Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling 28 - Buchstabenchaos im Tiergehege    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. November 2010 lädübly hat den Geocache gefunden

Den Cache und die dazugehörigen Stationen gut gefunden.

TFTC

gefunden 16. Mai 2010 teamriegner hat den Geocache gefunden

team riegner hats gefunden juhu,

unser erster und nicht nur deswegen doch recht schwierig wenn man sich in glauchau nicht auskennt

 

gruß

gefunden 24. April 2010 GeoIv hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Abendrunde hatten wir uns diesem am Tiergehege mit ausgesucht. Es hat schon ne ganze Weile gedauert, bis wir alle richtigen Hinweise gefunden hatten.Der erste Hinweis existiert ja nicht mehr, trotzdem hatten wir hier ganz gut geraten und so die richtigen Buchstaben herausgefunden. Bei Hinweis drei haben wir uns von einem anderen Schild mit ebenfalls roter Schrift ablenken lassen, haben zum Schluss aber dennoch das richtige gefunden. Bei Hinweis 4 ist das Schild doch sehr verwirrend angebracht. Wir haben beide Wege ausprobiert.Wenn man Hinweis 5 richtig liest, dann weiß man welche Richtung man einschlagen muss.
Alles in allem ist der Cache mit Geduld und Cacherverstand gut findbar und in gutem Zustand!

Danke fürs zeigen.

Die Töpferbande

nicht gefunden 10. Januar 2010 Helias hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen wir haben nach längerem suchen den cache im Tiergehege nicht gefunden. Aber auf dem Rückweg vom Bismarkturm wurde uns von einem anderen Cacher das suchen durch einen kleinen Hinweis erleichtert. Vielen Dank an Titus! Unser erster Cache war also mehr oder weniger erfolgreich.
Haben eine Metallplakette in Form eines Bonbons rausgenommen und einen Nokia "Rückzieher" reingetan.
Vielen Dank sagen Helias & Co.

gefunden 05. August 2009 Severa hat den Geocache gefunden

Bin heute mal mit meiner Mom losgezogen und wir haben den Cache auch gleich gefunden! Gutes Versteck, aber ganz schön eklige Umgebung ;)

lg Severa

gefunden 21. Juni 2009 Team Fad Old Sun hat den Geocache gefunden

haben den cach gleich gefunden Laughing

 

danke fürs versecken!!!

 

mfg team Fad Old Sun

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Nähe gewesen und diesmal haben wir den Cache gefunden. Das erste mal hat uns wohl mein altes eTrex Legend in die Irre geführt. Es ist eben ein bischen blind, aber jetzt wo wir neu aufgerüstet haben, ging alles ganz einfach Wink
Wir hoffen nur, das der Cache nicht einmal Opfer der dort zündelnden Irren wird.
Es war eine schöne Tour durch das Wildgehege.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 Clyde86 hat den Geocache gefunden

Der Clyde86 von bonny&clyde86, accounttrennung!

gefunden 23. Mai 2009 Bonny&Clyde86 hat den Geocache gefunden

Wir haben das geniale Wetter genossen um mal einen kleinen Adoptivling zu finden. Rehe spielten Fußball, Vögel singen und es ist sehr zu empfehlen Samstags zwischen 13 und 17 Uhr zu Cachen da hier ein besonderes Wahrzeichen der Stadt seine Pforten öffnet.

Der Ausblick für 1€/Person lohnt sich sicher

Schöne Suche!

 

 

Out: Coin

In: Tickets

gefunden 27. April 2009 usoSera hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und tolles Versteck. Beim Loggen habe ich mich leider mit dem Datum vertan, habe den 26. angegeben..
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Sera, Feli und Hündin Nellie
In: Coin

gefunden 31. März 2009 cala hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Charly mal ein paar Tiere gezeigt und er fande es gar nicht so schlecht. Die Rehe fand er besonders toll. Den Rest der Strecke haben wir dann mit dem Auto erledigt.
Der Cache war schnell entdeckt aber sogar mitten in der Woche ist hier viel Muggelverkehr.

Viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

gefunden 31. Oktober 2008 Diverin hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, der die Kinder begeistert hat.

gefunden 09. September 2008 danyx hat den Geocache gefunden

Na der war eigentlich schon lage fällig, da eigentlich bei uns gleich um die Ecke. Wir hatten ihn uns aber aufgehoben für eine Spontanaktion mal nach der Arbeit bei nettem Wetter und ohne Fahrzeug. Tolle Rätsel - alle gelöst und anschließend nicht ganz einfach aber auch nicht zu schwer (ein bisschen suchen will man doch auch noch) gefunden.

No Trade...

Vielen Dank für's Verstecken sagt Team

DanShiel

gefunden 07. September 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Heute nun im 2. Anlauf das Final geloggt. Gestern waren wir bereits schon einmal da und haben einen wunderschönen Spaziergang durch das Tiergehege gemacht. Das Buchstaben-Chaos im Tiergehege brachten wir schnell in Ordnung und dann ging es zum Final. Aber oh Schreck - großer Kindermuggelalarm. Also erst einmal den Rückzug angetreten und am Turm lecker Thüringer Roster gegessen. Dann wieder los zum Final. Aber dieses wurde immer noch von den Kids belagert. Also wieder weg und die anderen Caches in Angriff genommen. Abends auf der Rückfahrt noch einmal Anlauf genommen, aber die Kids wollten wahrscheinlich noch die halbe Nacht da zubringen. Obwohl das Final im Blickfeld, mussten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen und somit heute erst geloggt.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Anlage.
LG Team GerBi


gefunden 10. Mai 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Zu Pfingsten diesen schönen Cache zusammen mit den dievierkirschen absolviert. Eine Stage über die Jahreszeit blieb uns verborgen, ansonsten waren alle Aufgaben gut zu lösen. Nachdem erfolgreichen finden des Finals, bestand diesmal sogar noch die Möglichkeit, Das "Objekt" in der Nähe zu besichtigen. Vielen Dank für diesen schönen Cache

Sagt die Camperfamilie Cool

In:  Korkenzieher
Out: Hase

Ps.: Der TB Okra ist leider verschwunden

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2008 dievierkirschen hat den Geocache gefunden

Heute mit der Camperfamilie den schönen Cache gefunden.

In: Ü-Eifigur

Out:Auto 

Danke sagen dievierkirschen 

gefunden 27. April 2008 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Owner heute beim cachen getroffen haben, haben wir uns entschieden auch deren Cache noch fix zu erledigen. schöne Runde durch den uns bis dahin unbekannten Tierpark. Manchmal frage ich mich ob es in dieser Gegend nur noch Adoptivlinge zum cachen gibt.

no Trade

#73

gefunden 16. März 2008 Dr. Evil hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! Pünktlich zum Regenbeginn das Final

erreicht und bissl abgewartet. Viele Grüße


DR. EVIL
Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

08-03-2008/13:15 Uhr

gefunden 02. März 2008 ClauMa hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Naja, irgendwie hatten wir hier schon so unsere Schwierigkeiten. Einige Schilder waren uns nicht ganz klar oder sollten da die gemeint sein welche offenbar durch den Sturm in den Gehegen lagen ?
Egal, nach einer zunächst konfusen Runde durch den Park kam dann doch noch die zündende Idee. Und dort wurden wir auch recht schnell fündig, leider nicht mehr als FTF. Da war heute schon jemand vor uns da.

Danke fürs verstecken sagt das
ChaosTeam

rein/raus: -

PS: Cool hier haben wir dank OC sozusagen einen BPC (Eigenkreation: Before Published Cache) geschafft [;)]

[This entry was edited by ChaosTeam on Thursday, March 06, 2008 at 10:42:46 PM.]

[Zurück zum Geocache]