Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 05. juin 2013, 20:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30. mai 2009 Der Mann der auf den Keks tritt a écrit une note

Der Cache ist leider Bauarbeitern zum Opfer gefallen.. also erstmal nicht zu heben

Note 02. mai 2009 Der Mann der auf den Keks tritt a écrit une note

fast vergessen: wir sind wieder da! (:

 

bitte lest auch die änderungen im listing

Note 06. février 2009 Der Mann der auf den Keks tritt a écrit une note

nett, dass du so inbrünsitg loggst..

 

 

naja, ich muss weiteren cachern davon abraten den cache weiter zu suchen, bis ich wieder dort war. er befindet sich am falschen ort und in schlechtem zustand!

trouvé 04. février 2009 Sonnenschein89 trouvé la géocache

gefunden aber in extrem schlechten zustand!

trouvé 04. février 2009 bitburger trouvé la géocache

Der wahr ja nicht so schwehr zu finden.

bitburger

trouvé 28. janvier 2009 Mamomi-1 trouvé la géocache

War heute morgen mal kurz hinterm Mond, habe den Kleinen auch gefunden, aber das Logbuch ist übervoll, habe mich eben noch so dazwischengemogelt. Nachdem ich jetzt erst den Hint gelesen habe, bin ich mir nicht sicher ob er da wo ich ihn gefunden habe, überhaupt hingehört, ist ziemlich leicht zu finden- auch für Nichtcacher.

trouvé 15. janvier 2009 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Schon richtig, die Location schreit förmlich nach einem Cache! Danke dafür!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 14. janvier 2009 spukki trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf abends, diesmal ohne Muggeln gelogt.

Brrr kalt war`s

Sehr schöner Cache

Danke

trouvé 26. décembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Auch wenn es kein Tradi ist, konnte sich die Dose nicht vor mir verstecken.

THX4$
Deadman


Note 16. décembre 2008 Der Mann der auf den Keks tritt a écrit une note

hachja..
tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. ich war mal da und es stimmt wirklich, der cache ist noch da. er war allerdings an einer anderen stelle.

also: versteckt den cache bitte immer da, wo ihr ihn gefunden habt! es erspart eine menge ärger..

trouvé 29. novembre 2008 murmeltier trouvé la géocache

Heute hab ich den Cache ohne Probleme gefunden. Er ist definitiv da, und scheinbar auch am rechten Platz. Wenn der Owner aber sagt, er ist weg, dann ist er eventuell doch am falschen (siehe Hint)
Danke für den kleinen
Gruss
Reiner aka murmeltier/2

Note 20. novembre 2008 Der Mann der auf den Keks tritt a écrit une note

leider weg..

trouvé 28. octobre 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Da habt Ihr aber ein tolles Versteck gefunden. Was es nicht alles in Fulda gibt! [:)].

Die Einstufung finde ich trotz Muggelgefahr zu hoch. Muggel gibt es bei anderen Caches auch. Und um 19°° Uhr war ich hier völlig allein.

Danke fürs herführen. Dieses Plätzchen wäre mir sonst entgangen.

trouvé 25. octobre 2008 Spitzie trouvé la géocache

Hihi! Nettes Versteck an nettem Plätzchen! Fulda hat uns übrigens seeehr gut gefallen! Danke für's Verstecken und Grüße von Spitzie & Marc von der Bergstraße

trouvé 17. octobre 2008 4amigos trouvé la géocache

Haben ihn beim 2.Anlauf gefunden. Beim ersten Mal regnete es in Strömen, aber bei Sonnenschein hatten wir den Durchblick. Super Idee. Danke, ist eine lLieblingsstelle unseres Sohn in Fulda. Ehrlich.

die 4amigos

 

trouvé 12. octobre 2008 rennmaus & rennhase trouvé la géocache

Hey!!

Cooler Ort für einen Cache!! War einmal diese Woche da und habe die Lokation gecheckt, aber zu viele Muggels...

Am Sonntag konnte dann auch rennhase mit und unsere kleine Socke (es war ihr erster Cache!!)

