Waypoint-zoeken: 

Logs van Bullenberg Lohne    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. mei 2020 mic@ has archived the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC18MJK) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 01. mei 2020, 11:51 Neytiva heeft de cache niet gevonden

Leider nach langem Suchen, mit Hint + ohne Hint und erweitertem Suchradius nicht gefunden. Vielleicht schaut mal jemand nach dem Rechten ob der kleine Schlinge nicht abhanden gekommen ist?

TFTC
Sagt Neytiva

Gevonden 21. mei 2014 FraukeWilmhoff heeft de cache gevonden

Gefunden! :)

Gevonden 15. mei 2014, 17:30 andro1970 heeft de cache gevonden

Gefunden! Dies war mein allererster Geocache. Hatte noch keinen Account, daher habe ich ins Logbuch "anonym" eingetragen. Ich habe eine kleine Muschel hinzugefügt und nichts entnommen. Der Inhalt des Caches ist feucht.

Gevonden 01. augustus 2013, 19:00 gpsbiker heeft de cache gevonden

Ist mein erster Geocache.

Leider hatte ich nichts zum Wechseln dabei.

Gevonden 12. april 2013 Fossyy heeft de cache gevonden

Das wahr mein erster log

Gevonden 03. april 2013 Fossyy heeft de cache gevonden

Habe den Log mit meinen Sohn gefuden

Gevonden 30. september 2012 Kati heeft de cache gevonden

Den Cache gibts noch. Dose und Logbuch sind vorhanden und in gutem Zustand. Heute im Team gefunden.
Da hat sich wohl jemand mit dem NA bei Groundspeak einen schlechten Scherz erlaubt.

Danke fürs Verstecken.

Kati

Gevonden 19. augustus 2012 HeMaDiHo heeft de cache gevonden

Damals schon bei GC geloggt. Dort ist er aber nicht mehr aktiv.

Gruß

HeMaDiHo

Gevonden 24. april 2012 Jogger07 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Nach dem 2. Versuch hat es geklappt! Schöne Ecke von Lohne! Sehr cool! Lachend

Danke!

Gevonden 20. maart 2012 creator heeft de cache gevonden

war leicht zu finden.aber hat spass gemacht.elli toni tati roberto

Gevonden 07. augustus 2011 tenne heeft de cache gevonden

Schöne Ecke von Lohne die kannte ich noch gar nicht

Gevonden 31. juli 2011 Team Tioz heeft de cache gevonden

Auch diese Dose haben wir nach dem Marathon gesucht und gefunden.

TFTC Team Tioz

Gevonden Aanbevolen 12. september 2010 snownick heeft de cache gevonden

endlich ...
seit April 2009 auf meiner Liste und mit meinem Sohn nun gut gefunden.
Schönes NABU- Gelände
danke sagen Snownick&Sohn  8)  :P

Gevonden 21. april 2009 Kolle75 heeft de cache gevonden

Schon einmal bei Frost diesen Cache gesucht aber leider ohne Erfolg.
Heute ihn dann noch einmahl angegangen. Die Koordinaten haben mich auch heute wider in die Irre geleitet, aber mit Hilfe des Hints konnte ich die Dose dann doch noch Finden.

In: Kette
Out: Feuerzeug

TFTC

Gevonden 11. april 2009 joppchang heeft de cache gevonden

Habe den Cache gefunden, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Gruß joppchang

Gevonden 05. april 2009 Team Dinklage heeft de cache gevonden

J.P. war's.Wink

Opmerking 27. december 2008 gps-mobilux heeft een notitie geschreven

Heute war Cacheinspektion. Alles an Ort und Stelle.

Gevonden 26. december 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour durch Lohne entdeckt. Zum Glück brauchte ich nicht bis auf den Gipfel.


IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  New coordinates:  N 52° 39.213' E 008° 15.290', moved by 19 meters

Gevonden 06. april 2008 S.A.M.T. heeft de cache gevonden

Heute bei klarem Wetter gefunden. Schöner Blick von der Aussichtsplattform in das Biotop. Der Cache hat ein schönes Versteck.

Gevonden 21. maart 2008 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

21.03.2008 by Winnie_Puuh
12:27 Solche Steigungen sind wir nicht gewohnt. Danke für diese nette Ecke.

Frohe Ostern
Sven aus Augustfehn

Gevonden 09. maart 2008 Team Motte heeft de cache gevonden

Heute um 14:40 Uhr bei kaltem aber trockenem Wetter gefunden.

Cache und Logbuch o.k.

Grüße von

Team Motte

 

  Coördinaten  N 52° 39.223' E 008° 15.295'

Gevonden 03. februari 2008 festus01 heeft de cache gevonden

Nach dem Aussichtsturm sind wir diesen Cache angegangen und haben ihn erfolgreich geloggt.

Schöne Grüße und danke sagt

festus01

[Terug naar de cachebeschrijving]