Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2Bo2= Jubilee    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2014 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Der Ansatz des Rätsels war klar, doch bis zum Durchbruch brauchte es etwas Hilfe. Station 2 ist wahrlich eine klasse Idee, dafür gibt's auch eine dicke Bahnarbeiter-Schleife! Die Finaldose konnte daraufhin in gutem Zustand und als erster Finder nach rund 9 Monaten gut gefunden werden.

Was machst der Cachernachwuchs in dieser Region??? Dieser Cache verdient mehr Besucher!

gefunden 29. Januar 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Da ich heute ganz in der Nähe sein sollte, beschäftigte ich mich mal wieder mit dem "2Bo2 = Jubilee". Dieses Rätsel hatte ich mir zuletzt vor ein paar Jahren angesehen. Bis auf die Sache mit der Quersumme der Achsformel war auch alles gut zu bestimmen. So brauchte ich hier schließlich einen Tipp. Verstehe das Ergebnis zwar nicht so ganz, aber egal, der Checker gab grünes Licht.
So traf ich mich heute Abend mit hp an der ersten Station. Aufgrund der Dunkelheit übersahen wir den Hinweis und es musste ein TJ her. Hm, das hätte man sehen können. Dank perfektem Timing war Station 2 dann kein Problem mehr und wir konnten wenig später die Dose finden. Die Idee dieses Caches hat mir gut gefallen.

Vielen Dank an Hikerhick fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4201[/i]

gefunden 12. November 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu diesem Cache war schon lange gelöst, da ich bei der Recherche zu unserm "Loko-Motive" über Sachen gestolpert bin, die hier geholfen haben ... [:D]

Heute nach den Pastageheimnissen hat sich dann endlich auch die Gelegenheit ergeben, den Ausseineinsatz zu erledigen.

Schönen Dank für's herführen sagt
--
Team marsipulami0815
Marcus

gefunden 26. Juli 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden Empfohlen 15. Juni 2011 paemman hat den Geocache gefunden

 

An diesem Cache habe ich lange gerätselt.

 

Zuerst habe ich den Geochecker mit falschen Antworten bombardiert (auch wenn man meint, die Lösung zu wissen, fallen einem doch noch Variationsmöglichkeiten ein). Ich hatte meinen Fehler bei der Nordkoordinate gesucht, es war aber natürlich doch die Ostkoordinate.(gefühlte Wertung: D5)

 

Vor Ort konnte ich mir irgendwie schon denken, was kommen mußte. Die Lösung war tatsächlich so, wie vermutet. Auch der GeTeWe war passend da.

Das Finale habe ich dann wieder ganz schön lange gesucht - manchmal ist man einfach mit Blindheit geschlagen (na gut, es hat nicht im ersten Versuch geklappt)

Endlich verschwindet dieser Cache von meiner to-do-Liste.

Danke für diesen schönen Cache, besonders für den tollen Outdoorteil (die Montage hätte ich ja gerne gesehen).

Paemman

Out/in: Coin

gefunden 21. November 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:20
Beim Vorbereiten auf die heutige Runde fiel mir noch der Ausdruck der Cachebeschreibung mit der Lösung in die Hände. Druckdatum: 07.03.2008 - dabei ist es dochgar nicht sooo weit hierher... Aber der Zeitpunkt will ja gut gewählt sein, so daß ein Finden én passant einfach nicht funktionierte.
Zusammen mit Tigerkatze nahmen wir uns heute mal die richtige Zeit für diesen originellen Ausnahmecache und, siehe da, es klappte.
(Hierfür 5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
In: Coin (mit Bahnbezug)
Vielen Dank und besten Gruß,

Roger

gefunden 25. Juni 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Juppi, heute abend haben wir diesen schönen Cache lösen können.
Das Räsel konnten wir relativ schnell knacken, an den Startkoordinaten jedoch angekommen, waren wir ein wenig "confused", so dass wir gestern die Suche zunächst erst einmal abbrechen mussten .

Mit jeder Menge Spaß und Spannung haben wir heute abend dann den Rest erledigen können .

Ein großes Lob an Hikerhick, wie kommt man nur auf so schöne Ideen ?

Out : Furzschleim
In : Kreisel

TFTC !!!

gefunden 25. September 2008 blacky8 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14.30Uhr. :)

Beim 2.Versuch nun endlich nach langem überlegen und einem guten Tip gefunden.
Danke für den schönen Cache!!

Kein Tausch.

By Blacky8

gefunden 02. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das ist ja wohl ein Knaller a la Hikerhick!

Die Koordinaten hatten wir auch schon ein wenig in der Schublade liegen, aber die lange Anfahrt gescheut. Heute auf der Wir-machen-die-250-voll-Mystery-Tour haben wir uns den Cache dann doch mal angesehen und wurden nicht enttäuscht!

Station 1 war zunächst ein Problem, hier waren wir mit Blindheit gestraft. Es war aber noch genug Zeit, bis der Cachegehilfe seinen Auftritt haben sollte. Irgendwann haben wir diese dann doch gefunden, hier war die Abweichung bei uns 14 Meter. Vielleicht haben wir uns aber auch einfach verrechnet, obwohl wir sicher waren, dass alles stimmte. Egal!

Ab dann lief alles bestens! Der Cachegehilfe war auf die Minute pünktlich und der Cache konnte zügig geborgen werden. Wobei wir natürlich gestehen müssen, dass diesmal der Kleine das glückliche Händchen hatte. Während die Eltern noch suchten hatte er den Cache schon gefunden.

Vielen Dank für diesen genialen Mystery, woher nimmt man nur solche Einfälle?

Die Sonnenwinkler

gefunden 17. Mai 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst, bin ich dann heute mal zu diesem Cache gefahren. Mittags habe ich den stählernen Riesen gerade verpasst, konnte aber auch die erste Station nicht finden.

Abends zusammen mit den Knicklichtern, LauriLau und zwei Gastcachern wunderte ich mich aber, dass ich vorher so blind gewesen bin. Der Rest war dann kein Problem wenn auch einige Leute etwas seltsam geguckt haben, als wir ...{zensiert  ;) }... .

Gastcacher Silas hat zwei Spielfiguren für Batterien da gelassen.

TFTC,
hendyp & Sonja mit Gastcachern Anja und Silas

gefunden Empfohlen 17. Mai 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Im großen Rudel gemeinsam mit HendyP und Sonja, LauriLau und zwei Gastcachern auf die Suche gemacht. Während wir suchten und grübelten, standen drei Viertel des Eispiraten-Teams grinsend hinter uns und hatten ihre wahre Freude.
Glücklicherweise kam die entscheidende Idee von Sonja rechtzeitig, so dass wir um 18.55 Uhr den Cache in Händen hielten.
Super Idee, hat wirklich Spaß gemacht!

No trade

Vielen Dank für diesen originellen Cache sagen
die Knicklichter

gefunden 09. April 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden


Ein sehr schön "gebauter" Cache mit ner interessanten Variante Koordinaten zu platzieren.

Vielen Dank für dieses Erlebnis

In : Coin "Uckermark"

Out: nix



Die Sejerlänner

gefunden 25. März 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]