Waypoint search: 

Log entries for Abseits der Wege    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 09 October 2010 boerni wrote a note

Ja richtig, der Cache ist archiviert, im der Natur hier ihren Lauf zu lassen. Hatte leider vergessen, ihn hier zu archivieren, sorry!

Note 08 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 24 May 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

für diesen Cache mußten wir Rambo nachmachen mitten in der Nacht im Team mit den Basaltköpp durch das tiefe Unterholz gekämpft , coole Sache das ...

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Found 21 May 2009 Nibbles found the geocache

Heute, an Himmelfahrt, bei einer großen Eisenberg-Runde als Nr. 2/4 geloggt. Hier zum Glück muggelfrei!

Von Norden kommend macht der Cache allerdings seinem Namen alle Ehre. Musste ganz schön über Stock und Stein kraxeln! Smile

In: Ü-Ei-Schweinchen

Out: Kugellabyrinth

DFDC

-Nibbles-

Found 22 March 2009 teq2 found the geocache

Ganz so abseits liegt der ja nicht, haben ihn in Kombination mit dem "Lichterhof-Schatz" geloggt.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Found 30 August 2008 Frittenbude70 found the geocache

Erster Cache für heute. Schnell gefunden.

Habe TB aus England reingelegt, soll immer in die Nähe von Wasser.

no trade

Found 30 March 2008 grisu36275 found the geocache

Am ersten sonnigen Frühlingstag die Familie geschnapptInnocent und mit einem befreundeten Paar die Wanderstiefel angezogen. Wir sind zum Cachen losgezogen und waren auch erfolgreich Tongue out. Super schöner Cach mit richtig sauberen Behälter Cool.
Out: Murmel

In: Feuerwehrblinki
Es Grüßt Grisu mit Familie

[Back to the geocache listing]