Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinterm Mond links, dann immer der Nase nach    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 10x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 20:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. Mai 2009 Der Mann der auf den Keks tritt hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider Bauarbeitern zum Opfer gefallen.. also erstmal nicht zu heben

Hinweis 02. Mai 2009 Der Mann der auf den Keks tritt hat eine Bemerkung geschrieben

fast vergessen: wir sind wieder da! (:

 

bitte lest auch die änderungen im listing

Hinweis 06. Februar 2009 Der Mann der auf den Keks tritt hat eine Bemerkung geschrieben

nett, dass du so inbrünsitg loggst..

 

 

naja, ich muss weiteren cachern davon abraten den cache weiter zu suchen, bis ich wieder dort war. er befindet sich am falschen ort und in schlechtem zustand!

gefunden 04. Februar 2009 Sonnenschein89 hat den Geocache gefunden

gefunden aber in extrem schlechten zustand!

gefunden 04. Februar 2009 bitburger hat den Geocache gefunden

Der wahr ja nicht so schwehr zu finden.

bitburger

gefunden 28. Januar 2009 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

War heute morgen mal kurz hinterm Mond, habe den Kleinen auch gefunden, aber das Logbuch ist übervoll, habe mich eben noch so dazwischengemogelt. Nachdem ich jetzt erst den Hint gelesen habe, bin ich mir nicht sicher ob er da wo ich ihn gefunden habe, überhaupt hingehört, ist ziemlich leicht zu finden- auch für Nichtcacher.

gefunden 15. Januar 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Schon richtig, die Location schreit förmlich nach einem Cache! Danke dafür!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 14. Januar 2009 spukki hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf abends, diesmal ohne Muggeln gelogt.

Brrr kalt war`s

Sehr schöner Cache

Danke

gefunden 26. Dezember 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auch wenn es kein Tradi ist, konnte sich die Dose nicht vor mir verstecken.

THX4$
Deadman


Hinweis 16. Dezember 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat eine Bemerkung geschrieben

hachja..
tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. ich war mal da und es stimmt wirklich, der cache ist noch da. er war allerdings an einer anderen stelle.

also: versteckt den cache bitte immer da, wo ihr ihn gefunden habt! es erspart eine menge ärger..

gefunden 29. November 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute hab ich den Cache ohne Probleme gefunden. Er ist definitiv da, und scheinbar auch am rechten Platz. Wenn der Owner aber sagt, er ist weg, dann ist er eventuell doch am falschen (siehe Hint)
Danke für den kleinen
Gruss
Reiner aka murmeltier/2

Hinweis 20. November 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat eine Bemerkung geschrieben

leider weg..

gefunden 28. Oktober 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Da habt Ihr aber ein tolles Versteck gefunden. Was es nicht alles in Fulda gibt! [:)].

Die Einstufung finde ich trotz Muggelgefahr zu hoch. Muggel gibt es bei anderen Caches auch. Und um 19°° Uhr war ich hier völlig allein.

Danke fürs herführen. Dieses Plätzchen wäre mir sonst entgangen.

gefunden 25. Oktober 2008 Spitzie hat den Geocache gefunden

Hihi! Nettes Versteck an nettem Plätzchen! Fulda hat uns übrigens seeehr gut gefallen! Danke für's Verstecken und Grüße von Spitzie & Marc von der Bergstraße

gefunden 17. Oktober 2008 4amigos hat den Geocache gefunden

Haben ihn beim 2.Anlauf gefunden. Beim ersten Mal regnete es in Strömen, aber bei Sonnenschein hatten wir den Durchblick. Super Idee. Danke, ist eine lLieblingsstelle unseres Sohn in Fulda. Ehrlich.

die 4amigos

 

gefunden 12. Oktober 2008 rennmaus & rennhase hat den Geocache gefunden

Hey!!

Cooler Ort für einen Cache!! War einmal diese Woche da und habe die Lokation gecheckt, aber zu viele Muggels...

Am Sonntag konnte dann auch rennhase mit und unsere kleine Socke (es war ihr erster Cache!!)

TFTC!! Einfach super!!

rennmaus & rennhase

P.s.: Leider schrieb unser kuli nicht, daher etwas unleserlich mit kajal geschrieben, sorry!!

gefunden 02. Oktober 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, sehr schönes Versteck. Der Cachename ist klasse!! Aber ich habe dann vor Ort doch etwas länger gesucht. Der Hinweis "auch für Anfänger leicht zu finden " hat mich zusätzlich angetrieben . Zumal ich den Hint nicht gelesen hatte....

Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

gefunden 14. September 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. September 2008 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

ja ja den letzten ....... ihr wisst schon 

links angetäuscht rechts vorbei und gelogt er konnte nicht da gegen tun

gefunden 14. August 2008 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 14.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 


DFDC Cadrim2000

gefunden 06. August 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Bei einer Stadtbesichtigung folgerichtig dem Mond gefolgt. Klasse Cache und schöne Location.

Danke sagen Machaon und Hoppy   Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Nachdem er wieder freigegeben ist, gleich nachgeschaut, gefunden und im neuen Log eingetragen. Super Stelle.

Hinweis 09. Juli 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat eine Bemerkung geschrieben

So, vielleicht haben es manche von euch ja bemerkt. der cache war weg und ist jetzt wieder da!

 leider hatte ich vergessen auf diese seite zu schreiben, dass der chache erstmal offline ist.. deswegen möchte ich mich an dieser stelle bei allen entschuldigen die den cache gesucht haben aber frustriert aufgeben mussten.

aber jetzt wieder: viel spaß!

gefunden 11. Mai 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Erst wollten wir schon aufgeben, dann hatte die Cache-Lilli aber den richtigen Blick!

Zum Glück wurden wir nicht gebissen ;-)

Super Versteck!

TFTC
Lilia & Harm

gefunden 20. April 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, einfach schön . Nach kurzer Suche und langer Trockenzeit geloggt.
Gruß Maik

gefunden 13. April 2008 Frittenbude70 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche dann doch erfolgreich gehoben.

 

Danke!

Hinweis 12. April 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat eine Bemerkung geschrieben

die dose war eigentlich dicht..dann wurde sie nicht richtig geschlossen...

gefunden 11. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der Cache ist nach nur einer Woche patschnass.

Schlecht gemacht.

Hinweis 03. April 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat eine Bemerkung geschrieben

cache ist wieder an ort & stelle :)
hat ja auch lang genug gedauert ;)

viel spaß!

tim & alma

Hinweis 03. März 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat eine Bemerkung geschrieben

bitte nicht suchen! der cache wurde leider gemuggelt..:(

wir werden ihn so bald es geht erneuern.

gefunden 28. Februar 2008 ubx hat den Geocache gefunden

cache gefunden, konnte aber nicht loggen, da meine Hand nicht durch die "Maschen " passt.   der Ort ist toll, viel Muggels aber Abends wirds ruhiger.

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.142' E 009° 40.538', verlegt um 19 Meter

gefunden Empfohlen 26. Februar 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Erste! Aber wenn mir jemand einen Cache nur 0,9 km entfernt vor die Haustür legt, kann ich gar nicht anders. Wink
War ich früher blind oder ist das Dingens neu?
Auf jeden Fall ist das ein gelungenes Erstlingswerk. Hier ist Sehen und Haben zweierlei.
Tagsüber ist er jedoch mindestens D5, falls man unbeobachtet suchen und loggen möchte. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. Februar 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß (:

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 33.147' E 009° 40.523'

[Zurück zum Geocache]