Ermittlungen haben einfach zu lange gedauert um die Verbrecher selbst zu fassen.
Vielen Dank für die Kopfnuss und die extra Kilometer mit dem Wagen? heute Abend.
Gruß, Der Elch
OUT: TB "Brought to you by the letter V"

gefunden 14. Mai 2008 Donaucacher hat den Geocache gefunden

- kurz nach Erscheinen des Caches: wieder so`n Mystery......
- ein Tag später: mal schaun, was das soll......
- wenige Nächte später: irgendwas kommt Dir da bekannt vor......
- beim Stammtisch im März: so nebenbei eine Bemerkung aufgeschnappt, die mir klar macht, was mir so bekannt vorkam......
- 1 Tag danach (oder so): konkreter auf die Suche gemacht, aber irgendwie gehts nicht weiter......
- das Ganze im Kopf behalten und wieder vergessen......
- vor 1 1/2 Tagen bzw. Nächten: kann nicht schlafen, mal auf die noch ausstehenden-Cache-Liste gesehen und überlegt ... und gemerkt, die Spur ist richtig. Dann doch zu müde zum Weitermachen, aber...morgen....
- dann, gestern abend: noch mal kurz geschaut und überlegt und gerechnet und was man halt so tut... und bingo... .
- heute nach der kurzen Arbeit, schnell ins Auto: vielleicht krieg ich die Bande ja noch (is ja Mittwoch heute). Aaaaber, leider zu spät. Nur ihr Versteck war noch da. Muß aber auch schon `ne Weile her sein, daß die das da gelassen haben, sooo viele Brennesseln! Aber da bin ich natürlich ganz cool drübergestiefelt. Is zwar auch durch die langen Hosen gegangen, aber egal... .
Danke, liebe Kartenkais, für diesen schönen Cache, dessen Lösung wieder viel Spaß gemacht hat, obwohl ih Mysteries ja eigentlich blöd finde.
Sagt die "Donaucacher"frau

gefunden 05. April 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

13:45 #395

Das schöne Rätsel hatten wir ja schon lange gelöst, sooo schwer war's auch nicht. Heute haben wir uns endlich auf die Verfolgung gemacht, aber natürlich waren wir viel zu spät. Wenigstens konnten wir noch die Beute sicherstellen und durften dabei den schönsten Häschengrill unserer Cacherkarriere bewundern.
Out: TB Olympia2008

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 13. März 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist klasse, hat mich zwei Vormittage am Schreibtisch gekostet bis ich auf den entscheidenden Hinweis gestossen bin . Vor Ort war es dann ein leichtes Spiel, die Beute sicherzustellen.

Viele Grüße vom Schmusebär
15:40 / #281

gefunden 25. Februar 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, aber ich habe die Beschreibung vorher schon auf OC gesehen (da bekomm' ich nämlich eine Email [:)])
Das Rätsel hat sehr viel spaß gemacht,
vielen Dank dafür!

team hihatzz (#450)
IN: Flaschenöffner
OUT: Miniventilator

[Zurück zum Geocache]