Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 20:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 30. mei 2009 Der Mann der auf den Keks tritt heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider Bauarbeitern zum Opfer gefallen.. also erstmal nicht zu heben

Opmerking 02. mei 2009 Der Mann der auf den Keks tritt heeft een notitie geschreven

fast vergessen: wir sind wieder da! (:

 

bitte lest auch die änderungen im listing

Opmerking 06. februari 2009 Der Mann der auf den Keks tritt heeft een notitie geschreven

nett, dass du so inbrünsitg loggst..

 

 

naja, ich muss weiteren cachern davon abraten den cache weiter zu suchen, bis ich wieder dort war. er befindet sich am falschen ort und in schlechtem zustand!

Gevonden 04. februari 2009 Sonnenschein89 heeft de cache gevonden

gefunden aber in extrem schlechten zustand!

Gevonden 04. februari 2009 bitburger heeft de cache gevonden

Der wahr ja nicht so schwehr zu finden.

bitburger

Gevonden 28. januari 2009 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

War heute morgen mal kurz hinterm Mond, habe den Kleinen auch gefunden, aber das Logbuch ist übervoll, habe mich eben noch so dazwischengemogelt. Nachdem ich jetzt erst den Hint gelesen habe, bin ich mir nicht sicher ob er da wo ich ihn gefunden habe, überhaupt hingehört, ist ziemlich leicht zu finden- auch für Nichtcacher.

Gevonden 15. januari 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Schon richtig, die Location schreit förmlich nach einem Cache! Danke dafür!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 14. januari 2009 spukki heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf abends, diesmal ohne Muggeln gelogt.

Brrr kalt war`s

Sehr schöner Cache

Danke

Gevonden 26. december 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auch wenn es kein Tradi ist, konnte sich die Dose nicht vor mir verstecken.

THX4$
Deadman


Opmerking 16. december 2008 Der Mann der auf den Keks tritt heeft een notitie geschreven

hachja..
tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. ich war mal da und es stimmt wirklich, der cache ist noch da. er war allerdings an einer anderen stelle.

also: versteckt den cache bitte immer da, wo ihr ihn gefunden habt! es erspart eine menge ärger..

Gevonden 29. november 2008 murmeltier heeft de cache gevonden

Heute hab ich den Cache ohne Probleme gefunden. Er ist definitiv da, und scheinbar auch am rechten Platz. Wenn der Owner aber sagt, er ist weg, dann ist er eventuell doch am falschen (siehe Hint)
Danke für den kleinen
Gruss
Reiner aka murmeltier/2

Opmerking 20. november 2008 Der Mann der auf den Keks tritt heeft een notitie geschreven

leider weg..

Gevonden 28. oktober 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Da habt Ihr aber ein tolles Versteck gefunden. Was es nicht alles in Fulda gibt! [:)].

Die Einstufung finde ich trotz Muggelgefahr zu hoch. Muggel gibt es bei anderen Caches auch. Und um 19°° Uhr war ich hier völlig allein.

Danke fürs herführen. Dieses Plätzchen wäre mir sonst entgangen.

Gevonden 25. oktober 2008 Spitzie heeft de cache gevonden

Hihi! Nettes Versteck an nettem Plätzchen! Fulda hat uns übrigens seeehr gut gefallen! Danke für's Verstecken und Grüße von Spitzie & Marc von der Bergstraße

Gevonden 17. oktober 2008 4amigos heeft de cache gevonden

Haben ihn beim 2.Anlauf gefunden. Beim ersten Mal regnete es in Strömen, aber bei Sonnenschein hatten wir den Durchblick. Super Idee. Danke, ist eine lLieblingsstelle unseres Sohn in Fulda. Ehrlich.

die 4amigos

 

Gevonden 12. oktober 2008 rennmaus & rennhase heeft de cache gevonden

Hey!!

Cooler Ort für einen Cache!! War einmal diese Woche da und habe die Lokation gecheckt, aber zu viele Muggels...

Am Sonntag konnte dann auch rennhase mit und unsere kleine Socke (es war ihr erster Cache!!)

