Waypoint search: 

Log entries for Bismarckturm Eisenach    Found 12x Not found 0x Note 4x

OC-Team Locked 03 July 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 09 June 2013, 16:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 23 February 2012 Annifred wrote a note

Schlechter Zustand, kein Kennwort gefunden

Note 17 October 2011 scottbike&waldfee wrote a note

Scottbike&waldfee haben Ihn heute um 15:50:00 gefunden.Waldfee hat eine Viba Herzdose mit Pin( TLZ,Alles Klar) und Eintrag dazu gelegt.Wir haben aber kein Kennwort gefunden.Behälter war innen sehr nass - kein Logbuch.Ansteckbutton ist verrostet.Unser erster Cache als Anfänger.Küssend

Pictures for this log entry:
waldfeewaldfee

Found 28 February 2010 Kleiner Waldgeist found the geocache

Sonntägliche Cacherunde führte mich an diesen Ort. Gefunden und etwas ausgetauscht

 

in: ÜEi (Kreisel)

out: Teddyreflektor

Note 22 November 2009 falkenaugen wrote a note

Gefunden! Was ist mit dem Kennwort los???

(Ich habe zwar einiges aus dem Logbuch notiert. Aber das Kennwort scheint nicht dabei gewesen zu sein?!)

Nr. 3/7 der heutigen Runde.

Bis auf die Worte "gelb" und "Abhang" war die Beschreibung ok.

IN: Flummi+Schlumpf, OUT: Catwoman-Figur + Auto

Vielen Dank für die Geschichtsstunde.

Found 04 October 2009 frada1 found the geocache

Mit Hint gefunden. Wie mein vorfinder schon sagte ist der Boxinhalt sehr nass. 

Found 23 June 2009 pauker99817 found the geocache

Nach längerer Suche gefunden. Behälter war innen sehr nass - kein Logbuch - haben ein provisorisches reingelegt - das reicht ne Weile.

Die Infos zum ehemaligen Turm waren sehr interessant! 

Out: Ansteckbutton (war verrostet) In: Anhänger-Lampe Smile

(Tipp: das Wort "Abhang" im Hint besser streichen!)

Found 23 May 2009 nemalot found the geocache

Nach 15 min Suche doch noch gefunden Laughing

TFTC sagt nemalot

(no Trade)

Found 29 March 2009 Grusels found the geocache

Prima, mal was Unbekanntes erfahren zu haben. Die Grusels haben Spaß gehabt und dort sogar noch was vom Reichsadler gefunden. Schade, dass das so rumliegt.IN: Schlüsselanhänger + Figur, OUT: Smily-Magnet

Note 22 July 2008 famjebsen wrote a note

Auf Bitten des Owners TB Stick (TB war verloren gemeldet) entnommen - geht im August mit auf Kreuzfahrt auf der Ostsee - out: TB in: Gartenzwerg - famjebsen

Found 17 July 2008 famjebsen found the geocache

17:10 gefunden - gesehen TB FD9J79 und CPZB64 - famjebsen, no trade

Found 23 June 2008 GeoXpedition found the geocache

Gefunden,

schöne Stelle mit Geschichte.

Found 22 March 2008 Grimpel found the geocache

Mit dem Hinweis um 11:10 gut gefunden. Dann die große Überraschung: In der schönen Dose nur ein Zettel? (Kennwort und Interessantes zum Turm) Kein Logbuch, nix zum Tauschen?? Dann lassen wir doch mal was da:
In: Marsch-Kompass und Smiley-Magnet
Herzlichen Dank für die kleine Geschichtsstunde, Grimpel

Found 02 March 2008 caro1 found the geocache

nachdem wir,cato44 und ich, uns nun doch endlich aufraffen konnten, mal in die natur zu gehen, mußten wir das doch auch gleich nutzen......tja...gesagt, getan...auf gings zum bismarckturm....oder zu dem, was noch übrig ist....danke für den cache

Found 02 March 2008 cato44 found the geocache

Tja, beinahe wäre es an diesem Cache zum Stau gekommen. Wir haben gemeinsam mit caro1 so gegen 16:00 den Cache gefunden. Hätten wir uns nur ein bisschen beeilt ... (dann hätten wir das große Lächeln gesehen ;-)
TFTC sagt cato44

Found 02 March 2008 Visiter found the geocache

Na da waar doch jemand vor mir da.

Habe den Cache ca. 16:30 gefunden.

Auch als Eisenacher wusste ich bisher nur ungefähr wo der Turm stand.

Found 02 March 2008 the_big_smile found the geocache

Um 15:55 gefunden.

Erster?

Schöner Platz hier!

Und ein weiterer Cache liegt ja auch nicht weit. ;-)

 Liebe Grüße!

 Team the_big_smile

[Back to the geocache listing]