Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapelle Gedern    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 03. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Laut Aussage des Owners ist der Cache seit Jahren nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. September 2012 Gecko- hat den Geocache gefunden

siehe GC-Log...

 

Vor dem Stammtisch noch ein kleiner Spaziergang, wenn man schon mal hier ist.

Schöne kleine Kapelle. Danke fürs Zeigen.

Viele Grüsse
Gecko

gefunden 07. Juli 2012 nfocus001 hat den Geocache gefunden

Nun sind wir auch dabei und haben heute unseren ersten Cache in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gefunden. Danke an den Owner!

gefunden 22. September 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute eine sehr schöne Kapelle kennen gelernt. Bei himmlischer Ruhe konnten wir auf einer Bank völlig muggelfrei die Zielkoords berechnen und die Dose finden.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 13. März 2011 stuhli hat den Geocache gefunden

Diesen Mini-Multi im Familienverbund gelöst und schnell gefunden. Das Logbuch ist recht feucht, aber liess sich noch gut beschreiben.

Die Koordinaten des GC-Multis auch gleich errechnet, aber das Heben der Dose muss leider leider noch warten.

Danke fürs zeigen dieser kleinen Kapelle.

stuhli

gefunden 07. Februar 2011 bubler hat den Geocache gefunden

bubler und Familie sagen Danke für diesen schönen Cache.

Konnten an diesem schönen sonnigen Tag noch 2 weitere bergen.

LG bubler

gefunden 29. Januar 2011 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Vor dem Übernachtungsbesuch bei Oma und Opa hat Papa mit uns einen Abstecher zu dieser tollen Kapelle gemacht.

Lächelnd Das Rätsel und der Cache haben mir gut gefallen, auch wenn wir diese Dose erst beim zweiten Versuch gefunden haben.

DFDC sagt SpürFuchs 09 aus Hagen

gefunden 29. Januar 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute Abend ist eine Geburtsfeier anberaumt, also musste unser Kurzer noch gut untergebracht werden. Auf dem Weg zu meinen Eltern haben wir einen kurzen Umweg zur Kapelle Gedern eingelegt. Die Kapelle war schnell gefunden. Denn gestern Abend hatte ich nach dem Standort im Internet geforscht.

Als wir ankamen dachten wir erst dort sei etwas besonders los. Denn auf dem Parkplatz davor standen viele Fahrzeuge. Es stellte sich aber heraus, dass es alles Mountainbike-Fahrer waren, die nach und nach eintrudelten. Es muss hier also eine interessante Mountainbike-Strecke geben.

Nachdem die Fragen vor Ort geklärt waren, machten wir uns auf den Weg zum Versteck. Das war mal wirklich wieder ein interessantes Versteck! Anschließend haben wir noch die Fragen des Caches OC52B1 gelöst und den zweiten gesucht und gefunden.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen!
(Unterwegs mit SpürFuchs 09)

29.01.2011 / 16:50 / # 400

gefunden 27. Januar 2011 witten27142 hat den Geocache gefunden

Schönes Chache

TFTC

      Witten27142

gefunden 17. Oktober 2010 dieraeubertoechter hat den Geocache gefunden

Viel Spaß beim Suchen gehabt. Danke!

gefunden 13. Juni 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Die Position der Kapelle war schnell ermittelt und dann konnten wir uns dann nach "Gedern 01" an das Ermitteln der Daten vor Ort machen. Nachdem uns der Earl leicht geschubst hatte, habe ich den Fehler in den ermittelten Daten gefunden und die Tochter hatte schon die Dose in der Hand. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 21. März 2010 Bikecop hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, da meines Erachtens die Anfangskoordinaten für die Kapelle nicht ganz stimmen. Sie haben mich zur Straße Appelsiepen gelotst. Ich kannte die Kapelle aber.

gefunden 17. März 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier gleich 2x erfolgreich loggen dürfen ;-)

Ich war schon mal als Gastcacher hier, aber diesmal hats viel mehr Spass gemacht.

