Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mitten im Wald    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016 kuno8funni2001 hat den Geocache gefunden

Zu dritt losgezogen mit Kleinkind im Gepäck und eine von uns im 7. Monat schwanger. Vom Weg abgekommen, zugewachsenes Hexenhäusle mitten im Wald gefunden, gottseidank schließlich auch den Weg wieder entdeckt... am Ende Cache schnell gehoben auf einer schönen Lichtung. Füße ausgeruht und auf'n Rückweg gemacht... das war ganz schön anstrengend, aber vielen Dank für diesen schönen Tag sagen Kuno, Jokine und Lizzy

gefunden Empfohlen 01. August 2013 R O B I N hat den Geocache gefunden

Man, hier ist man ja mitten im Nirgendwo! Auf meiner
wildromantischen Weißjura-Wanderrunde bin ich durch
einen riesigen, menschenleeren (!) Albwald, durch die
Pampa, über zugewucherte Forstwege, vorbei an alten
Grabhügeln und fast in einen Dolinenschacht gestolpert .
Die Tour war echt klasse. Weiter ging es zur Falkenhöhle.

Danke für den Cache und Gruß; Robin

(vgl. http://coord.info/GLBPGJYJ)

gefunden 09. Juni 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2012 aspic hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherunde im Regen

T4TC

gefunden Empfohlen 18. April 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

18.04.2011 14.50 uhr

meine 2-jahres-jubiläums-cache-tour sollte mich heute auf der alb herumführen. ja genau, heute vor zwei jahren hab ich mit diesem kranken hobby angefangen und kanns nun nicht mehr lasse - ich bin der dosensucht verfallen, bin aber stolz drauf. bei keinem anderen hobby war ich bisher so viel draußen unterwegs, früher mussten mich meine eltern zum spazieren gehen schleifen, heute geh ich selbst auf tour, oft mehrere kilometer lang. diese "auf der alb"-wanderrunde steht schon länger auf meiner to do-liste, heute hab ichs endlich mal geschafft.
als letzter tradi stand auf dem heutigen programm der cache mitten im wald. erst musste ich doch etwas suchen, weil die koords wie wild hin- und hergesprungen sind. aber dann eine schöne stelle für einen cache entdeckt, an der ich ihn dann auch finden konnte. danke fürs herführen in den schönen wald.

beef_productions

gefunden 01. November 2009 Albuchler hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei Nebel mit dem Bike angefahren.
Dem GPS sei Dank auch irgendwie einen Weg
zum Cache gefunden.
Ganz schön einsame Gegend dort; war froh wieder
aus dem Wald draußen zu sein.
TFTC
Albuchler

gefunden 29. September 2008 etaner hat den Geocache gefunden

GGleich gefunden.

gefunden 29. September 2008 Mr.No hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich mitten im Wald.

gefunden 14. September 2008 Famelli hat den Geocache gefunden

Schoene Wanderung am Sonntag Mittag von Degenfeld, Glasklinge ueber Falkenhoehle ( jede Menge Muggel auf und in der Erde ), zum Cache. Zurueck ueber Ruppertstetten mit einem direkten, steilen Abstieg nach Degenfeld.
Out: Schutzengel + Tuch
In: Zwei Schluesselbaender
Gruesse von Famelli

gefunden 22. Juni 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häfiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Nachdem wir in der Falkenhöhle lange suchen mussten, war dieser Cache richtig erholsam, wir haben ihn ratzfatz entdeckt. Das schöne Plätzle eignete sich dann auch prima für die Vesperpause.

Gruß aukue

gefunden 03. Mai 2008 fastfoodjunkie hat den Geocache gefunden

Supercache, waren gerade in der Nähe, da wir auch zur Falkenhöhle wollten, die dann aber immernoch geschlossen war.

Auf dem Weg lief uns sogar eine Wildsau übern Weg Laughing

 

In: Knicklicht

Out: Microcachebehälter

 

Gruß Anna & Basti

 

PS.: Haben ein Bild von uns gemacht. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Mit KäptnKnut auf HW1-Tour. Geplant war dieser Cache ja von Anfang an, aber nachdem die Falkenhöhle immer noch zu ist, wurde dieser Cache wirklich wichtig. Und so haben wir uns auch ordentlich gefreut als wir die große Dose endlich gefunden hatten, denn so hatte sich der (im nachhinnein ermittelte) 6 km Umweg dann doch gelohnt. Ein nettes Pläztchen zur Pause war dann auch noch drin...

TFTC & No Trade #326.

gefunden 28. Februar 2008 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Als zweite am Cache.

Nur hier mußte ich das onlineloggen noch nachholen.

lucie+kuba sagen TFTC

[Zurück zum Geocache]