Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sein oder nicht sein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 02. Juli 2012, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi sollte doch schnell zu finden sein.
Mist, ich komme gerade aus der Richtung wo der Multi hinführt.
Schöne Location für den Final und sogar recht schnell gefunden.
Hatte eigentlich was anderes vermutet, aber das schrieben die Vorlogger schon.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Januar 2012 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Tolles final! Suchten doch eine weile trotz Spoiler.Da steht man direkt davor und siehts nicht.

gefunden 12. Januar 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Da wir heute frei hatten, beschlossen wir in weimar ein bißchen zu cachen.
Sehr schönes Versteck bloß, wo die hohe D-Wertung herkommt, hat uns etwas verwundert. [;)]

TFTC Trialhoschi

gefunden 18. August 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Schatzssuche mit einem Spaziergang im Park verbunden. Danach noch des Dichters Gartenhaus besucht.

gefunden 20. Dezember 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und gut Versteckt. Es ging relativ zügig, da ich schon ne gewisse ahnung hatte, nach was ich schauen muss und so haben Lilliana und ich diesen Cache dann relativ schnell gefunden.

gefunden 04. Juli 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Ohne das Spoilerbild war es nicht ganz einfach, aber schließlich habe ich tatsächlich alle Hürden beseitigt.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne
PS: Übrigens kann man den Reviewern eine Mail schreiben, die labeln den Cache dann um.

gefunden 29. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich Ihn, aber mit was für einem Aufwand. Ihr solltet echt überlegen ob ihr den nicht als Multi labelt. [}:)] Da ich nur die Koords im GPS gespeichert hatte und die Spoilerbilder auf dem Handy hatte bin ich Denkmal erst mal 20 min Schleifen gelaufen, da man ja davon ausgeht bei einem Tradi den Cache an den Koordinaten zu finden. Nischt also gut: Hab mir dann in einem Internetcafe die Beschreibung besorgt und bin am Sonntag noch mal los. Die Cachelocation und der Cache war dann dank Spoiler recht schnell gefunden.

Trotzdem Danke und viele Grüße GER-247

Hinweis 11. März 2008 das Kuschi-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Behälter gegen einen etwas größeren mit neutralem Deckel ausgetauscht.

gefunden 26. Februar 2008 ELM hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden und geloggt... war zwar weder Sonntag noch war es sonnig hat aber trotzdem Spaß gemacht =)

TFTC

_ELM_

[Zurück zum Geocache]