TFTC!! Einfach super!!

rennmaus & rennhase

P.s.: Leider schrieb unser kuli nicht, daher etwas unleserlich mit kajal geschrieben, sorry!!

Gevonden 02. oktober 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo, sehr schönes Versteck. Der Cachename ist klasse!! Aber ich habe dann vor Ort doch etwas länger gesucht. Der Hinweis "auch für Anfänger leicht zu finden " hat mich zusätzlich angetrieben . Zumal ich den Hint nicht gelesen hatte....

Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

Gevonden 14. september 2008 Johansibär heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 02. september 2008 Bootsfulda heeft de cache gevonden

ja ja den letzten ....... ihr wisst schon 

links angetäuscht rechts vorbei und gelogt er konnte nicht da gegen tun

Gevonden 14. augustus 2008 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Nachloggen vom 14.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 


DFDC Cadrim2000

Gevonden 06. augustus 2008 Machaon & Hoppy heeft de cache gevonden

Bei einer Stadtbesichtigung folgerichtig dem Mond gefolgt. Klasse Cache und schöne Location.

Danke sagen Machaon und Hoppy   Laughing

Gevonden 18. juli 2008 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Nachdem er wieder freigegeben ist, gleich nachgeschaut, gefunden und im neuen Log eingetragen. Super Stelle.

Opmerking 09. juli 2008 Der Mann der auf den Keks tritt heeft een notitie geschreven

So, vielleicht haben es manche von euch ja bemerkt. der cache war weg und ist jetzt wieder da!

 leider hatte ich vergessen auf diese seite zu schreiben, dass der chache erstmal offline ist.. deswegen möchte ich mich an dieser stelle bei allen entschuldigen die den cache gesucht haben aber frustriert aufgeben mussten.

aber jetzt wieder: viel spaß!

Gevonden 11. mei 2008 Flower Cacher heeft de cache gevonden

Erst wollten wir schon aufgeben, dann hatte die Cache-Lilli aber den richtigen Blick!

Zum Glück wurden wir nicht gebissen ;-)

Super Versteck!

TFTC
Lilia & Harm

Gevonden 20. april 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, einfach schön . Nach kurzer Suche und langer Trockenzeit geloggt.
Gruß Maik

Gevonden 13. april 2008 Frittenbude70 heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche dann doch erfolgreich gehoben.

 

Danke!

Opmerking 12. april 2008 Der Mann der auf den Keks tritt heeft een notitie geschreven

die dose war eigentlich dicht..dann wurde sie nicht richtig geschlossen...

Gevonden 11. april 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der Cache ist nach nur einer Woche patschnass.

Schlecht gemacht.

Opmerking 03. april 2008 Der Mann der auf den Keks tritt heeft een notitie geschreven

cache ist wieder an ort & stelle :)
hat ja auch lang genug gedauert ;)

viel spaß!

tim & alma

Opmerking 03. maart 2008 Der Mann der auf den Keks tritt heeft een notitie geschreven

bitte nicht suchen! der cache wurde leider gemuggelt..:(

wir werden ihn so bald es geht erneuern.

Gevonden 28. februari 2008 ubx heeft de cache gevonden

cache gefunden, konnte aber nicht loggen, da meine Hand nicht durch die "Maschen " passt.   der Ort ist toll, viel Muggels aber Abends wirds ruhiger.

  New coordinates:  N 50° 33.142' E 009° 40.538', moved by 19 meters

Gevonden Aanbevolen 26. februari 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Erste! Aber wenn mir jemand einen Cache nur 0,9 km entfernt vor die Haustür legt, kann ich gar nicht anders. Wink
War ich früher blind oder ist das Dingens neu?
Auf jeden Fall ist das ein gelungenes Erstlingswerk. Hier ist Sehen und Haben zweierlei.
Tagsüber ist er jedoch mindestens D5, falls man unbeobachtet suchen und loggen möchte. 

Opmerking 26. februari 2008 Der Mann der auf den Keks tritt heeft een notitie geschreven

Viel Spaß (:

  Original coordinates:  N 50° 33.147' E 009° 40.523'

[Terug naar de cachebeschrijving]