Recherche de Waypoint : 

Logs pour DoDo 30-Penisula    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 2x

pas trouvé 07. février 2009 micha280277 n'a pas trouvé le géoacache

07.02.2009
Zusammen heute mit Zilnik hier unser Glück versucht.
Obwohl wir das Versteck einwandfrei indentifiziert hatten sind wir nicht fündig geworden. Den Rest hat ja Zilnik schon geschrieben.
Sehr schöne und abgeschiedene Gegend hier.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes
micha280277

trouvé 27. septembre 2008 ufiztfi trouvé la géocache

Gefunden 13.12 Uhr

Schönes Plätzchen!!
Wenn es nicht auch einer Müllhalde gleichen würde... :-(

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

trouvé 16. septembre 2008 Todie trouvé la géocache

Das Wetter kalt - das Wasser warm, ein kleiner Spaziergang nach der Arbeit und der Mirco war mein! Laughing
Danke, Todie

trouvé 20. août 2008 elbtaler007 trouvé la géocache

Altradi 4 hatte ihn ganz schnell. Danke für's zeigen. [i][maroon]elbtaler007[/maroon][/i][:P]

pas trouvé 15. août 2008 Team PVF n'a pas trouvé le géoacache

Schade, haben den Cache auch nach langem suchen nicht gefunden - und das trotz Spoiler.

 Stimmen die Koordinaten? Wir waren nämlich exakt auf den angegebenen Koordinaten, und waren dann mitten im Gebüsch. Aber da war nichts zu finden. 

 Bitte mal überprüfen, ob das da alles stimmt.

 Die Location war trotzdem Klasse, sind auch kurz ins Wasser gehüpft (nur mit den Füßen)

 Grüße

Note 24. mars 2008 Foxhunter2007 a écrit une note

Cache Check
Alles noch da und jungfräulich

Note 26. février 2008 Foxhunter2007 a écrit une note

Spoiler vom Naturbänckchen

Les images pour ce log :
NaturbankNaturbank

[Retour à la géocache]