Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bismarckturm Eisenach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team gesperrt 03. Juli 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 16:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. Februar 2012 Annifred hat eine Bemerkung geschrieben

Schlechter Zustand, kein Kennwort gefunden

Hinweis 17. Oktober 2011 scottbike&waldfee hat eine Bemerkung geschrieben

Scottbike&waldfee haben Ihn heute um 15:50:00 gefunden.Waldfee hat eine Viba Herzdose mit Pin( TLZ,Alles Klar) und Eintrag dazu gelegt.Wir haben aber kein Kennwort gefunden.Behälter war innen sehr nass - kein Logbuch.Ansteckbutton ist verrostet.Unser erster Cache als Anfänger.Küssend

Bilder für diesen Logeintrag:
waldfeewaldfee

gefunden 28. Februar 2010 Kleiner Waldgeist hat den Geocache gefunden

Sonntägliche Cacherunde führte mich an diesen Ort. Gefunden und etwas ausgetauscht

 

in: ÜEi (Kreisel)

out: Teddyreflektor

Hinweis 22. November 2009 falkenaugen hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden! Was ist mit dem Kennwort los???

(Ich habe zwar einiges aus dem Logbuch notiert. Aber das Kennwort scheint nicht dabei gewesen zu sein?!)

Nr. 3/7 der heutigen Runde.

Bis auf die Worte "gelb" und "Abhang" war die Beschreibung ok.

IN: Flummi+Schlumpf, OUT: Catwoman-Figur + Auto

Vielen Dank für die Geschichtsstunde.

gefunden 04. Oktober 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Mit Hint gefunden. Wie mein vorfinder schon sagte ist der Boxinhalt sehr nass. 

gefunden 23. Juni 2009 pauker99817 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden. Behälter war innen sehr nass - kein Logbuch - haben ein provisorisches reingelegt - das reicht ne Weile.

Die Infos zum ehemaligen Turm waren sehr interessant! 

Out: Ansteckbutton (war verrostet) In: Anhänger-Lampe Smile

(Tipp: das Wort "Abhang" im Hint besser streichen!)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

Nach 15 min Suche doch noch gefunden Laughing

TFTC sagt nemalot

(no Trade)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Prima, mal was Unbekanntes erfahren zu haben. Die Grusels haben Spaß gehabt und dort sogar noch was vom Reichsadler gefunden. Schade, dass das so rumliegt.IN: Schlüsselanhänger + Figur, OUT: Smily-Magnet

Hinweis 22. Juli 2008 famjebsen hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Bitten des Owners TB Stick (TB war verloren gemeldet) entnommen - geht im August mit auf Kreuzfahrt auf der Ostsee - out: TB in: Gartenzwerg - famjebsen

gefunden 17. Juli 2008 famjebsen hat den Geocache gefunden

17:10 gefunden - gesehen TB FD9J79 und CPZB64 - famjebsen, no trade

gefunden 23. Juni 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Gefunden,

schöne Stelle mit Geschichte.

gefunden 22. März 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis um 11:10 gut gefunden. Dann die große Überraschung: In der schönen Dose nur ein Zettel? (Kennwort und Interessantes zum Turm) Kein Logbuch, nix zum Tauschen?? Dann lassen wir doch mal was da:
In: Marsch-Kompass und Smiley-Magnet
Herzlichen Dank für die kleine Geschichtsstunde, Grimpel

gefunden 02. März 2008 caro1 hat den Geocache gefunden

nachdem wir,cato44 und ich, uns nun doch endlich aufraffen konnten, mal in die natur zu gehen, mußten wir das doch auch gleich nutzen......tja...gesagt, getan...auf gings zum bismarckturm....oder zu dem, was noch übrig ist....danke für den cache

gefunden 02. März 2008 cato44 hat den Geocache gefunden

Tja, beinahe wäre es an diesem Cache zum Stau gekommen. Wir haben gemeinsam mit caro1 so gegen 16:00 den Cache gefunden. Hätten wir uns nur ein bisschen beeilt ... (dann hätten wir das große Lächeln gesehen ;-)
TFTC sagt cato44

gefunden 02. März 2008 Visiter hat den Geocache gefunden

Na da waar doch jemand vor mir da.

Habe den Cache ca. 16:30 gefunden.

Auch als Eisenacher wusste ich bisher nur ungefähr wo der Turm stand.

gefunden 02. März 2008 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Um 15:55 gefunden.

Erster?

Schöner Platz hier!

Und ein weiterer Cache liegt ja auch nicht weit. ;-)

 Liebe Grüße!

 Team the_big_smile

[Zurück zum Geocache]