Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bullenberg Lohne    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Mai 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC18MJK) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2020, 11:51 Neytiva hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach langem Suchen, mit Hint + ohne Hint und erweitertem Suchradius nicht gefunden. Vielleicht schaut mal jemand nach dem Rechten ob der kleine Schlinge nicht abhanden gekommen ist?

TFTC
Sagt Neytiva

gefunden 21. Mai 2014 FraukeWilmhoff hat den Geocache gefunden

Gefunden! :)

gefunden 15. Mai 2014, 17:30 andro1970 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Dies war mein allererster Geocache. Hatte noch keinen Account, daher habe ich ins Logbuch "anonym" eingetragen. Ich habe eine kleine Muschel hinzugefügt und nichts entnommen. Der Inhalt des Caches ist feucht.

gefunden 01. August 2013, 19:00 gpsbiker hat den Geocache gefunden

Ist mein erster Geocache.

Leider hatte ich nichts zum Wechseln dabei.

gefunden 12. April 2013 Fossyy hat den Geocache gefunden

Das wahr mein erster log

gefunden 03. April 2013 Fossyy hat den Geocache gefunden

Habe den Log mit meinen Sohn gefuden

gefunden 30. September 2012 Kati hat den Geocache gefunden

Den Cache gibts noch. Dose und Logbuch sind vorhanden und in gutem Zustand. Heute im Team gefunden.
Da hat sich wohl jemand mit dem NA bei Groundspeak einen schlechten Scherz erlaubt.

Danke fürs Verstecken.

Kati

gefunden 19. August 2012 HeMaDiHo hat den Geocache gefunden

Damals schon bei GC geloggt. Dort ist er aber nicht mehr aktiv.

Gruß

HeMaDiHo

gefunden 24. April 2012 Jogger07 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Nach dem 2. Versuch hat es geklappt! Schöne Ecke von Lohne! Sehr cool! Lachend

Danke!

gefunden 20. März 2012 creator hat den Geocache gefunden

war leicht zu finden.aber hat spass gemacht.elli toni tati roberto

gefunden 07. August 2011 tenne hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke von Lohne die kannte ich noch gar nicht

gefunden 31. Juli 2011 Team Tioz hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben wir nach dem Marathon gesucht und gefunden.

TFTC Team Tioz

gefunden Empfohlen 12. September 2010 snownick hat den Geocache gefunden

endlich ...
seit April 2009 auf meiner Liste und mit meinem Sohn nun gut gefunden.
Schönes NABU- Gelände
danke sagen Snownick&Sohn  8)  :P

gefunden 21. April 2009 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Schon einmal bei Frost diesen Cache gesucht aber leider ohne Erfolg.
Heute ihn dann noch einmahl angegangen. Die Koordinaten haben mich auch heute wider in die Irre geleitet, aber mit Hilfe des Hints konnte ich die Dose dann doch noch Finden.

In: Kette
Out: Feuerzeug

TFTC

gefunden 11. April 2009 joppchang hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Gruß joppchang

gefunden 05. April 2009 Team Dinklage hat den Geocache gefunden

J.P. war's.Wink

Hinweis 27. Dezember 2008 gps-mobilux hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war Cacheinspektion. Alles an Ort und Stelle.

gefunden 26. Dezember 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch Lohne entdeckt. Zum Glück brauchte ich nicht bis auf den Gipfel.


IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Neue Koordinaten:  N 52° 39.213' E 008° 15.290', verlegt um 19 Meter

gefunden 06. April 2008 S.A.M.T. hat den Geocache gefunden

Heute bei klarem Wetter gefunden. Schöner Blick von der Aussichtsplattform in das Biotop. Der Cache hat ein schönes Versteck.

gefunden 21. März 2008 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

21.03.2008 by Winnie_Puuh
12:27 Solche Steigungen sind wir nicht gewohnt. Danke für diese nette Ecke.

Frohe Ostern
Sven aus Augustfehn

gefunden 09. März 2008 Team Motte hat den Geocache gefunden

Heute um 14:40 Uhr bei kaltem aber trockenem Wetter gefunden.

Cache und Logbuch o.k.

Grüße von

Team Motte

 

  Koordinaten:  N 52° 39.223' E 008° 15.295'

gefunden 03. Februar 2008 festus01 hat den Geocache gefunden

Nach dem Aussichtsturm sind wir diesen Cache angegangen und haben ihn erfolgreich geloggt.

Schöne Grüße und danke sagt

festus01

[Zurück zum Geocache]