gefunden 07. März 2010 Der Gastcacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns am Freitag auf eine "Virtuelle Wanderung" vom Klaus hatten locken lassen brauchten wir heute eine wenig Entspannung.
Also sind wir mal losgezogen, um die Kapelle in Gedern zu finden.
Hier in der Nähe war im Jahre 1900 Annettes Großmutter geboren worden und so war es für uns besonders spannend, dieses Gebiet zu besuchen, denn
während ihres 102 Jahre dauernden Lebens hat uns die Oma viel von ihren Erinnerungen an die Kindheit und damit auch einiges von der Geschichte dieser Gegend erzählt.
So war der heutige Spaziergang für uns ein besonderes Erlebnis, da der Weg zum Ziel durch das Gelände führte, welches vor 100 Jahren Oma's Spielplatz war.

Das man hier auch noch solche Schätze wie das Ziel finden kann hat unseren Sonntag perfekt gemacht, besonders wegen des wunderschönen Fotolichtes.

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache und Grüße sagen Der Gastcacher, Annette und die Yuhle.

(nix getauscht)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die YuhleDie Yuhle

gefunden 20. Februar 2010 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 08. November 2009 Beatmaster hat den Geocache gefunden

Wink Mein Sohn Jan und ich haben den Cache gefunden. Wir haben aber zwei Anläufe gebrauch, weil wir die Kapelle in der falschen Richtung gesucht haben... Da sucht man sich nen Wolf, wenn man sich nicht auskennt. ;-) ... Schließlich haben wir im zweiten Anlauf bei schönstem Wetter eine tolle Schatzjagt gemacht und die Kiste gehoben ;-) ...

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 HannesK hat den Geocache gefunden

Hier wo wir geheiratet haben macht das Cachen doppelt Spaß.

Danke dafür.

 

HannesK mit Ehefrau 

gefunden 07. Juni 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Gut das wir heute mit unseren "großen Cachemobil" unterwegs waren, mit dem "kleinen einspurigen" hätten wir sicherlich noch mehr Fahrmöglichkeiten entdeckt. Als wir dann die Kapelle entdeckten, kam uns diese Gegend doch bekannt vor. Schönes Versteck in abgelegener Gegend. Danke für den Cache Bandit und Birgtt.

gefunden 10. April 2009 Die Geos hat den Geocache gefunden

Schnuckelige Kapelle, sehr schöner Cache!!!

gefunden 29. März 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Wie kann man eine Kirche nur so verstecken? Danke für diesen Cache, denn sonst wären wir nie hier hin gekommen. Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 29. März 2009 Thrawn hat den Geocache gefunden

Am 26.03.09 bei leichtem Regen gefunden.

gefunden 11. März 2009 Hatti hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 Anba hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, bei Superwetter gut gefunden, vielen Dank von Anba

gefunden 10. Dezember 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Zum Kopfschmerzenvertreiben mal eine Runde in Witten gedreht. Diesen als Ersten während des Gedern 01 Multi geborgen.

In/Out: nix

Gruß
Rainer

gefunden 19. Juli 2008 mikkel2 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden!
Raus: Micky-Maus-Pin und Polizist
Rein: Schülerhilfe-Pin und "Edel"-Stein

TFTC

gefunden 27. Juni 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe eines Anwohners gegen 22.15 Uhr gut gefunden.

Aber unheimlich war es schon... 

Wir waren uns überhaupt nicht bewusst das mitten in der Pampa noch eine so kleine

Kapelle auf Wittener Gebiet steht die von Herdeckern betreut wird.

Vielen Dank für den kleinen,

Birgit + Peter

gefunden 31. Mai 2008 felixschnueffel hat den Geocache gefunden

Schön...

            Danke sagt felixschnueffel
 

gefunden 29. Februar 2008 khanno hat den Geocache gefunden

07:30 - #472 (GC&OC&NC)

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Jetzt habe ich Ihn.Laughing

Die Koordinaten sind jetzt passender und mit Hint/Spoiler ist das Finden kein Problem mehr.

Ich befürchte nur, dass die Abstandsregelung eine Veröffentlichung auf geocaching.com verhindert.

Viele Grüße Badebude und dem Cache ein langes Leben

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]