Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bismarckturm Eisenach    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team cerrado 03. julio 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 09. junio 2013, 16:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 23. febrero 2012 Annifred han escrito una nota

Schlechter Zustand, kein Kennwort gefunden

Nota 17. octubre 2011 scottbike&waldfee han escrito una nota

Scottbike&waldfee haben Ihn heute um 15:50:00 gefunden.Waldfee hat eine Viba Herzdose mit Pin( TLZ,Alles Klar) und Eintrag dazu gelegt.Wir haben aber kein Kennwort gefunden.Behälter war innen sehr nass - kein Logbuch.Ansteckbutton ist verrostet.Unser erster Cache als Anfänger.Küssend

Imagen para el log de entrada
waldfeewaldfee

encuentran 28. febrero 2010 Kleiner Waldgeist ha encontrado el geocache

Sonntägliche Cacherunde führte mich an diesen Ort. Gefunden und etwas ausgetauscht

 

in: ÜEi (Kreisel)

out: Teddyreflektor

Nota 22. noviembre 2009 falkenaugen han escrito una nota

Gefunden! Was ist mit dem Kennwort los???

(Ich habe zwar einiges aus dem Logbuch notiert. Aber das Kennwort scheint nicht dabei gewesen zu sein?!)

Nr. 3/7 der heutigen Runde.

Bis auf die Worte "gelb" und "Abhang" war die Beschreibung ok.

IN: Flummi+Schlumpf, OUT: Catwoman-Figur + Auto

Vielen Dank für die Geschichtsstunde.

encuentran 04. octubre 2009 frada1 ha encontrado el geocache

Mit Hint gefunden. Wie mein vorfinder schon sagte ist der Boxinhalt sehr nass. 

encuentran 23. junio 2009 pauker99817 ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche gefunden. Behälter war innen sehr nass - kein Logbuch - haben ein provisorisches reingelegt - das reicht ne Weile.

Die Infos zum ehemaligen Turm waren sehr interessant! 

Out: Ansteckbutton (war verrostet) In: Anhänger-Lampe Smile

(Tipp: das Wort "Abhang" im Hint besser streichen!)

encuentran 23. mayo 2009 nemalot ha encontrado el geocache

Nach 15 min Suche doch noch gefunden Laughing

TFTC sagt nemalot

(no Trade)

encuentran 29. marzo 2009 Grusels ha encontrado el geocache

Prima, mal was Unbekanntes erfahren zu haben. Die Grusels haben Spaß gehabt und dort sogar noch was vom Reichsadler gefunden. Schade, dass das so rumliegt.IN: Schlüsselanhänger + Figur, OUT: Smily-Magnet

Nota 22. julio 2008 famjebsen han escrito una nota

Auf Bitten des Owners TB Stick (TB war verloren gemeldet) entnommen - geht im August mit auf Kreuzfahrt auf der Ostsee - out: TB in: Gartenzwerg - famjebsen

encuentran 17. julio 2008 famjebsen ha encontrado el geocache

17:10 gefunden - gesehen TB FD9J79 und CPZB64 - famjebsen, no trade

encuentran 23. junio 2008 GeoXpedition ha encontrado el geocache

Gefunden,

schöne Stelle mit Geschichte.

encuentran 22. marzo 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

Mit dem Hinweis um 11:10 gut gefunden. Dann die große Überraschung: In der schönen Dose nur ein Zettel? (Kennwort und Interessantes zum Turm) Kein Logbuch, nix zum Tauschen?? Dann lassen wir doch mal was da:
In: Marsch-Kompass und Smiley-Magnet
Herzlichen Dank für die kleine Geschichtsstunde, Grimpel

encuentran 02. marzo 2008 caro1 ha encontrado el geocache

nachdem wir,cato44 und ich, uns nun doch endlich aufraffen konnten, mal in die natur zu gehen, mußten wir das doch auch gleich nutzen......tja...gesagt, getan...auf gings zum bismarckturm....oder zu dem, was noch übrig ist....danke für den cache

encuentran 02. marzo 2008 cato44 ha encontrado el geocache

Tja, beinahe wäre es an diesem Cache zum Stau gekommen. Wir haben gemeinsam mit caro1 so gegen 16:00 den Cache gefunden. Hätten wir uns nur ein bisschen beeilt ... (dann hätten wir das große Lächeln gesehen ;-)
TFTC sagt cato44

encuentran 02. marzo 2008 Visiter ha encontrado el geocache

Na da waar doch jemand vor mir da.

Habe den Cache ca. 16:30 gefunden.

Auch als Eisenacher wusste ich bisher nur ungefähr wo der Turm stand.

encuentran 02. marzo 2008 the_big_smile ha encontrado el geocache

Um 15:55 gefunden.

Erster?

Schöner Platz hier!

Und ein weiterer Cache liegt ja auch nicht weit. ;-)

 Liebe Grüße!

 Team the_big_smile

[Volver a la lista de geocache]