Waypoint-zoeken: 

Logs van Viewpoint    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. augustus 2021, 14:50 Puzz in Boots heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 29. juli 2010 winterhase009 heeft de cache gevonden

Diese Wanderung hat uns für den fast komplett verregneten Urlaub endschädigt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und wie immer :die Kinder haben's gefunden.

Toller Cache

 

in: TB

out: nix

Gevonden 21. juli 2010 mmff.gruena heeft de cache gevonden

sehr schöne Wanderung bei bestem Sommerwetter

Glücklicherweise konnten wir uns in der Nähe des Caches mittels kühlen Quellwassers erfrischen.

in: Spielkarten

out: travelcoin PCPNB8

Gruß M*M*F*F aus Grüna

Gevonden 21. juli 2010 msrexx heeft de cache gevonden

Nach mühevollem Aufstieg, den Cache gehoben.

Dank des schönem Wetters, konnte man eine atemberaubenden Fernsicht geniessen.

 

TFTC

Gevonden 18. augustus 2009 nussnass heeft de cache gevonden

Smile Hurra....bei bestem Wetter und den letzten Urlaubstag den chache auf dem Weg zum Gipfel gelogt. Wir waren schon öfter zum wandern auf dem Strimskogel, aber ohne GPS. Dafür hat es diesmal um so mehr Spaß gemacht. Ein Dankeschön an den owner offwolf für diesen schönen und gepflegten chache!

out: Holzjojo

in: Anhänger mit Einkaufsmarke

Opmerking 24. februari 2008 Offwolf heeft een notitie geschreven

Habe den GeoKrety "Wellness" in den Cache gelegt.

lg, Offwolf

[Terug naar de cachebeschrijving]