TFTC!! Einfach super!!

rennmaus & rennhase

P.s.: Leider schrieb unser kuli nicht, daher etwas unleserlich mit kajal geschrieben, sorry!!

trouvé 02. octobre 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, sehr schönes Versteck. Der Cachename ist klasse!! Aber ich habe dann vor Ort doch etwas länger gesucht. Der Hinweis "auch für Anfänger leicht zu finden " hat mich zusätzlich angetrieben . Zumal ich den Hint nicht gelesen hatte....

Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

trouvé 14. septembre 2008 Johansibär trouvé la géocache

TFTC

trouvé 02. septembre 2008 Bootsfulda trouvé la géocache

ja ja den letzten ....... ihr wisst schon 

links angetäuscht rechts vorbei und gelogt er konnte nicht da gegen tun

trouvé 14. août 2008 Cadrim2000 trouvé la géocache

Nachloggen vom 14.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 


DFDC Cadrim2000

trouvé 06. août 2008 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Bei einer Stadtbesichtigung folgerichtig dem Mond gefolgt. Klasse Cache und schöne Location.

Danke sagen Machaon und Hoppy   Laughing

trouvé 18. juillet 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Nachdem er wieder freigegeben ist, gleich nachgeschaut, gefunden und im neuen Log eingetragen. Super Stelle.

Note 09. juillet 2008 Der Mann der auf den Keks tritt a écrit une note

So, vielleicht haben es manche von euch ja bemerkt. der cache war weg und ist jetzt wieder da!

 leider hatte ich vergessen auf diese seite zu schreiben, dass der chache erstmal offline ist.. deswegen möchte ich mich an dieser stelle bei allen entschuldigen die den cache gesucht haben aber frustriert aufgeben mussten.

aber jetzt wieder: viel spaß!

trouvé 11. mai 2008 Flower Cacher trouvé la géocache

Erst wollten wir schon aufgeben, dann hatte die Cache-Lilli aber den richtigen Blick!

Zum Glück wurden wir nicht gebissen ;-)

Super Versteck!

TFTC
Lilia & Harm

trouvé 20. avril 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Tolles Versteck, einfach schön . Nach kurzer Suche und langer Trockenzeit geloggt.
Gruß Maik

trouvé 13. avril 2008 Frittenbude70 trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche dann doch erfolgreich gehoben.

 

Danke!

Note 12. avril 2008 Der Mann der auf den Keks tritt a écrit une note

die dose war eigentlich dicht..dann wurde sie nicht richtig geschlossen...

trouvé 11. avril 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Der Cache ist nach nur einer Woche patschnass.

Schlecht gemacht.

Note 03. avril 2008 Der Mann der auf den Keks tritt a écrit une note

cache ist wieder an ort & stelle :)
hat ja auch lang genug gedauert ;)

viel spaß!

tim & alma

Note 03. mars 2008 Der Mann der auf den Keks tritt a écrit une note

bitte nicht suchen! der cache wurde leider gemuggelt..:(

wir werden ihn so bald es geht erneuern.

trouvé 28. février 2008 ubx trouvé la géocache

cache gefunden, konnte aber nicht loggen, da meine Hand nicht durch die "Maschen " passt.   der Ort ist toll, viel Muggels aber Abends wirds ruhiger.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 33.142' E 009° 40.538', déplacé vers 19 mètre

trouvé Recommandé 26. février 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Erste! Aber wenn mir jemand einen Cache nur 0,9 km entfernt vor die Haustür legt, kann ich gar nicht anders. Wink
War ich früher blind oder ist das Dingens neu?
Auf jeden Fall ist das ein gelungenes Erstlingswerk. Hier ist Sehen und Haben zweierlei.
Tagsüber ist er jedoch mindestens D5, falls man unbeobachtet suchen und loggen möchte. 

Note 26. février 2008 Der Mann der auf den Keks tritt a écrit une note

Viel Spaß (:

  Coordonnées originales :  N 50° 33.147' E 009° 40.523'

[Retour à la géocache]