Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bauwerke im Stadtforst    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. diciembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang im Forst, vorbei an so manch Interessantem. Dank für diesen schönen Mittagsausflug. Hat mir sehr gut gefallen. Der Boden war leicht angefroren und die mitgeführten Gummistiefel konnten in der Tüte bleiben.
Out: TB Teamgeist / In: TB Missing something
TFTC, und viele Grüße an die Owner, wegawolrd

encuentran 04. diciembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Ja, hier hatte ich auch mal vor, einen zu legen
Nachdem ich bei "Was ist richtig?" pregetestet hatte, konnte mich auch dieser zum Teil matschige Weg nicht aus der Ruhe bringen.
Auf jeden Fall eine schöne Tour durch den Wald mit dem anschließenden versprochenen Blick aufs Leinetal und den Deister.

Out: Coin

Besten Dank für diese Runde und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]